“Essen und Trinken nach dem Wandern”
Bewertung zu Restaurant Winzerverein - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Winzerverein
Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Essen war sehr gut ! Zwar kleine Portion aber lecker. Bedienung sehr freundlich. Kann man empfehlen !!!!
Sehr kleine Weinkarte.

Danke, Francesco S!
Bewertet am 2. September 2013

Im Rahmen der "Bonn-Classic" Oldtimerrallye haben wir das Restaurant zur Mittagspause angefahren. Obwohl alles vorbestellt war (Einheitsessen für ca. 200 Personen), war das Personal total überfordert:
nicht abgeräumte Tische, es dauert sehr lange bis wir die Getränke bestellen konnten, das Essen kam spät und war nur absolutes Mittelmaß! Wenn man weiß dass zwischen 12-14Uhr 200 Gäste kommen, sollte man besser vorbereitet sein, sorry.

Danke, Thomas W!
Bewertet am 22. August 2013

Mit dem Führer Herrn Mies machten wir eine interessante Führung durch den Weinkeller. Als Weinbauer, der den Wein an die Genossenschaft liefert, konnte er während der fachkundigen Führung viele Fragen beantworten und wir haben einen guten Eindruck dieser Genossenschaft erhalten. Bei der anschließenden Weinprobe mit einer Brotzeit erläuterte er die Weine sehr ordentlich und unsere Gruppe profitierte von seinem Wissen.

Danke, Hanslutz!
Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir haben eine Führung durch den Weinkeller mit anschließender Weinprobe und Abendessen gemacht. Die Führung war interessant, es gab einige Hintergründe zur Weingegend sowie zur Herstellung des Weins in der Region. Anschließend gab es eine Weinprobe, kombiniert mit gutbürgerlichem Abendessen. Ein super Abend! Interessante Führung, gemütlicher Kellerraum, und eine super Weinprobe - es gab für jeden mehr als genug Wein, zu jedem Wein interessanter Hintergrund. Ein gelungener Abend!

2  Danke, Till S!