“Leider nie wieder dieses Hotel”
Bewertung zu Hotel Otterberger Hof

Hotel Otterberger Hof
Hotel Otterberger Hof
Nr. 2 von 3 Hotels in Otterberg
Bewertet am 24. April 2014

Wir (2Personen) waren am Wochenende 11.-13.04.2014 für Wochende in diesem Hotel.
Das Bad wurde leider nicht sauber gemacht.
Frühstücksbüfet war bis 10:00 Uhr. Leider war um 09:30 Uhr kaum noch etwas da. Auf Nachfrage
wurde bestätigt
< Körnerbrötchen sind nicht mehr da
< Ostsalat ist nicht mehr da
< Käse ist nicht mehr da
< Rührei - nicht mehr da

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Feuerteufel150854!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Otterberger Hof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. November 2013

Wer in der Pfalz unterwegs ist und einen guten Platz zum Übernachten sucht sollte hier übernachten. zu den nächsten Autobahnen ist es zwar ein Tick zu weit, für die Küche lohnt es sich aber. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Biergarten. Der Service und außerordentlich freundlich und professionell. Die Zimmer zur Straßenseite sind bei geöffneten Fenster etwas laut aber ansonsten ok. Das Frühstück ist gut und ausreichend, nur Margarine muss man bestellen.
Insgesamt ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis bei beiden Aufenthalten.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straßenseite sind etwas laut
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Performator!
Bewertet am 23. Februar 2012

Das Hotel bietet einen sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es liegt etwas ausserhalb von Kaiserslautern - mit den Auto sind es bis in die Innenstadt ca. 5-10 Minuten.
Die Zimmer sind ausreichend groß. Die Hotelsauna ist für ein Hotel derartiger Kategorie außergewöhnlich großzügig und steht jedem Gas kostenlos zur Verfügung.
Das Frühstück ist reichhaltig. Leider ist die Benutzung des WLAN kostenpflichtig, wenn auch zu einem geringen Preis. Im Ort ist aber auch ein 3G Netz vorhanden.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wulf K!
Bewertet am 13. November 2011

Da ich am Wochenende angereist war,lag der Schlüssel im Tresor.war ja auch alles OK nur leider bekam ich ein raucherzimmer obwohl ich Nichtraucher bin.müll lag noch im eimer,haare vom Vorgänger waren auf dem Bettlaken sowie im Bad zu finden.schranktür liess sich nicht Lieds,Teppich verdreckt.man reagierte nicht freundlich als ich am nächsten morgen ein nichtraucherzimmer verlangte.frühstück war OK aber ich komme bestimmt nicht wieder!!

• Aufenthalt: November 2011
Danke, jayandmumy!
Bewertet am 17. September 2010

Der Otterberger Hof liegt zentral in Otterberg, das von mir bewohnte Zimmer war rückwärtig gelegen und dadurch ruhig. Das Hotel passt in die Kleinstadt, es ist durchschnittlich und für eine Übernachtung okay. Kostenlose Parkplätze stehen in ausreichender Anzahl vor dem Haus zur Verfügung, das Frühstück war fair im Preis und von ordentlicher Qualität. Zimmer und Flur hingegen hätten eine Erneuerung verdient.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, vonNell!
Bewertet am 30. November 2009

Das Essen war ungenießbar, d.h. kalt und das Fleisch war ROH und nicht medium. Die Rechnung sollte aufs Zimmer gehen und wurde OHNE KOMMNETAR und zu zeigen abgelegt. Meiner Aufforderung diese zusehen kam man nur unhöflich nach.
Bei der Abreise wurde die Rechnung bezahlt und dabei waren plötzlich mehr Speisen und Getränke auf dieser aufgeführt.
Bei dem Hinweis darauf war man ebenfalls sehr unhöflich und hat sich noch nicht einmal für den Fehler entschuldigt.
FAZIT:
Dieses Hotel wird von unserer Firma NICHT`MEHR gebucht.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, jwem!
Bewertet am 5. Juli 2008

Ein sehr schönes Hote, das weit mehr als den 3-Sterne Standard bietet. W-Lan auf den Zimmern ist kostenlos, ebenso die Saunabenutzung für Hotelgäste. Die Küche ist Pfälzisch-Bayerisch, sehr gut, liegt wohl an den Inhabern, die aus Bayern kommen. Zimmer sind alle sehr großzügig und auf hohem Niveau eingerichtet. Besonders erwähnenswert ist die Bar im Gewölbe des Hauses. Das Gewölbe stammt aus dem späten 19. Jahrhundert. Sehr gemütlich.

1  Danke, brigitte190670!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Otterberg.
Hotel Blaues Haus
Nr. 1 von 1 in Enkenbach-Alsenborn
Altstadthotel Kaiserslautern
Altstadthotel Kaiserslautern
Nr. 3 von 21 in Kaiserslautern

Sie waren bereits im Hotel Otterberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Otterberger Hof

Anschrift: Hauptstr. 25, 67697 Otterberg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Otterberg
Nr. 2 von 3 Hotels in Otterberg
Preisklasse: 52€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Otterberger Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Otterberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otterberger Hof Otterberg
Otterberg Bewertungen