“Feinschmeckerlokal”

Stadtlohn
Beitragender der Stufe 2
“Feinschmeckerlokal”
Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr ambitionierte Küche. Vielleicht kein Sterneniveau, aber nicht weit davon entfernt. Die Karte hat sich bei unserem Besuch auf zwei Menüs beschränkt. Das ermöglichte offenbar auch die sehr hohe Qualität der vier bzw. sieben Gänge, u.a. Süppchen mit Saiblingstatar, Ochsenbäckchen und Topinambur. Auch der Rehrücken ließ keine Wünsche offen. Alles wurde frisch in der vom Entree aus einsehbaren Küche zubereitet. Die Weinbegleitung rundete das ganze so perfekt ab, dass wir das Auto eigentlich hätten stehen lassen müssen...

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Rauchmelder!

“Großartig!!!”
Bewertet am 25. Dezember 2013

Sehr gutes Essen, sehr leckerer Wein, sehr schönes Ambiente und sehr guter Service! Das Menu "Münster Culinarium" hat mich wirklich verzaubert. Ich kann es nur weiterempfehlen und werde bald selbst wieder hingehen!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
1 Danke, Marencita!

Reisende, die sich Hotel-Restarant Am Kring angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vreden, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Hotel-Restarant Am Kring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!