“Nicht in diesem Ton” 1 von fünf Punkten

Nr. 2 von 2 Hotels in Lengerich
Düsseldorf, Deutschland
“Nicht in diesem Ton”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

nicht in diesem Ton ! Würde meine Überschrift lauten, denn die "Chefin" ist nicht nur unfreundlich und unkooperativ, nein sie ist unverschämt frech und dazu auch noch
unflexibel. Das übrige Personal - sehr nette und freundliche junge Menschen. Die Küche ist gut aber die Geschäftsführung unprofessionell. z. B. ist es nicht möglich eine seperate Bewirtungsrechnung
bei der Endabrechnung für den Verzehr auszustellen!!!!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
3 Danke, amk0!

Ladbergen
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir waren am 1. Weihnachtstag mit 8 Leuten zum Essen da. Die Kinderportionen waren grösser als die normalen Portionen und waren vom Preis/ Leistung auch i. O.. Aber die normalen Menüs waren zu wenig und für 28,80€ damit viel zu teuer, das Verhältnis passte überhaupt nicht. Zum Nachtisch hatte unser Nachbartisch soviel auf dem Teller, dass man da alleine von satt geworden wäre. Als wir unseren Nachtisch bekamen, muss wohl nichts mehr da gewesen sein, da es von jedem nur ein bisschen zum probieren gab. Wir waren alle sehr enttäuscht. Aus meiner Sicht war es eine reine Abzocke. Nie wieder Gasthof Prigge.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
4 Danke, Heinz T!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lengerich.

Stuttgart, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2011

Wir sind für zwei Nächte während einer Familienfeier im Gasthof Prigge zur Übernachtung zu Gast gewesen.
Der Gasthof hat einen wunderschönen Garten der für Kinder zum Spielen echt super ist. Außerdem gibt es draußen einen sehr schönen Sitzbereich, wo man bei warmem Wetter super sitzen, essen und trinken kann.
Über das Restaurant können wir auch Gutes berichten. Das Frühstück war ordentlich.

Aber...
als wir das Zimmer bezogen haben war das zuvor bestellte und zugesagte Kinderbett nicht vorhanden, was nach einer Reklamation aber schnell erledigt war.

Das Zimmer ist mit alten sehr billigen und abgenutzten Kiefermöbeln völlig lieblos eingerichtet gewesen. Eines der beiden Betten war dermaßen durchgelegen, dass man sich wie in einer Hängematte vorkam und man morgens froh war, aufstehen zu dürfen.
Kleiderhaken suchte man vergebens, was besonders im neu gefliesten Bad ein Problem war. Unsere Nachbarn hatten zwar Haken, dafür aber ein Bad im grünen 60er-Look.
Das Ganze für 86€ die Nacht??? Das kann einfach nicht sein!!! 60€ incl. Frühstück wäre das höchste der Gefühle gewesen.
Von der Leitung bekam man auf die Frage ob das mit den 86€ wirklich ernst gemeint sei und das dies doch deutlich zu teuer wäre lediglich die Antwort, dass sie in der Gegend doch zu den Günstigen gehören würden. Das mag ja schon sein - aber schon mal was von Preis/Leistung gehört?

Wir werden jedenfalls im Gasthof Prigge nicht wieder übernachten!

• Aufenthalt September 2010, Familie
2 Danke, xsaron!
Münster
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2009

Wir haben anlässlich einer Feier eine Nacht im Gasthof Prigge verbracht und können leider kein gutes Urteil abgeben. Der Empfang durch die Wirtin war gestresst und als völlig unprofessionell zu bezeichnen (die Wirtin trug bis zum Beginn Jogginghosen). Das Personal war während des Tages und der Abendveranstaltung zwar bemüht, aber offensichtlich nicht sonderlich geschult und ausgebildet.

Das Hotelzimmer hat den Charme eines Jugendherbergszimmers aus den 60er Jahren. Alte Möbel wurden ohne Liebe zum Detail zusammen gewürfelt und alles machte einen eher ungepflegten Eindruck. Das Badezimmer war mit schon arg strapaziertem PVC ausgelegt und verfügte nicht mal über eine Handtuchstange, um ein benutztes Badetuch zum Trocknen aufzuhängen. Warum eine klassische Garagen- bzw. Kellerlampe als Beleuchtung für den Spiegel dient, bleibt wohl das Geheimnis der Wirte. Die Zimmerdecke des Schlafraumes war verdreckt, von den Rahmen der nicht isolierten Fenster blätterte der Lack ab. Eine Benutzung der Fernbedienung des Fernsehers ist aus hygienischen Gründen nur mit Handschuhen zu empfehlen und es waren nur drei Sender (Kika, Phoenix und ZDF Doku) einwandfrei zu empfangen.

Insgesamt macht das Haus den Eindruck, dass den Wirten das äußere Erscheinungsbild ihres Hauses völlig egal ist. Alles wirkt lieblos arrangiert und man fühlt sich nicht wirklich als Gast, der willkommen ist.

Die Speisen am Abend waren soweit ok, zwar keine Glanzleistung der Küche, aber insgesamt solide. Das Personal und die Wirtin waren leider den ganzen Abend mit der Organisation vollkommen überfordert. Teller waren am Buffet nicht in ausreichender Anzahl vorhanden, es wurde auf verschiedene Service zurück gegriffen und Besteck und Geschirr waren teilweise nicht sauber gespült und noch mit einem fettigen Film überzogen.

Das Frühstück am Morgen war überschaubar (der Schinken war lecker), ganz im Gegensatz zu der Anzahl der Fliegen darauf. Es fand kein Service statt und wir waren froh, schnell zu frühstücken und anschließend das Hotel auf dem schnellsten Weg zu verlassen.

Wir können dem Gasthof nur ein ungenügend als Note geben, da weder das Ambiente noch die Ausstattung eine andere Note rechtfertigen würden. Wir wohnen bei Aufenthalten in Großstädten wesentlich besser und zahlen nur wenige Euro mehr. Bei Prigge wird leider offensichtlich nicht auf den "Wiederholungstäter" gesetzt, sondern auf den Gast, der einmal kommt und dann relativ viel bezahlen soll. Das kennen wir von anderen Landgasthöfen anders.

Fazit: Hier kann man nur abraten.

• Aufenthalt August 2009, Paar
2 Danke, jrb202!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lengerich.
Hotel Bismarckhöhe
Nr. 1 von 6 in Tecklenburg
Drei Kronen
Drei Kronen
Nr. 4 von 5 in Tecklenburg

Sie waren bereits im Gasthof Prigge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Prigge

Unternehmen: Gasthof Prigge
Anschrift: Brochterbecker Str. 60, 49525 Lengerich, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lengerich
Nr. 2 von 2 Hotels in Lengerich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Prigge 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Prigge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Prigge Lengerich, Nordrhein-Westfalen