“Sehr freundlicher Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis, tolle Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Heidsmühle

und 1 weitere Seite
Heidsmühle
Merzenich, Deutschland
“Sehr freundlicher Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis, tolle Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2011

Wir, zwei Paare Mitte 40, haben auf unserer 2 tägigen Wanderung auf dem Lieserpfad die Heidsmühle zur Übernachtung ausgewählt und waren rundherum zufrieden.
Sowohl dem Chef persönlich als auch seinen Mitarbeitern war kein Wunsch zuviel. Gepäckaufbewahrung, Lunchpakete, Wandertipps - alles kein Problem, obwohl das Hotel während unseres Aufenthaltes restlos ausgebucht war, und auch im Restaurant ging es hoch her.
Das Frühstücksbuffet, begleitet vom freundlichen Service, war sehr lecker und reichhaltig.

Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt - wir kommen gerne wieder !!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
6 Danke, eifelsteiger!

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Wir waren mit Freunden 2 Tage wandern auf dem Lieserpfad (wunderschön) und hatten die Heidsmühle als Übernachtungsmöglichkeit ausgesucht. Dies haben wir nicht bereut. Das familiengeführte Hotel liegt direkt am Ortsausgang in ruhiger, idyllischer Lage und eignet sich optimal, wenn man den Lieserpfad bewandert. Die Zimmer sind Standard mit Bad und TV, sehr sauber und wir haben sehr gut geschlafen, übermäßigen Luxus sollte man hier jedoch nicht erwarten. Die Betreiber sind sehr nett, hilfsbereit und unaufgeregt, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben in der Heidsmühle auch zu Abend gegessen und waren auch mit dem Essen sehr zufrieden. Die Küche ist gutbürgerlich, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Frühstück war gut und reichhaltig.

• Aufenthalt April 2011, Paar
7 Danke, Mcky!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manderscheid.
Hotel Haus Schwaben
Hotel Molitors Mühle
Hotel Molitors Mühle
Nr. 1 von 1 in Eisenschmitt
Hotel Zum Goldenen Fässchen

Sie waren bereits im Heidsmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heidsmühle

Unternehmen: Heidsmühle
Anschrift: Mosenbergstr. 22, 54531 Manderscheid, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Manderscheid
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Manderscheid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Heidsmühle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heidsmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heidsmühle Manderscheid