“Immer wieder gerne!”

Restaurant Sonne
Platz Nr. 2 von 33 Restaurants in Overath
Preisbereich: 36 $ - 142 $
Bewertet 27. August 2018

Wir sind nicht zum ersten Mal hier und hatten den Landgasthof in sehr guter Erinnerung. Außergewöhnlich sind die gastfreundlichen Öffnungszeiten, die kein Restaurant in der Umgebung bietet. Der freundliche Service, das angenehme Ambiente und die ausgezeichnete Speisenkarte verführen zu einem lukullischem Erlebnis. Aus der Karte haben wir Lamm und Matjes gewählt und waren erfreut über das Angebot auf unseren Tellern. Die Küche leistet ausgezeichnete Arbeit und richtet die Speisen besonders an. Zum Abschluss noch als Dessert ein Zwetschgen Kompott und das Speisen-Erlebnis ist angenehm abgerundet.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, jmpkr!

Bewertet 25. August 2018

Wir besuchten zum ersten Mal an einem Samstagnachmittag das Restaurant und waren seh angetan von dem aufnerksamen Service. Aucg die Umgebung lädt zum Verwilen bei sehr gutem Essen ein. Das Preis-Leistungsverhölktnis ist ausgewogen. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an Gerichten.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, orlando850!
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Motorrad in Overath und schauten, welche Lokale in der Gegend auf Tripadviser empfohlen wurden. Die Sonne gehörte dazu und wir haben das Essen, den Service und das Ambiente genossen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Hondacbf1!
Bewertet 22. April 2018

Durch Zufall heute bei einer Cabrio-Tour dort vorbeigefahren. Auf Grund der guten Bewertungen und Hunger getestet. Wir waren sehr zufrieden. Toller Service, tolle Speisen und Getränke ...einfach netter Gasthof...wir kommen in Kürze wieder.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, urlaub907!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Gute Hausmannskost, je nach Belieben Bergische oder Pfälzer Spezialitäten. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, nette entspannte Atmosphäre, saisonale Küche, stets liebevoll zubereitet! Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, CarolinH321!