“Nie wieder”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Oldenkott

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vreden suchen?
Hotel Oldenkott
Nr. 3 von 3 Hotels in Vreden
Helsinki, Finland
“Nie wieder”
Bewertet am 1. Juni 2012

Wir hatten über booking.com ein Zimmer gebucht. Als wir ankamen, konnten sie weder unsere Buchung noch den angegebenen Preis finden. Nach einigen Telefonanrufen waren sie bereit uns aufzunehmen. Eine Menge Getue, denn später hörten wir, dass wir die einzigen Hotelgäste für diese Nacht waren. Die Hotelzimmer sind in einem eigenen Gebäude gegenüber vom Restaurant. Es fanden sich keine Schlüssel zu den Hotelzimmern. Dies wurde gelöst, indem man uns den Schlüssel zum gesamten Gebäude gab, da wir die einzigen Gäste waren. Das Zimmer war renoviert und sauber und nett. Das Essen im Restaurant war gut. Das Frühstück war im Preis inbegriffen, aber man musste sich sozusagen selbst versorgen. Die Zutaten befanden sich im Kühlschrank in der Küche des Hotelgebäudes, und dann musste man sich das Frühstück am Morgen selbst zubereiten.

Danke, sedelma!

Nr. 1 von 1 in Vreden
DS Hotel & Freizeitcenter
DS Hotel & Freizeitcenter
Nr. 2 von 3 in Vreden

Sie waren bereits im Hotel Oldenkott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oldenkott

Unternehmen: Hotel Oldenkott