“Wunderbare Landpartie im Hunsrück”
Bewertung zu Landhaus Arnoth

Landhaus Arnoth
Landhaus Arnoth
Nr. 1 von 1 Hotels in Kleinich
Ludwigshafen, Germany
Beitragender der Stufe 6
“Wunderbare Landpartie im Hunsrück”
Bewertet am 15. September 2012

Eine echte Empfehlung im Hunsrück: Das Landhaus Arnoth ist ein wunderbares altes Gasthaus mit Hotelbetrieb und empfehlenwertem Restaurant in Kleinich. Es eignet sich hervorragend um sich ein paar Tage zu zu ziehen, auszuspannen und z.B. Wanderungen im Hunsrück und an der Mosel zu unternehmen. Sehr sympatische Gastgeber, unkomplizierter Service, ein herrlicher Garten, viel Ruhe undvor allem ein Restaurant mit guter Küche begeisterten uns. Im Restaurant wurde uns ein Überraschungsmenü serviert, wir waren sehr zufrieden - auch was das Preis/Leistungsverhältnis betrifft! Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und (hinter Mückengittern in den Fenstern) schläft man nach dem Abendessen tief und bei frischer Luft. In der Umgebung finden sich viele schöne Wandertouren.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Schmarx!

Alleinreisende
Konstanz, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 4. Juni 2012

Verkehrsgünstig gelegen im schönen Hunsrück bietet das Hotel für die Region einen guten, wenn auch keinen sensationellen Standard. Hervorstechend sind die für größere Gruppen sehr nützlichen und schön gestalteten Gemeinschaftsräume. Das Restaurant jedoch ist ein Gourmeterlebnis der besonderen Sorte. Zu absolut fairen Preisen erhält man hier Küche in höchster Qualität und Kreativität. Auch Kochkurse werden angeboten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Gereon D!
Urbar bei Koblenz am Rhein, Deutschland
Bewertet am 30. Mai 2011

Wir verbringen jedes Jahr, nun schon zum 3. mal, ein längeres Wochenende mit Freunden gemeinsam hier. Bei Wandern, Fahrrad fahren und Ausruhen fühlen sich Groß & Klein sehr wohl. Abends werden wir mit kulinarischen Menus verwöhnt, gerne auch in gemeinsamer Abstimmung mit dem sehr kreativen Koch. Wir freuen uns, dass wir dieses Kleinod entdeckt haben und es im Sinne der Gründer durch "Udo" so engagiert weitergeführt wird.
Beste Mosellagen zu regionalen Spezialitäten, bis zu französischem Einschlag, lassen keine Wünsche an solch einem verträumten Ort offen.
Was will man mehr...... ein Genuss zu leben.....

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, ulrichkarlmaria!
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Mai 2011

Liebenswertes Kleinod im Hunsrück mit Liebe zum Detail. Es wird auf alle Kundenwünsche eingegangen. Die Küche selbst ist excellent und es wird auch nach Kundenwünschen gekocht. Die Zimmer sind sauber und laden zu einer Rast im Hunsrück ein. Zimmer sind für alle Kategorien enthalten. Leider wird das Hotel vom nahem Flughafen Hahn berührt.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Reisefieber100!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. März 2011

Es war sehr schön. Wir waren an der Mosel (nur weinge Kilometer entfernt) und ahebn auch bei einem ausgedehnten Spaziergang die Landschaft rund um das Landhaus genossen. Der EBsitzer führt das Haus mit Herz und ist ein ausgezeichneter Koch.
Die Zimmer sind indivieull eingerichtet und entsprechen einem charmanten Langhaus stil. Sie sind sehr sauber gepflegt und gemütlich.
Wir würden es auch für Familien mit Kindern sehr empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, FamilieWiesbaden!

Sie waren bereits im Landhaus Arnoth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Arnoth

Unternehmen: Landhaus Arnoth