Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. September 2018 über Mobile-Apps

Businesstrip mit einer Übernachtung. Die Zimmer sind nicht unbedingt sehr groß (EZ), jedoch sehr geschmackvoll. Standardhoteleinrichtung aus funiertem Hellholz sucht man hier vergebens! Die Möbel sind aus Echtholz, ebenso der Boden, das Bad ebenfals klein aber sauber und charmant eingerichtet. Im Keller gibt es einen kleinen Spa mit Meersalzdambfbad (sehr wohltuend) und Saunen. Das Restaurant -DER HAMMER- toll eingerichtet, persönlicher Service, sehr kompetent. Apertifempfehlung (Trüber Prosecco vom Weingut einens Freundes vom Inhaber)sehr gelungen, Weinauswahl nicht übertrieben groß, dafuer hat man das Gefühl, dass der Kellner wirklich jeden Wein schon mal probiert hat und ihn wirklich kennt... Das Essen ( Vier Gänge Menü zu 46 Euro) auf hohem Sterneniveau -Fisch, Entenleber, Rinderbäckchen, Dessertauswahl-
Wenn ich in Bielefeld bin, nur noch Westhoff!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: allein
1  Danke, businessg0urmet!
Bewertet am 27. August 2018

Wir haben ein Wochenende in diesem Hotel verbracht und waren wirklich begeistert! Schönes Ambiente, gutes Zimmer mit gemütlicher Einrichtung und guten Matratzen. Badezimmer groß (Dusche allerdings etwas eng). Frühstück war in Ordnung, inkludiertes Abendessen (4 Gang Menu) war der Hammer! Superlecker und top Qualität. Sauna und Wellnessbereich vorhanden, haben es allerdings nur mal kurz genutzt. Hier alles sauber und ordentlich. Wir werden sicherlich noch einmal dieses Hotel buchen!

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, perlhuhnhunter!
Bewertet am 19. August 2018

Auf halbem Wege zwischen Paderborn und Bielefeld liegt das Hotel Westhoff. Die Umgebung bietet was Natur und Stadtprogramm angeht jede Menge Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten.
Auch wenn, wie einige Vorbewerter bereits erwähnt haben, ein neuer Anstrich den Zimmern nicht schlecht täte, ist die Unterkunft geräumig und gepflegt.
Vor allem das hauseigene Restaurant bietet eine unerwartet abwechslungsreiche Küche, die unbedingt empfehlenswert ist.
Wir waren über Groupon im Hotel Westhoff und hatten hier im Bereich Deutschland die mit Abstand beste Erfahrung.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, KristianK67!
Bewertet am 25. Juli 2018

Wir waren zur Hochzeitsfeier hier.
Sehr nettes Personal, gelungener Empfang,
Leider im Service beim Abendessen überfordert.
Speisen wurden nicht schnell genug und ausreichend nachgereicht.
Das Frühstück am Sonntag Morgen war bis auf Brot und Brötchen
( nicht frisch, bis alt !! ) i.O.
Schönes Ambiente im Saal und in der Bar !
Trotz Abstrichen zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Klaus W!
Bewertet am 17. Juni 2018

Meine Frau hat mich mit diesem Kurztrip zu unserem 10-jährigem überrascht. Wir würden sehr freundlich begrüßt, das Einchecken war sehr schnell und einfach erledigt.

Anschließend wurde uns unser helles, freundliches Doppelzimmer gezeigt. Sauberkeit Tip Top, die Duschkabine hätte etwas größer sein dürfen. Aber das ich Meckern auf hohem Niveau.

Abends hatten wir ein 4Gang Menue der Luxusklasse. 2 Stunden haben wir diniert...auf höchstem Niveau!

Zum Frühstück gibt es ein gut bestücktes Buffet mit allem was das Herz begehrt.

Resümee: wir sind rundum zufrieden, das Haus ist schön, die Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar