“Wenig einladende Adresse in schöner Gegend”
Bewertung zu Laufelder Hof

Laufelder Hof
Laufelder Hof
Nr. 1 von 1 Hotels in Laufeld
Deutschland
“Wenig einladende Adresse in schöner Gegend”
Bewertet am 30. Mai 2013

Das Haus hat sicherlich bessere Zeiten erlebt. Jetzt lebt es leider auf Verschleiß.Das betrifft Einrichtung und Exterieur. Den Pool haben wir vorsichtshalber schon gar nicht besucht. Die Chefin war desinteressiert ob unserer Fragen, ja geradezu unfreundlich. Das vorab organisierte Essen in einer Gruppe war unterdurchschnittlich (zu schnell aufgetaute Gefrierware), der Service dürftig. Am meisten ärgerte uns, dass unser absolut erzogener Welsh-Terrier keinen Zugang zum Restaurant hatte, obwohl wir die einzigen Gäste waren. Fünf Stunden verbrachte das Tier dann im Auto. Fazit: n i e wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, 730G_nther_J!

Alleinreisende
Oberoflingen
Bewertet am 14. April 2013

Ich war vorher noch nie in diesem Hotel. Es hat auch ein größeres Speisezimmer, wo ich einmal gegessen habe, aber meistens habe ich im Pub zu Abend gegessen. Die Speisekarte ist eher klein, aber es ist dort sehr gemütlich. Donnerstag ist Schnitzel-Abend für 5 Euro.

Danke, MCLoring!
Mainz
Bewertet am 26. August 2012

Wir verbrachten ein Wochenende in diesem Hotel als Gruppenreisende. Das Servicepersonal, sofern anwesend, erwies sich, ausser den Eigentümern, die wir allerdings nur kurz sahen, als ausserordentlich desinteressiert, unfreundlich und
unflexibel. Eine österreichische Bedienung war sehr barsch und ließ sogar die Basisausbildung und zeitweise den 'guten Ton' für Servicepersonal im Gastronomiebereich vermissen.
Wir werden dieses Etablissement nie wieder besuchen, geschweige denn weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
6 Danke, Erich O!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Laufeld.

Taucha bei Leipzig, Deutschland
Bewertet am 22. September 2010

* Der Service war wirklich gut und das Personal freundlich und zuvorkommend. Das ganze Haus war überaus sauber und gepflegt.
* Das Zimmer war ruhig gelegen und hatte wie versprochen einen Balkon. Auch hier war alles sauber und ordentlich.
* Das Hotel ist leicht zu finden und liegt zentral im Ort. Leider ist sonst nicht viel im Irt zu finden... Das Schwimmbad, sowie die Sauna im Haus bieten einem dennoch die Möglichkeit bei schlechtem Wetter den Tag zu genießen.
* Am meisten hat uns die familiäre Atmosphäre und das reichhaltige Essen gefallen. Nicht so gut ist das Wetter gewesen =)

• Aufenthalt August 2010
10 Danke, PlayaBunny89!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laufeld.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 1 von 3 in Meerfeld
Maarium
Maarium
Nr. 1 von 2 in Meerfeld

Sie waren bereits im Laufelder Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laufelder Hof

Unternehmen: Laufelder Hof
Anschrift: Hauptstr. 7, 54533 Laufeld, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Laufeld
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Laufeld
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Laufelder Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotel.de, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laufelder Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laufelder Hof
Laufelder Hof Eifel