“Gutes Essen, guter Service”
Bewertung zu Da Nino

Da Nino
Platz Nr. 4 von 33 Restaurants in Overath
Küche: italienisch
Bewertet 13. Mai 2019 über Mobile-Apps

Spontan dazu entschieden dort etwas zu essen. Da wir sehr früh vor Ort waren, haben wir auch noch einen Tisch bekommen. Ich gehe davon aus das vorab reservieren generell Sinn machen könnte, da sich das Restaurant ordentlich gefüllt hat. Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich, die Karte inkl. Empfehlungstafel macht einen guten Eindruck. Es hat uns gut geschmeckt, nur die Küche war etwas verliebt. In Summe gute Produkte eine solide Pizza und absolut zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Ryamrhor!

Bewertet 12. Februar 2019 über Mobile-Apps

Die meisten von uns hatten Pizza bestellt. Die Pizzen waren gut aber nicht unbedingt Klasse.
Insgesamt war der Gesamteindruck zufriedenstellend.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, DMA_Wertung!
Bewertet 21. Dezember 2018

Das Restaurant wird seit Jahren mit Herz geführt! Das Personal ist wirklich mit Überzeugung bei der Sache, arbeitet professionell; alle sind sehr, sehr freundlich und zuvorkommend... Selbst mittags in der Vorweihnachtszeit ist es ziemlich voll, so daß es von großer Professionalität zeugt, wenn es zügig voran geht und nicht, wie so oft, einer am Tisch von 8 *vergessen* wurde und warten muss, während alle anderen schon essen. Also: Super !!! ... Die Mittagsmenue-Karte ist wohlfeil und preislich sensationell! Die offenen Weine passen gut dazu - auch preislich. Vermouthstropfen heute: Die Penne Bolognese waren *untersalzen* (nicht weiter schlimm...) und ertranken in Öl... Schade ... Empfehlung grundsätzlich: Die Pizze! ... Immer klasse ...

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, FrankG976!
Bewertet 3. Dezember 2018

Ich habe nun schon einige male die Pizza gegessen und muss mein Befriedigend nun korrigieren, da alle weiteren male die Pizza ausgezeichnet war. Auch Fisch und Fleisch Gerichte sind kontinuierlich auf hohem Niveau. Es ist selten einen Italiener zu finden der in allen Disziplinen auf solch hohem Standard arbeitet. Nicht zuletzt durch das familiäre persönliche und der aufmerksame Service....

Danke

Besuchsdatum: November 2018
Danke, GMPS1089!
Bewertet 23. Oktober 2018

Wir waren im Mai zu einem Geburtstagsessen hier. Leider war der Kellner alleine für das volle Restaurant zuständig, was zu langen Wartezeiten führte. Er entschudligte sich umfangreich, war also alles ok und nicht weiter schlimm.
Das Essen war gut und ich überlegte als einzige, ob ich noch einen Nachtsich nehme - alle anderen hatten vor dem Hauptgericht eine Vorspeise und waren damit satt. Mein Freund fragte den Kellner, ob er etwas zum Nachtisch empfehlen könne - er antwortete, dass der Schokokuchen mit flüssigem Kern sehr gut sei. Ich merkte an, dass mein Freund den besten mache, daher würde ich doch eher das Erdbeer-Limoncello-Tiramisu nehmen. Er lachte und servierte kurze Zeit später neben dem Tiramisu für mich auch noch einen warmen Schokokuchen mit Löffeln für alle am Tisch mit dem Kommentar, er würde doch jetzt wissen wollen, ob nicht der Kuchen bei ihnen auch ganz gut oder sogar besser sei :) Fanden wir eine sehr nette und witzige Aktion, natürlich hat er dieses Dessert nicht mit auf die Rechnung gesetzt...

Fazit: nicht supergünstig, aber Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Um die Spannung nicht weiter zu strapazieren: das Küchlein war sehr lecker und auch das Tiramisu ;-)

Besuchsdatum: April 2018
Danke, annamw843!