“Schöner Biergarten”

Haus Saffenburg
Platz Nr. 4 von 9 Restaurants in Mayschoß
Küche: deutsch
Bewertet am 28. Mai 2014

Wir konnten gemütlich draußen sitzen mit Blick auf die Ahr. Dass Speiseangebot ist umfangreich und preiswert. Wir hatten Forelle und Sülze, beides war sehr gut.

Der Service war freundlich und aufmerksam.

2  Danke, Martin S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Haus Saffenburg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Juli 2013

Wir kennen und schätzen dieses empfehlenswerte "gut bürgerliche" Hotelrestaurant seit mindestens 15 Jahren und sind von Service und Küche noch nie enttäuscht worden. Neben rustikal und freundlich gestalteten Gasträumen in hellem Holz bietet die SAFFENBURG auch einen großen, angenehm schattigen Außenbereich mit direktem Blick auf die Ahr und etliche Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Die mittlerweile vom Junior-Chef geführte Küche wartet mit schmackhaften Speisen auf, egal ob man sich für Fleisch, Wild oder Fisch (z.B. die Forellen im Kräutersud mit Gemüsejulienne) entscheidet. Naschkatzen sollten nicht versäumen, das köstliche Creme-dessert mit selbst eingelegten Rotweinpflaumen oder einen der Haus-gemachten Kuchen zu probieren. Außerdem kann man mit Trester gefüllte Pralinen als Mitbringsel erstehen. - Der herzliche und stets aufmerksame Service unter der Leitung der Seniorchefin sorgt für das Gefühl, in die SAFFENBURG "heim" zu kommen und hat uns schon häufig auch größere Umwege fahren lassen, wenn wir zum Wandern oder Thermalbaden in der Gegend waren.

1  Danke, Novesia!
Bewertet am 23. Juni 2013

Beim einem Besuch im Ahrtal waren wir mit Freunden im Gasthof - Restaurant Saffenburg. Das Restaurant liegt günstig und bietet gute Parkmöglichkeiten vor dem Haus oder auf einem großen Parkplatz auf der anderen Seite der Ahr. Eine große und schöne Außenterrasse mit Blick auf die Ahr lädt zum Verweilen ein. Auf Grund der Wetterlage entschieden wir uns für einen Tisch im Innenraum mit Blick auf die Ahr. Das Restaurant war gut besucht. Der Service war sehr gut: die Getränke waren schnell auf dem Tisch; wir entschieden uns für unterschiedliche Gerichte aus dem umfangreichen Speisekarte, die nach kurzer Wartezeit gemeinsam serviert wurden. Für eine gut besuchte Urlaubsregion wie das Ahrtal empfanden wir das Preis / Leistungsverhältnis als sehr gut.

1  Danke, REMannl!
Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Haus Saffenburg ist für uns immer einen Anlauf wert, wenn wir in der Nähe sind. Dort stimmen Qualität der Speisen und Preis! Mit Fantasie wird regelmäßig für Abwechslung gesorgt und die Bedienung sorgt für einen guten Ablauf der Menüabfolge! Die Tische und Stühle sind gemütlich mit einem reizenden Blick auf die Ahr, die am Haus vorbeifließt.

Danke, GuU12!
Bewertet am 22. September 2012