“Ein ausgezeichnetes B&B mit interessanten Details!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Gasthaus Zum Erbachtal

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Niedererbach suchen?
Gasthaus Zum Erbachtal
Aldershot
“Ein ausgezeichnetes B&B mit interessanten Details!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2012

Wir waren für drei Nächte dort. Der erste interessante Aspekt ist die Abwesenheit der Dame, die es betreibt. Wenn Sie mit dem Nummernschema eines deutschen Mobiltelefons klar kommen, erscheint Ingrid nach etwa zehn Minuten. Abendessen sind nur nach Absprache möglich, ansonsten ist die Bar/das Restaurant abgeschlossen und man kann nur mit einem Schlüssel-Code von hinten eintreten. Es ist ein wenig bizarr, zu einem leeren Platz zu kommen, aber das System funktioniert. Das Dorf ist sehr klein (in 5 Minuten zu Fuß hat man das meiste gesehen) und man kann nirgendwo sonst essen - Elz (wenige Kilometer entfernt) hat eine großartige Auswahl an Restaurants für jeden Geldbeutel. Ein ausgezeichnetes Frühstück, makellos große Zimmer und ein gutes Essen (wenn es morgens bestellt wurde) und eine wunderbare Gastgeberin. Wir würden zurückkehren, wenn wir wieder in der Gegend wären. Vielen Dank, Ingrid, für einen tollen Aufenthalt.

Danke, RetiredAldershot!

Alleinreisende
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

Waren ein Wochenende im Westerwald im Gasthaus Niedererbach. 7 moderne, große, schön modern (IKEA...) eingerichtete Zimmer, alles sauber und angenehm. Hatten die höhere Kategorie gebucht, top Zimmer. Für 59 EUR incl. FST im DZ ein fairer Preis. Wandermöglichkeit direkt vor dem Haus. Ansonsten ist das Dorf sehr klein, Restaurants bspw. im Nachbarort Elz. Für Ruhesuchende mit Auto empfehlenswert. Das schöne, renovierte Restaurant im Haus war während unseres Aufenthalts abends geschlossen. Das Frühstück war sehr ordentlich, sonntags zum Brunch für Einheimische auch mit Rührei, Würstl etc.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Bombalero!

Sie waren bereits im Gasthaus Zum Erbachtal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Zum Erbachtal

Unternehmen: Gasthaus Zum Erbachtal
Anschrift: Waldstr. 1b, 56412 Niedererbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Niedererbach
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Niedererbach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gasthaus Zum Erbachtal 2*