“Alles durchschnittlich” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Nehren
Ebersbach an der Fils, Deutschland
“Alles durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel wurde wohl vor nicht allzulanger Zeit neu renoviert. Die Renovierung ist OK aber könnte etwas kreativer ausgefallen sein. Parkplätze am Haus sind ausreichend vorhanden. Zimmer sind sauber und Einrichtung ist OK und zweckmäsig. Frühstück dürfte etwas reichhaltiger in der Auswahl sein. Gröster Nachteil ist die Lage direkt an einer doch recht stark befahrenen Strasse. Je nach Zimmer können die Autogeräusche doch sehr störend sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Reisefreund2012!

Westerland, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir haben uns das Hotel Nehrener Hof ausgesucht für einen Kurzurlaub..... was für ein Rein fall !!!!!!!!!
Der Auszubildende, ein eingebildeter arroganter Schnösel, der widerwillig seine Arbeit tat.
(Miese Bedienung beim Frühstück)
Der Besitzer ein kollerischer Schreihals, der eine Mitarbeiterin des Hotels aggressiv anschrie und beleidigte.(selbst wir zuckten zusammen). In der Zeit wo wir dort waren kam dies fast täglich vor.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 Danke, merlin043!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nehren.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

also ich kann nur sagen der nehrener hof ist das ideale hotel zur entspannung. es wurde total neu umgebaut und alles renoviert.
es bietet eine schöne liegewiese, ein super frühstück mit viel frischen obst. aber wie gesagt es sollte jeder mal sebst ausprobieren. die meinungen sind verschieden
ich sage jedenfalls , da fahr ich mal wieder hin

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
1 Danke, freizeit11!
Dorsten
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Wir waren im Nehrener Hof zum Glück nur zwei Tage. Zum positiven: die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet, das Hotel verkehrsgünstig mit vielen Parkplätzen, die Einrichtung angenehm. An sich kein schlechtes Hotel.

Nun zu den ärgerlichen Mankos. Es begann auf der Anreise: es gelang uns von 21h an nicht, über die auf der Homepage angegebenen Telefonnummern jemanden zu erreichen, der uns Anweisungen für eine späte Ankunft geben könnte. Zum Glück war ein Teil unserer Gruppe bereits früher angereist und wir mussten dann nach der Ankunft um 23h nur noch warten, bis diese von ihrer Verabredung zurückgekehrt waren.

Beim Frühstücksbuffet (auch hier formell alles in Ordnung, nur kein Personal zu sehen) war leider die Milch trotz Kühlschrank in einem Maße verdorben, welches nahelegt, dass dies nicht erst im Lauf der Nacht geschehen war. Wenn man mit Kindern reist, kann das sich schnell zu einem größeren Problem auswachsen...und wieder war niemand über die auch an der Einganstür angegebenen Telefonnummern zu erreichen.

Zuletzt ein Wort zur Sauberkeit...unser Zimmer wurde aufgeräumt, aber ein kleiner Haufen toter Wespen (o.ä.) auf dem Boden des Fenstererkerchens - definitiv nicht in einer schwer zu erreichenden oder einzusehenden Ecke verblieb dort das ganze Wochenende. Der Jahreszeit nach zu urteilen sah es mir auch nicht so aus, als wären diese Überreste erst kurz vor unserer Ankunft verschieden.
Über solche Dinge sehe ich normalerweise hinweg - es passt in diesem Fall aber in das Gesamtbild.

Fazit: der Nehrener Hof könnte mit wenig Sorgfalt ein sehr gutes Hotel sein. Diese Mühe scheint man sich dort bisher leider jedoch nicht zu machen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
2 Danke, hoernla!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nehren.
Fischer's Hotel Garni
Nr. 1 von 1 in Kusterdingen
Steakhouse Hotel Route 27
Steakhouse Hotel Route 27
Nr. 1 von 1 in Ofterdingen

Sie waren bereits im Nehrener Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nehrener Hof

Unternehmen: Nehrener Hof
Anschrift: Bahnhofstrasse 57, 72147 Nehren, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Nehren
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Nehren
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nehrener Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nehrener Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nehrener Hof
Nehrener Hof Nehren