“Zuhause”
Bewertung zu Hotel Merkur

Hotel Merkur
“Zuhause”
Bewertet am 9. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich bin oft geschäftlich unterwegs, aber hier fühle ich mich mich wie zuhause. Ein toller Ort zum Übernachten. Dieses Hotel kann man wirklich jedem empfehlen. Ich nenne es schon meine zweite Heimat. Ich glaube wirklich, das es abgesehen vom Preis das beste Hotel in dieser Gegend ist.

Danke, Lemoncellodave!

Köln
Bewertet am 12. April 2011

Ich fühlte mich ganz gut aufgehoben hier. Die Lage zur Autobahn war für die Anbindung natürlich hervorragend, zum Schlafen aber störend. Das Zommer selbst war groß mit Ledersessel, Tisch, Schreibtisch. Das Bett war groß aber etwas unbequem. Kein Flat TV aber OK. Sauberes Bad allerdings spärliche Untensilien (Duschbad, Seife)
das Hotel verfügt über einen kostenlosen WLAN -Anschluss, allerdings ist die Verbindng vom Zimmer etwas abhängig.
Alles in allem war ich zufrieden.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, Nowra!
Stubenberg
Bewertet am 13. Dezember 2010

ich war eine nacht in diesem hotel.
es war eine reine geschäftsreise. ein termin in ramstein, eine übernachtung. das hotel ist direkt an der autobahn, relativ leicht zu finden, sehr sauber, aussen angenehm, innen sehr gemütlich. das zimmer das ich hatte war ein doppelzimmer für mich allein, sehr groß, ein sehr großes bad mit dusche und wirklich viel platz. im zimmer tv, kühlschrank - leer! für eigennutzer, mikrowelle.
das restaurant ist klein aber relativ fein. die küche recht amerikanisiert durch die stationierten GIs, zum abschluss des abends gibts eine kleine gemütliche hotelbar.
ich werde wieder hier übernachten, soweit es ein auftrag in ramstein zulässt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, HannesDStubenberg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ramstein-Miesenbach.
Hotel Circle Inn
Nr. 2 von 6 in Landstuhl
Hotel Pirsch
Hotel Pirsch
Nr. 6 von 8 in Ramstein-Miesenbach

Sie waren bereits im Hotel Merkur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Merkur

Unternehmen: Hotel Merkur
Anschrift: Am Koehlwaeldchen 11, 66877 Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ramstein-Miesenbach
Nr. 2 von 8 Hotels in Ramstein-Miesenbach
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 172€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Merkur 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Merkur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Merkur Ramstein-Miesenbach, Europa