“Preis/Leistung top”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Urlaub auf dem Land

Wohn-und Essbereich, hier kann man sich erholen, gemeinsam fernsehen, kochen und essen
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Schalfraum  2 Einzelbetten
Badewanne zum Schlafraum
Eingangsbereich
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Marcus R
“Preis/Leistung top”
Bewertet am 22. Mai 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Die Ferienwohnung war sehr gut ausgestattet, sehr sauber und für unsere drei Kinder (3Jährige Zwillinge und ein acht Jähriger) super geeignet. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und über alles informiert und konnten uns jederzeit melden, falls es Fragen gab. Wir würden die Ferienwohnung jederzeit wieder buchen!! Top!!!!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung