“Wellnesstage im Ahrtal”

Nr. 1 von 1 Hotels in Mayschoß
Leverkusen
“Wellnesstage im Ahrtal”
Bewertet am 22. Januar 2011

Es gab 4 wunderschöne erholsame Tage im Hotel.Wir waren vom 30.12.10 -02.01.11 zu Gast in diesem romantischen Hotel und hatte ein tolles Silvesterprogramm.Es gab eine Wanderung mit toller Überraschung durch die Weinberge. Die anschließende Weinprobe im Weinkeller rundete den Tag ab.Silvester gab es ein vorzügliches 7 gänge Menue; das war ein Genuss erster Klasse. Nach dem Essen konnte man bei Lifemusik noch lange ins neue Jahr tanzen.Gut das es am nächsten Tag ein Frühstücksbrunch gab bis Uhr 14,30
Wir kommen gerne in dieses gemütliche Hotel wieder um uns so richtig zu erholen in traumhafter Landschaft und mit super nettem Personal.
Danke bis zum nächsten Mal.
Karin und Karl

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, blumenladen!

Schwerin
Bewertet am 21. November 2010

Ein Hotel in toller Lage an der Ahr mit rauschendem Wasserfall. Aber es wirkt etwas verstaubt und muffig. Die Zimmer sind recht ordentlich, aber die Lobby, das Kaminzimmer und der Frühstücksraum wirken mit den klobigen Möbeln etwas altertümlich. Da die Gäste überwiegend zu Seminaren hier sind, gibt sich das Perdsonal keine allzu große Mühe. Daher für das Gebotene zu teuer.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
5 Danke, portugalfan_10!
Essen, Deutschland
Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir waren mit einer Chorgruppe (75) drei Tage zu einem Stimmbildungsseminar im Hotel Lochmühle. Hervorragend geeignete Räume ließen einen optimalen Seminarbetrieb zu. Die angrenzende "Mühlenschänke" bot den Teilnehmern in einer sprichwörtlich "rustikal-gastlichen Atmosphäre" beste Voraussetzungen für einen "harmonischen" Abschlußabend.
Großes Hotel in wunderschöner Lage des Ahrtals.Große Zimmeranzahl in unterschiedlichen Größen. Einladender Rezeptionsbereich mit angrenzendem großen Kamin mit Platz für 20 Personen sowie einem einladenden Barbereich.Guter Gesamteindruck. Umfangreiches Frühstück mit Sicht auf den Fluss. Das Restaurant bietet erstklassige Speisen. Sehr freundliches und kompetentes Personal sowohl im Restaurant als auch im Wellnessbereich.
Der Dirktor des Hauses kümmert sich in angenehmer und wohltuender Weise um seine Gäste.
Dank dieser "guten Adresse" wurde das Seminar zu einem besonderen Erlebnis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Derflaederb!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2010

Nachdem wir nun das zweite Mal extrem enttäuscht wurden - hätten wir es doch nur nicht nochmals gewagt - , werden wir hier bestimmt nicht mehr übernachten!
Um es kurz zu fassen:
Das Hotel mag vor vielen Jahren eine tolle Adresse gewesen sein, heute jedoch glänzt es eher durch Mißmanagement, welches sich entsprechend in unterirdischem Service, überteuerten Getränken, Essen und Zimmern wiederspiegelt.
Über den Wellnessbereich können wir nichts sagen, den haben wir nicht getestet. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass wir dieses Hotel niemandem empfehlen würden, da alles was wir gesehen und erlebt haben, rein gar nichts mit 4 Sternen bzw. "Grandhotel" zu tun hat.
Wenn man dann als Gast auch noch bei einem eindeutigen Fehlverhalten des Personals vor Zeugen als Lügner hingestellt wird, schießt das endgültig den Vogel ab!
Wir sagen: NEIN DANKE!

Aufenthalt September 2010
2 Danke, 16V_Godfather!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mayschoß.

