Hotel Lochmühle
  • Inklusive Frühstück
Hotel Lang(Altenahr)
  • Zimmerservice
  • Restaurant
Romantik Hotel Sanct Peter(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Restaurant Hohenzollern(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
Booking.com
Bewertet 8. Oktober 2010

Nachdem wir nun das zweite Mal extrem enttäuscht wurden - hätten wir es doch nur nicht nochmals gewagt - , werden wir hier bestimmt nicht mehr übernachten!
Um es kurz zu fassen:
Das Hotel mag vor vielen Jahren eine tolle Adresse gewesen sein, heute jedoch glänzt es eher durch Mißmanagement, welches sich entsprechend in unterirdischem Service, überteuerten Getränken, Essen und Zimmern wiederspiegelt.
Über den Wellnessbereich können wir nichts sagen, den haben wir nicht getestet. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass wir dieses Hotel niemandem empfehlen würden, da alles was wir gesehen und erlebt haben, rein gar nichts mit 4 Sternen bzw. "Grandhotel" zu tun hat.
Wenn man dann als Gast auch noch bei einem eindeutigen Fehlverhalten des Personals vor Zeugen als Lügner hingestellt wird, schießt das endgültig den Vogel ab!
Wir sagen: NEIN DANKE!

Aufenthalt: September 2010
2  Danke, 16V_Godfather!
Bewertet 4. Oktober 2010

Wir hatten eine Suite gebucht, der Name Suite schlechthin was diese Hotelführung auch immer darunter zu verstehen mag. Nicht mehr als eine ausgebaute Dachkammer, Fenster aus dem Jahr 1965, die nicht zum rausschauen gedacht sind, so verdreckt, nicht funktionsfähig und die Dichtungen hingen an den Seiten runter, an der Decke Nester von Spinnen, Spinnweben, Spinnen usw. . Wir erhielten nach einer Beschwerde die wir Morgens an 3 Personen weitergegeben haben in der Hoffnung eine Lösung die Antwort, man kümmere sich bis Abends darum. Bei Nachfrage am darauffolgenden Morgen wusste keiner Bescheid. Wir bezahlen und fahren ohne Frühstück ab, denn das war der Hammer, Kaffee in Minikanne, nach mehrmaligem Nachfragen, reichte für knapp 2 anstatt unsere 4 Tassen, nach 20 min. Wartezeit, kam dann endlich jemand, O-Saft Behälter wurde nach Beenden unser. Frühstücks nachgefühlt, frische Brötchen wurden um 11.oo Uhr gebracht als wir fertig waren. Ein absolut schlecht organisiertes Hotel zum Wucherpreis von 245,00 Euro die Nacht in der Storchensuite - eher ein schlecht gebautes Storchennest voll Dreck und Schmutz. Nie wieder es war ekelhaft.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, chriselgoddi!
Bewertet 27. September 2010

Das Hotel Lochmühle liegt im idyllischen, ruhigen Mayschoss ideal wenn man z.b. in Bad Neuenahr arbeitet. Obwohl viel unterwegs kenne ich kein Hotel in dem man an der Rezeption mit soviel Herzlichkeit und Ausstrahlung aufgenommen wird.
Der Kaminplatz - eine runde Sitzgruppe um das knisternde Holzfeuer - lädt die meisten allabendlich zu einem letzten Bier oder Wein ein.
Das Hotel hat einen neueren Trakt dessen Zimmer (guter Zustand, funktional (mein erster Aufenthalt)) direkt auf die Ahr mit Balkon über dem Wasser ausgerichtet sind. Im älteren Trakt gehen die Zimmer zum Teil auf den Innenhof. Diese Zimmer sind zwar älter aber gut renoviert, ...bei mir funktionierte zumindest Alles. Parkplatz direkt vorm Haus. Nachts ist es angenehm ruhig. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, paco080665!
Bewertet 24. September 2010

Zum "Business Center": sehr einfach und spartanisch, beim Eintreffen war der Kaffee in einer der Kaffeekannen bereits kalt; Getränke gab es die "normale" Auswahl, allerdings wurden leere Flaschen in der Mittagspause nicht ersetzt, allerdings gab es genug. Bestuhlung mit Tisch war sehr eng.
Zum Restaurant: war recht lecker, aber auch hier sah alles vornehmer und edler aus als das Essen letztendlich war. Mittag- und Abendessen war im Tagungspaket mit dabei. Es wurde viel mit dicken Soßen gearbeitet. Weinauswahl zum Abendessen eher überschaubar, der Grauburgunder war aber gut. Allerdings gab es nur ein Weinglas, keine Trennung nach weiß oder rot...
Zum Zimmer: ich frage mich, wo die 4 Sterne herkommen. Das Zimmer hatte den Charme der 70er Jahre, alter Fernseher mit Uhr, die auch noch falsch eingestellt war. Altes Doppelbett mit durchgelegener Matratze, auch nur eine Bettdecke drauf, da das Zimmer als Einzelzimmer gebucht war. Das Bad eine Katastrophe: Dusche war der Abfluss verstopft, der Spiegelschrank hatte schiefe Türen und generell roch es überall muffig...
Das Frühstück: aufgebackene Billigbrötchen, ansonsten nur das nötigste, kein Fruchtsalat. Den bedienenden Damen musste man sich in den Weg werfen, damit man einen Kaffee bekam.
Das Personal: bemüht..., aber zumindest der Barkeeper hatte seinen Job im Griff.

Ich verstehe nicht, warum aus diesem Hotel nicht mehr gemacht wird. Es liegt wirklich schön an der Ahr! Aber vielleicht ist es einfach zu groß...

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jemay_ffm!
Bewertet 26. Juli 2010

Das Hotel Lochmühle ist ein akzeptables Hotel in einer wunderschönen Gegend - dem Ahrtal.
Allerdings hat das Hotel schon bessere Zeiten gesehen - das war vor 10 Jahren sicherlich eine Topadresse.
Hotel ist sweit Ok, wa sZimmer und Service anbelangt - es ist halt alles schon etwas in die Zeit gekommen. Frühstück war OK - habe hier allerdings auch schon weitaus bessere gesehen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, julianusbische!