“Fein in Overath”

Platz Nr. 3 von 33 Restaurants in Overath
Preisbereich: 21 $ - 28 $
Küche: international
Bewertet 25. November 2018 über Mobile-Apps

Ich war schon mehrfach dort essen und jedesmal angetan von der frischen und regionalen Küche.
Das Essen ist sehr lecker und der Service freundlich und sehr angenehm Aufmerksam.
Bisher wurde ich nie enttäuscht vom Preis/Leistungsverhältnis. Am Besten ist es, dort zu reservieren.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, PeterP40221!

Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Eine Perle am Wegesrand gefunden. Sehr gute kreative Küche und prima Service. Rundum ein schöner Abend.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, E2464QHhanse!
Bewertet 12. September 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel kann man nur empfehlen
Essen ist Top, Service ist hervorragend und die Zimmer sind mehr als 5 Sterne
DIESES HOTEL KANN MAN NUR EMPFEHLEN

Besuchsdatum: September 2018
Danke, mich342!
Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen. Saubere Zimmer. Super Service. Sehr, sehr freundlich. Essen ist super lecker. Preis - Leistung ist super. Gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Stoormtroooper!
Bewertet 25. Juni 2018

Familie Lüdenbach hat uns auch im Vorfeld unserer Feier gut beraten. Die Räumlichkeiten sind gut für eine Familienfeier geeignet.
Das Personal ist freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Die von uns ausgewählten Speisen waren frisch und geschmacklich sehr gut . Wir hatten eine Kaffeetafel und abends Büffet. Unsere Gäste und wir waren sehr zufrieden.
Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, kiessling77!
Michael L, Geschäftsführer von Hotel Restaurant Lüdenbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2018

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Das Hotel Lüdenbach Team

Reisende, die sich Hotel Restaurant Lüdenbach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lindlar, Nordrhein-Westfalen
Overath, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Lüdenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!