Bitburg
Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir hatten eine Suite gebucht, der Name Suite schlechthin was diese Hotelführung auch immer darunter zu verstehen mag. Nicht mehr als eine ausgebaute Dachkammer, Fenster aus dem Jahr 1965, die nicht zum rausschauen gedacht sind, so verdreckt, nicht funktionsfähig und die Dichtungen hingen an den Seiten runter, an der Decke Nester von Spinnen, Spinnweben, Spinnen usw. . Wir erhielten nach einer Beschwerde die wir Morgens an 3 Personen weitergegeben haben in der Hoffnung eine Lösung die Antwort, man kümmere sich bis Abends darum. Bei Nachfrage am darauffolgenden Morgen wusste keiner Bescheid. Wir bezahlen und fahren ohne Frühstück ab, denn das war der Hammer, Kaffee in Minikanne, nach mehrmaligem Nachfragen, reichte für knapp 2 anstatt unsere 4 Tassen, nach 20 min. Wartezeit, kam dann endlich jemand, O-Saft Behälter wurde nach Beenden unser. Frühstücks nachgefühlt, frische Brötchen wurden um 11.oo Uhr gebracht als wir fertig waren. Ein absolut schlecht organisiertes Hotel zum Wucherpreis von 245,00 Euro die Nacht in der Storchensuite - eher ein schlecht gebautes Storchennest voll Dreck und Schmutz. Nie wieder es war ekelhaft.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 Danke, chriselgoddi!
München
Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel Lochmühle liegt im idyllischen, ruhigen Mayschoss ideal wenn man z.b. in Bad Neuenahr arbeitet. Obwohl viel unterwegs kenne ich kein Hotel in dem man an der Rezeption mit soviel Herzlichkeit und Ausstrahlung aufgenommen wird.
Der Kaminplatz - eine runde Sitzgruppe um das knisternde Holzfeuer - lädt die meisten allabendlich zu einem letzten Bier oder Wein ein.
Das Hotel hat einen neueren Trakt dessen Zimmer (guter Zustand, funktional (mein erster Aufenthalt)) direkt auf die Ahr mit Balkon über dem Wasser ausgerichtet sind. Im älteren Trakt gehen die Zimmer zum Teil auf den Innenhof. Diese Zimmer sind zwar älter aber gut renoviert, ...bei mir funktionierte zumindest Alles. Parkplatz direkt vorm Haus. Nachts ist es angenehm ruhig. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, paco080665!
Frankfurt
Bewertet am 24. September 2010

Zum "Business Center": sehr einfach und spartanisch, beim Eintreffen war der Kaffee in einer der Kaffeekannen bereits kalt; Getränke gab es die "normale" Auswahl, allerdings wurden leere Flaschen in der Mittagspause nicht ersetzt, allerdings gab es genug. Bestuhlung mit Tisch war sehr eng.
Zum Restaurant: war recht lecker, aber auch hier sah alles vornehmer und edler aus als das Essen letztendlich war. Mittag- und Abendessen war im Tagungspaket mit dabei. Es wurde viel mit dicken Soßen gearbeitet. Weinauswahl zum Abendessen eher überschaubar, der Grauburgunder war aber gut. Allerdings gab es nur ein Weinglas, keine Trennung nach weiß oder rot...
Zum Zimmer: ich frage mich, wo die 4 Sterne herkommen. Das Zimmer hatte den Charme der 70er Jahre, alter Fernseher mit Uhr, die auch noch falsch eingestellt war. Altes Doppelbett mit durchgelegener Matratze, auch nur eine Bettdecke drauf, da das Zimmer als Einzelzimmer gebucht war. Das Bad eine Katastrophe: Dusche war der Abfluss verstopft, der Spiegelschrank hatte schiefe Türen und generell roch es überall muffig...
Das Frühstück: aufgebackene Billigbrötchen, ansonsten nur das nötigste, kein Fruchtsalat. Den bedienenden Damen musste man sich in den Weg werfen, damit man einen Kaffee bekam.
Das Personal: bemüht..., aber zumindest der Barkeeper hatte seinen Job im Griff.

Ich verstehe nicht, warum aus diesem Hotel nicht mehr gemacht wird. Es liegt wirklich schön an der Ahr! Aber vielleicht ist es einfach zu groß...

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, jemay_ffm!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mayschoß.
Hotel Ruland
Hotel Ruland
Nr. 2 von 5 in Altenahr
Hotel-Restaurant Zum Sänger an der Ahr
Hotel-Restaurant Zum Sänger an d ...
Nr. 15 von 30 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
4.0 von fünf Punkten 1.123 Bewertungen
Privat-Hotel Villa Aurora
Privat-Hotel Villa Aurora
Nr. 3 von 30 in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sie waren bereits im Hotel Lochmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lochmühle

Unternehmen: Hotel Lochmühle
Anschrift: Ahr-Rotweinstrasse 62-68, 53508 Mayschoß, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayschoß
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Mayschoß
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lochmühle 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lochmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lochmühle Mayschoß