Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juli 2018

Wir waren zur Hochzeitsfeier hier.
Sehr nettes Personal, gelungener Empfang,
Leider im Service beim Abendessen überfordert.
Speisen wurden nicht schnell genug und ausreichend nachgereicht.
Das Frühstück am Sonntag Morgen war bis auf Brot und Brötchen
( nicht frisch, bis alt !! ) i.O.
Schönes Ambiente im Saal und in der Bar !
Trotz Abstrichen zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
1  Danke, Klaus W!
Bewertet am 17. Juni 2018

Meine Frau hat mich mit diesem Kurztrip zu unserem 10-jährigem überrascht. Wir würden sehr freundlich begrüßt, das Einchecken war sehr schnell und einfach erledigt.

Anschließend wurde uns unser helles, freundliches Doppelzimmer gezeigt. Sauberkeit Tip Top, die Duschkabine hätte etwas größer sein dürfen. Aber das ich Meckern auf hohem Niveau.

Abends hatten wir ein 4Gang Menue der Luxusklasse. 2 Stunden haben wir diniert...auf höchstem Niveau!

Zum Frühstück gibt es ein gut bestücktes Buffet mit allem was das Herz begehrt.

Resümee: wir sind rundum zufrieden, das Haus ist schön, die Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, Pittm1964!
Bewertet am 15. Oktober 2017

Meine Freundin und ich waren vom Hotel positiv überrascht.

Positiv hervorzuheben sind sicherlich die Angestellten. Uns gegenüber waren sie sehr bemüht und freundlich.
Desweiteren hat uns der Gesamtzustand des Gebäudes gefallen. Nach all den Bewertungen hier, haben wir eine "Bruchbude" erwartet. Wurden jedoch eines besseren belehrt. Das Gebäude selbst ist in einem top Zustand. Die Modernisierung scheint nicht allzu lange her zu sein und es wirkt sehr gepflegt. Das einzige Manko sind die teilweise altbackenen Möbel / Vorhänge / Teppiche. Was jedoch auch so seinen Charme hat. Das Ambiente haben wir positiv wahrgenommen und uns wohl gefühlt.

Unser Zimmer war sehr geräumig. Vor allem das Badezimmer war sehr großzügig und bot sogar eine Eckbadewanne. Das Bett war bequem und die Fenster gut isoliert (man hörte die Musik vom Dorffest gar nicht).

Im gesamten Gebäude gab es recht guten WLAN Empfang (kostenfrei!)

Der Spa Bereich hat uns ebenfalls gut gefallen. Es gibt eine finnische Sauna / Lichtsauna sowie ein Dampfbad. Den Whirlpool haben wir nicht benutzt, da er 4 EUR je 20min gekostet hätte.
Es befand sich alles in einem einwandfreien Zustand. Lediglich die Bademäntel hatten ihre besten Zeiten hinter sich und es gab keine Badeschlappen.

Das Frühstücksbuffet war für so ein kleines Hotel sehr reichhaltig.

Wir empfehlen dieses Hotel bedenkenlos weiter.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
1  Danke, 364AndreasB!
Bewertet am 28. Juni 2017

Sehr schönes Hotel mit geräumigen Zimmern.
Aufzug vorhanden, Free Wlan und Parken auf großem Parkplatz direkt am Hotel.
Das Personal ist sehr aufmerksam, das Frühstück ist sehr gut im separaten großen Raum.
Da am Übernachtungstag abends eine geschlossene Gesellschaft tagte, konnte die Küche nicht ausprobiert werden, aber die Speisekarte ist vielversprechend und umfangreich.
Sehr ruhiges Umfeld, schneller Check In und Check Out.
Das Hotel Westhoff kann ich bestens empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
1  Danke, megaloyani!
Bewertet am 7. Juli 2016 über Mobile-Apps

Preis Leistung in soweit in Ordnung...Zum Frühstück gab es Rühren, gekochte Eier....Und bis auf frisches Obst alles da. Was mir negativ auf gefallen ist war der Frühstücks Kellner der gleichzeitig noch die Rezeption machen musste....Am zweiten Tag war das Frühstück zur Frühstücks Zeit nicht fertig aufgebaut -ein anderer Gast und ich haben die Brötchen aufgedeckt..Die Zimmer sind in die Jahre gekommen....

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: geschäftlich