“Super Urlaub!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Pension Kraemer-Koch

Gasthof Pension Kraemer-Koch
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mayschoß suchen?
Gasthof Pension Kraemer-Koch
Gasthof Pension Kraemer-Koch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bundesstrasse 26, 53508 Mayschoß, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Gelsenkirchen, Deutschland
“Super Urlaub!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Hallo Leute
Wir waren schon das zweite Mal als Biker da. Die Wirtsleut sind sehr freundlich, Essen sehr gut, Preise ok und alles sehr Sauber! Wenn jemand wie vorher eine so schlecht Bewertung abgibt ist Uns das unverständlich.Villeicht hatte er Probleme mit Geld! Kein Geld kein Urlaub! Aber solche Lügen zu verbreiten sollte man unter Strafe stelle. Wir können es nur emmpfehlen und kommen wieder!!!!!

Ein Bikerehepaar aus Gelsenkirchen

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, cbf1000f!

Paare
Geschäftsleute
Hilden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren vom 20.09.13 - 22.09.13 mit vier Personen Gast im Gasthof Pension Kraemer-Koch. Die Zimmer waren ausreichend groß, die Betten gut und das Frühstück war sehr gut. Die Gastgeber waren jederzeit ansprechbar und waren für jeden Wunsch offen. Die Küche haben wir an beiden Tagen von Ihrer besten Seite kennengelernt. Wir waren zwar zum 1. aber nicht zum letzten Mal Gast in der obigen Pension.
mfg. Familie Theisen

• Aufenthalt September 2013, Familie
3 Danke, Ernst T!
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Fazit: Wenn eine Wahl zwischen Erstickung und Erkältung Sie nicht besonders beglückt und Sie als Zusatz nicht belogen werden wollen, suchen Sie sich ein anderes Hotel.

Das einzige Positive über diese Pension ist das Restaurant, es wird tatsächlich gut gekocht. Nur leider wird der Hotelbesitzer, Hr. Krämer nicht nur grob, sobald etwas nicht ganz zu seinen Wünschen geschiet, sondern es ist seine Gewohnheit, über die abgereisten Gäste hinter ihren Rücken noch ein paar Lügen zu erzählen. In meinem Fall waren es zwei zusätzliche Decken, die ich in der eiskalten Nacht im anderen - geöffneten - Zimmer aus dem Schrank geholt habe, wo sie im großen Haufen unbezogen lagen. Eiskalt war es, wohgemerkt, weil Hr. Krämer die Heizung nicht anmachen wollte. Als ich am nächsten Tag das Hotel gewechselt habe, habe ich am gleichen Abend im lokalen Restaurant seine Bekannte meine Geschichte erzählen gehört. Dabei wurden zwei unbezogene Decken zu vier mit Bettbezug; ich wäre in allen Zimmern herrumgelaufen, um diese zu holen, sodass sie in allen Zimmern Bettwäsche wechseln mussten.

Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Anastasia B!
Berkshire, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Ich wohnte hier, als ich mit Freunden und Familie den deutschen Grand Prix auf dem Nürburgring besucht habe. Das Hotel ist nicht allzu weit von der Rennstrecke entfernt, so dass es uns als gute Alternative erschien. Es befindet sich in einer hübschen Gegend Deutschlands und man hat eine schöne Fahrt übers Land. Manfred bietet einen ausgezeichneten Service und ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Zimmer sind sehr sauber/ordentlich und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Das Essen ist AUSGEZEICHNET, umfangreiche Portionen, eine große Auswahl und es schmeckt hervorragend! Ich freue mich schon auf einen weiteren Besuch.

Danke, rdguk!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mayschoß.
Hotel zur Post
Hotel zur Post
Nr. 2 von 5 in Altenahr
Hotel Ruland
Hotel Ruland
Nr. 1 von 5 in Altenahr
Hotel-Restaurant Zum Sänger an der Ahr
Hotel-Restaurant Zum Sänger an d ...
Nr. 13 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Nr. 3 von 5 in Altenahr
Haus Appel
Haus Appel
Nr. 1 von 3 in Rech

Sie waren bereits im Gasthof Pension Kraemer-Koch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Pension Kraemer-Koch

Anschrift: Bundesstrasse 26, 53508 Mayschoß, Rheinland-Pfalz, Deutschland