“Gehört jetzt zur Miss Pepper Kette”
Bewertung zu Lara's American Restaurant - GESCHLOSSEN

Lara's American Restaurant
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Beste Burger der systemgastronomie, danach mag man nicht mehr zu MD und BK. Innen American style wie alle Restaurants, Bedienung nett und schnell. Empfehlung!

Danke, etlam25!

Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich war tagsüber zum Kaffee und Snack geschäftlich im Lara‘s.
Es war wie immer nett und freundlich.
Leider gibt es zum Jahresende 2017 einen Namens- bzw Pächterwechsel.
Das alte Lara‘s wurde über zig Jahre durch Jim Persson geführt und zu dem gemacht, was es heute ist.
Vieles wird in Zukunft anders sein.
Danke für deine Leistung Jim.

Danke, HeikoLupus!
Bewertet 29. Oktober 2017

Aufmachung ist ok, die Bedienungen sehr sympathisch und freundlich. Eine Menükarte mit sehr viel Auswahl. Die Preise sind überaus günstig.
Die Speisen sind zwar alle nicht aufwändig, aber geschmacklich gut. Ich kann dieses Restaurant auf jeden Fall empfehlen wenn man hier ebenfalls auf der Durchreise ist.

Interessant, aber nicht bewertet: Die Menükarte nutzt viele amerikanische Begriffe und Verweise... wiitzigerweise mit sehr vielen Schreibfehlern oder einfach falschen Annahmen. Ich finde es sehr witzig, da es ein Zeitvertreib war die Fehler zu finden ;-)

Danke, LuxuryWorldSeeker!
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker und auch sehr reichhaltig. Bedienung war sehr freundlich und nett, haben nicht lange warten müssen. Wir können es nur weiter empfehlen.

Danke, Bernhard T!
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Personal ist sehr langsam. Deshalb direkt selber die Karte nehmen, aussuchen und dann mit der Karte wedeln. Burger war ok, aber nicht der Brüller. Wer es eilig hat, ist hier komplett falsch.

Danke, DriftMartin!

Reisende, die sich Lara's American Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wittenburg, Mecklenburg-Vorpommern
Wittenburg, Mecklenburg-Vorpommern