Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juli 2019

Wander-Wochenende, Übernachtung im Ex-Mosella, jetzt Gasthaus Rosenberg. Ein neuer Inhaber - netter Typ. Saubere Zimmer, ordentliches Frühstück, freundliche Atmosphäre, eine schöne große Aussenterrasse. wir kommen gerne wieder.
Dieter und Natalie G.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, DieterNatalie!
Bewertet am 13. Juni 2019

Schlechtes Zimmer. Monteur-Zimmer. Sehr schlechtes Frühstück.Teller mit 2 Brötchen und 2 Scheiben Brot sowie 2 Scheiben Käse und Wurst standen am Platz. Heißt nicht mehr Pension Mosella sondern Restaurant Rosenberg. Sind nach einer Nacht abgereist. Nicht behinderten gerecht.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, REINER R!
Bewertet am 24. April 2019

Besitzer hat gewechselt. Der neue Besitzer hat die Buchung nicht übernommen, weil nur 1 Nacht gebucht war. Gebucht war über Booking.com, diese haben leider nicht geholfen. Wir haben woanders buchen können.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, k0eln1957!
Bewertet am 4. November 2018

Positiv:Freundlicher Wirt,sehr gutes Frühstück.Parkplatz am Haus,gutes WLAN.Schönes großes Zimmer
Negativ:Im Restaurant wird geraucht,sehr schlechte Lüftung,der Raum ist verqualmt.Sobald eine Person zur Toilette geht zieht der Zigarettenrauch ins Treppenhaus und wegen schlecht schließender Zimmertür(Schlitz am Boden und die obere Hälfte verzugen) in die Zimmer.Im Bad keine Heizung.Frühstück im Restaurant welches nach kaltem Zigarettenrauch riecht,als Nichtraucher ist diese Pension ein absolutes NO GO:

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, deichgraf53!
Bewertet am 9. September 2018 über Mobile-Apps

Eine Übernachtung im Mosella auf unserer Mosel Radtour. Zimmer und Frühstück ok und der Wirt sehr nett. Terasse und Bar vorhanden wenn man noch etwas trinken möchte. Dartautomaten in der Wirtschaft. Preis Leistung sind auf jeden Fall in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit Freunden