“Sehr lecker”
Bewertung zu Camping Paul

Camping Paul
Platz Nr. 6 von 33 Restaurants in Overath
Bewertet 27. August 2018

Wir waren zum wiederholten Male dort und es war wie immer sehr lecker!!! Ob zu zweit oder wie dieses mal mit einer großen Gruppe....es hat alles gepasst!!!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, SabineM1113!

Bewertet 13. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben nur ein Getränk nach einer Wanderung genommen, aber alles war so wie es sein muss: schneller Service, nette Bedienung, schöne, gepflegte Aussengastronomie, sauber, gut gekühlte Getränke, zivile Preise! Was will man mehr!

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, GG_Senator!
Bewertet 10. März 2017

Wir kamen zum Oktoberfest. Einfach und lecker. Die Gerichte waren auf das Oktoberfest ausgerichtet und hat uns sehr gut geschmeckt.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Felplu12!
Bewertet 23. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir kommen häufig zum "Camping Paul". Es ist ein nettes Lokal, außerhalb des Ortes. Die Führung und die Bedienungen sind sehr freundlich und bemüht. Das Essen durchweg gut, schmackhaft und ausreichende Auswahl. Das Lokal ist jederzeit zu empfehlen.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, StefanM3490!
Bewertet 30. Oktober 2016

mit Freunden nahmen wir zum wiederholten Male des Angebot des Hauses zum "Oktoberfest" wahr. Wie gewohnt war der Service ausgezeichnet, die Qqalität der Speisen und Getränke sehr gut. Das ausgeschenkte Paulaner stand dem Wiesnbier in Nichts nach und die Haxe konnte nicht krosser und saftiger sein.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, manfredjestel!