“Klasse”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. Juni 2014

Wir waren mit 10 Personen da auch ein Koch war dabei.
Unsere Beurteilung
Vorspeisen vielseitig und haben sehr gut gemundet.
Hauptspeisen ein Gedicht
Nachspeisen lecker
Der Service war sehr freundlich und aussergewöhnlich aufmerksam, trotz viel Betrieb
Dieser Gourmettempel ist jedem zu empfehlen

1  Danke, Manfred M!

Bewertet 2. September 2013

Wir haben im letzten Jahr bereits mehrfach das Gasthaus Krone besucht.
Besonders hervorzuheben ist der tolle Service.

Das Essen ist ganz einfach fantastisch, es wird immer frisch zubereitet und schön angerichtet.

Im letzten Jahr wurde hier eine Hochzeit ausgerichtet, hierfür möchte Ich rückwirkend 5 Sterne vergeben. Vom Essen bis zum Service und Ambiente und wieder zurück war einfach alles sehr gut organisiert und superlecker.

Guten Gewissens zu Empfehlen!!!!

1  Danke, S K!
Bewertet 20. Juni 2013

Auf der Karte waren typische italienische Gerichte (Pizza, Pasta usw.). Bei der Frage nach einer Empfehlung wurden uns einige sehr tolle Gerichte aufgezählt. Die Bedienung hat sich
sehr um unser Wohl bemüht und auch Sonderwünsche rasch umgesetzt. Kommen gerne wieder.

1  Danke, Reinhard1975!
Bewertet 23. März 2013

Tolles Ambiente in einem alten Fachwerkhaus. Hier gibt es eine wirklich gute Pizza mit einem super Teig und frischem Belag.
Für den der Pizza gerne ißt ein Muss!

Danke, Anton R!
Bewertet 26. August 2011

Das Gasthaus Krone läd seine Gäste besonders durch die Tische bei gutem Wetter im Feien mit Blick auf die Kirche ein.
Die Beienungen sind recht flott und hilfsbereit. An den Speisen gab s nichts auszusetzen.Alles war sehr schmackhaft und gut. Hrvorzuheben waere das Parmesanschnitzel. Hatte schon lange kein so gutes Stüc Fleisch mehr.

1  Danke, nopet!