Hotel Lochmühle
Hotel Ruland(Altenahr)
112 $*
69 $*
  • Bar/Lounge
Hotel zur Post(Altenahr)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
117 $*
109 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Romantik Hotel Sanct Peter(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
201 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Restaurant Hohenzollern(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
180 $*
TripAdvisor
  • Zimmerservice
Bewertet 13. September 2012

Nachdem meine Freundinnen bereits letztes Jahr ein Wellnesswochenende in der Lochmühle verbracht haben und sehr begeistert waren, sind wir in diesem Jahr zu dritt angereist. Und ich kann nur sagen, die beiden hatten absolut Recht. Wir sind 1a spitzenmäßig untergebracht worden, das gesamte Personal war immer sehr freundlich und jederzeit sehr hilfsbereit. Das 3-Gänge-Dinner war spitze, die Behandlungen im Wellnessbereich einfach toll. Wir haben die Zeit in Sauna und Schwimmbad sehr ausführlich genutzt und uns dort sehr wohl gefühlt. Mir persönlich hat die Sandoase mit ihrem Sternenhimmel besonders gefallen, einfach nur zum Träumen und Relaxen. Ganz herzlichen Dank an alle, die uns ein supertolles, entspannendes Wellnesswochenende bereitet haben. Bis spätestens 2013 WIR KOMMEN SEHR GERNE WIEDER

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, D S!
Bewertet 3. September 2012

Wir waren an diesem Wochenende zum zweiten Mal zum Wellnesswochenende in der Lochmühle und haben es sehr sehr genossen. Die negativen Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Wir fanden unsere Unterbringung perfekt und sehr sauber, das Personal freundlich, sehr bemüht bis herzlich. Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig, ständig wurde nachgefüllt, es fehlte an nichts. Tatsächlich, ein zwei Verbesserungsvorschläge hätte aber auch ich hier: Statt des Obstsalates (Tiefkühlware??), besser entweder frischen Obstsalat anbieten oder auch nur Früchte. Der Obstsalat war tatsächlich grauslig. Ein bischen Tomaten/Gurke/Paprika hätte ich auch gern gesehen. Aber wie gesagt, ansonsten ein sehr gutes Frühstücksbuffet.
Dem Personal im Restaurant ist ein sehr großes Kompliment zu machen: Wir haben zweimal das 3-Gang-Dinner wirkich genossen - es war sehr sehr gut!! Vielen Dank an Koch und Küchencrew und auch dem Servicepersonal.
Die Wellnessbehandlungen waren wie auch im letzten Jahr genial und haben uns allen drei wirklich richtig gut getan.
Dem Saunabereich mit seinen 3 Saunen und v.a. der Sandoase und dem neu renovierten Schwimmbad haben wir sehr ausführlich zugesprochen und konnten uns so gestern abend rundherum verwöhnt und erholt auf den Weg nach Hause machen.
So kann ich für uns ganz eindeutig sagen: Wir werden ganz sicher wiederkommen, denn nun hatten wir schon zweimal eine wirklich sehr gute und angenehme Zeit in der Lochmühle. Vielen Dank!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Andrea G!
Bewertet 11. April 2012

Nach einem super Eindruck auf der Website hatten wir uns für dieses Hotel entschieden. Leider mussten wir schon bei der Ankunft feststellen, dass das Haus doch ziemlich in die Jahr(zehnt)e gekommen ist - besondere Deko: Spinnweben, die sich an mehreren Heizkörpern befanden. Der Teppich in unserem Zimmer (eigentlich eine Juniorsuite - sah aber eher nach einem etwas größeren, absolut gewöhnlichen Standard-Zimmer aus) hatte diverse Flecken, Fenster waren sehr dreckig und fleckig; die Kunst ein Bett zu machen, ohne die Nachtwäsche zu berühren, hat das Zimmerpersonal hier auch erlernt.

Am ersten Tag dachten wir noch, dass wir einfach zum falschen Zeitpunkt zum Frühstück gegangen sind - viele wichtige Frühstücksbestandteile (Lebensmittel aber auch Geschirr) fehlten. Als wir am zweiten Tag genau dasselbe (allerdings zu einem anderen Zeitpunkt) feststellen mussten und zunächst auf Ablehnung beim Frühstückspersonal stießen, glaubten wir nicht mehr an einen Zufall. Es fehlte absolut alles: keine Tassen, kein Kaffee, kein Teewasser, keine Brötchen / Brot, wie am Tag zuvor nur Reste von Milch und Joghurt - und nur ein Kellner, der bereit war all dies zu besorgen, während er gleichzeitig dreckiges Geschirr abräumte. Drei Kellnerinnen schienen eher mit sich als mit den Gästen beschäftigt zu sein.

ACHTUNG! Die Preise für Wellness-Angebote sind nicht aktuell, sondern um ca. 30% erhöht worden!!! Man bestellt auf Basis des Internetangebots, bekommt eine Bestätigung ohne Preisangabe für Wellness und merkt ggf. erst bei der Abreise und Abrechnung, dass sich der Preis deutlich erhöht hat (aber nur, wenn man selbst darauf achtet und die Preise im Internet noch im Kopf hat) - super Lockangebot... leider sind wir darauf reingefallen. - Eine insgesamt unfreundliche, teils dreiste und unschöne Kommunikation hierzu war leider der "krönende Abschluss". Eine Erstattung des Differenzbetrages haben wir natürlich nicht erhalten.

Insgesamt: NIE WIEDER!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
10  Danke, Hotelerfahrene!
Bewertet 9. April 2012

Zimmerbezug um 15 Uhr wird dort als "normal" bewertet!
Sogenannte Komfortzimmer: Teppichboden voller Flecken, Fensterrahmen renovierbedürftig, Badezimmerkacheln mit Charme der 60 Jahre und reichlich Schimmel! Bettmatratzen nur für 1 Nacht zu ertragen! Wellnessbereich ist ein zusammengeflicktes Etwas ohne richtige Überlegung! Fernsehempfang saumäßig! SErvice, insbesondere Chefin: unverschämter Umgang mit Gästen! Preise mehr als dreist! (Verwahrloste Zimmer wie beschrieben dreiste 159,00 €, aber erst ab 15 Uhr bezugsfertig! Verlassen musste man das Zimmer aber spätestens um 12 Uhr!)

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
10  Danke, GuU12!
Bewertet 27. März 2012

wir haben früher gern in der lochmühle halt gemacht und gespeist waren heute mal wieder da personal sehr freundlich essen lecker aber die sauberkeit hat leider nach gelassen
verwelke tulpen auf dem tisch spinnenweben im fenster was ist da nur los so kannten wir die lochmühle nicht,sicher lag es daran das wir unter der woche da waren und das reinigungspersonal noch nicht fertig mit dem reinigen war

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, hawaiifischerin!