“Solide Tradition” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 5 Pensionen in Overath
Alessandria, Italien
“Solide Tradition”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Hotel Lüdenbach hat eine sehr lange Tradition und ist zugleich modern. Im Laufe der letzten Jahre hat die Familie Lüdenbach das Hotel sehr geschmackvoll rennoviert. Die Zimmer sind relativ groß und haben eine gute und vollständige Ausstattung.
Das Hotel ist besonders interessant für Alle die Köln besuchen wollen, aber die teure Hotels vermeiden möchten. Die Zugverbindung nach Köln erspart auch die teure Parkhäuser.
In dem recht günstigen Übernachtungspreis ist ein gutes Frühstück mitenthalten.
Tip 1: Falls Sie eine kleine Wanderung machen möchten, gibt es schöne Wanderwege sowohl dem Fluß Agger entlang als auch zum Wahlfahrort Marialinden.
Tip 2: Das Hotel hat ein gutes Restaurant mit sowohl traditionelle als auch modernere Gerichte.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 Danke, Christian B!

Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2010

Wir sind spontan nachts angereist, weil kein Zug mehr zu unserem Wohnort gefahren ist.
Die Rezeption hatte noch geöffnet und man nannte uns einen Standardzimmerpreis für 80,- € inkl. Frühstück. Das fanden wir ein wenig heftig für ein Hotel dieser Klasse und haben verhandelt. Haben das Zimmer dann für 65,-€ bekommen.
Der weitere Check In verlief schnell und unkompliziert. Bezahlt wird bei Anreise mit EC, Visa oder MasterCard.
Das Zimmer war nett und zweckmäßig eingerichtet. Zwischen dem kleinen Flur und dem Schlafbereich gab es noch eine Trenntüre. Das war ganz angenehm aufrgund der Ruhe, die man sich dadurch zusätzlich im Zimmer schaffen konnte.
Das Bad war klein aber sauber. Die Handtücher waren nicht identisch. Machte einen Eindruck von Restware. Seife oder Shampoo gab es nicht. Lediglich Flüssigseife war am Waschbecken in einem Pumpspender.
Die Betten waren sauber und bequem. Der kleine Fernseher jedoch lädt nicht zu Filmnächten ein.
Das Frühstück war sehr lecker und frisch. Brötchen, Brot, Rosinenstuten und ein Hefezopf lagen zur Auswahl. Frischer Aufschnitt mit viel Auswahl. Das Marmeladensortiment könnte man erweitern, es gab nur drei, und gleichzeitig beschriften. Frisches Obst und Gemüse waren auch aufgetischt.
Die nette Frühstücksdame war sehr aufmerksam und hat angemessen nach unseren Wünschen bzgl. Kaffee oder Tee gefragt. Auf Anfrage hat sie uns auch ein weiches Ei gekocht, da die Eier am Buffet nur hart gekocht waren.
Im Großen und Ganzen ein guter und unklomplizierter Spontanaufenthalt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 2 von 5 in Overath
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Zum Eulenthal
Nr. 3 von 5 in Overath

Sie waren bereits im Lüdenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lüdenbach

Unternehmen: Lüdenbach
Anschrift: Klef 99, 51491 Overath, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Overath
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 5 Pensionen in Overath
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lüdenbach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lüdenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lüdenbach Overath