Hotel Sewenig
134 $*
689 $*
99 $*
Bewertet 5. Mai 2014

Wir sind jetzt zum 2. mal in dem Hotel Sewenig, und fühlten uns wie beim 1. mal total wohl. Der Service ist unbeschreiblich gut. Nichts ist Frau Maike Sewenig und Ihrem gesamten Team zuviel und immer sind alle freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und wohnlich ausgestattet. Das Bad neu und barrierefrei, einfach toll und mit ganz viel Liebe zum Detail ausgestattet. Im ganzen Haus ist sehr harmonisch alt und neu verbunden. Auch beim Frühstück fehlte es an nichts. Es wird ständig nachgefüllt. Ob Wurst, Käse, Brot und Brötchen, Eier, Müsli, Marmeladen, frisches Obst, frische Paprika, Tomaten, ´verschiedene Säfte usw. Da wir Halbpension gebucht hatten, war das Abendessen, Verwöhnprogramm pur. Es war "VORZÜGLICH" - einfach super schmackhaft und sehr appetitlich angerichtet. Wir haben uns wie auch beim 1. mal, wieder sehr wohl gefühlt. ...und wir kommen bestimmt wieder.
Herzlichen Dank Ihnen liebe Maike Sewenig und Ihrem gesamten Team, sagen Ihnen Heinrich und Lydia Kraft aus kirchhain

Zimmertipp: Wir lieben die oberen Balkonzimmer, da man einen herrlichen Blick auf die Mosel hat. Wenn diese auch an der Straßenseite sind, finden wir dass die Fenster so dicht sind, dass man keinen Straßenlärm hört.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Lydia K!
Bewertet 9. März 2014

Restaurant : angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung. Küche miserabel.Halb gare vor Fett triefende Pommes und trockene Fischfilets die schmeckten als kämen sie aus der Friteuse. Ungeniessbar! Einen Punkt da das Steak gut war.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, monet66!
Bewertet 16. September 2013

Können dieses Hotel weiterempfehlen...Frühstück war OK,Abendessen im Restaurant sehr gut.Zimmer eigentlich gut,nur teilweise etwas in die Jahre gekommen.Bei unserem war das Bad relativ neu aber das Zimmer veraltet.Bei meinen Eltern umgekehrt...Empfang,Frühstücksraum und Restaurant eher neuer.
Es liegt an der Hauptverkehrsstrasse.Für Ausflüge mit dem Auto OK.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Markus P!
Bewertet 2. Juli 2013

Wir waren jetzt zum 2. Mal hier und können wirklich nur schwärmen. Diese Frau Maike Sewenig ist wirklich der Hammer und steht für uns sinnbildlich für das perfekte Team!
Schön bei der Reservierung des Zimmers erkennt man die Liebe zum Job und man weiss gleich, obwohl man noch daheim ist, der Urlaub wird wirklich ein URLAUB!
Hier wird man noch herzlich empfangen und bekommt alle Informationen, die man benötigt!
Die Zimmer sind schön eingerichtet und vor allem sehr sauber und in einem renovierten Zustand.
Da ja mit dem Hotel ein Rieslingweingut verbunden ist bekommt man hier im Garten vor dem Hotel-direkt mit Blick auf die Mosel-sehr leckere Weine. Das Restaurant biete einem dann eine tolle Auswahl an verschiedensten Gerichten. Dazu mehr unter Restaurant Sewenig Müden!
Das Frühstücksbüfet bietet einem eine breite Auswahl an Wurst, Marmeladen, Joghurts etc.
Die Fra Maike kümmert sich auch hier rührend um die Gäste, obwohl Sie auch meistens die letzte am Abend zu vor war!
Lassen Sie sich diese tolle Gelegenheit ein schönes Wochenende oder natürlich mehr nicht entgehen.
Vielen Dank sagen Elke und Thomas aus Kelkheim! :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
8  Danke, ELKTHO!
Bewertet 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Als Motorradtourist habe ich schon in vielen Hotels in ganz Europa übernachtet, und ich muss sagen, das Hotel Sewenig hat einfach alles. Die Lage ist atemberaubend. Die meisten Zimmer bieten einen Balkon. Die Zimmer selbst sind wunderhübsch gemacht. Das Restaurant ist hervorragend. Es gibt eine Sauna, ein Solarium und einen sehr geschmackvoll angelegten Minigolfkurs hinten im Garten. Ich war mit Freunden dort, alle vier mit eigenem Motorrad. Wir durften die Garage nutzen, und sogar einen Wasserschlauch usw., um unsere Maschinen zu waschen. Das Hotel diente uns dann als Ausgangsbasis für einige Touren und Fahrten auf dem Nürburgring. Ein Botique-Hotel zum Economy-Preis - hier würde ich sofort wieder übernachten.

Danke, fazerbilly!