“Eine Traumhochzeit im Schloss ”

Park-Hotel Schloss Schlemmin
Nr. 1 von 1 Hotels in Schlemmin
Leipzig, Deutschland
“Eine Traumhochzeit im Schloss ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben den wohl schönsten Tag unseres Lebens im Schloss Schlemmin verbracht und können es NUR weiterempfehlen. Wir wurden von Anfang an von einer extra Eventmanagerin begleitet, die uns mit Rat und Tat zur Seite stand. Viele Dinge wurden direkt vom Schloss mit angeboten, sodass wir wenig drum herum organisieren mussten. Wir haben einfach unsere Vorstellungen und Wünsche mitgeteilt und schon wurde es danach umgesetzt. Kurz vor der Hochzeit gab es auch nochmal einen Anruf vom Schloss mit letzten Absprachen, damit der große Tag auch wirklich einzigartig wird. Und so konnte es dann auch nur eine super Feier werden. Das Personal rund um die Feier und auch die Tage danach war einfach klasse: super freundlich, zuvorkommend und immer für einen Spaß zu haben! Das Buffet zur Hochzeit, dass man sich natürlich selbst zusammenstellen kann war wirklich lecker, ebenso wie Kuchen und Hochzeitstorte am Nachmittag oder die Eisbombe um Mitternacht. Das reichhaltige Frühstück am nächsten morgen ließ auch keine Wünsche übrig. Die Zimmer sind alle im klassischen 'Schlossstil' eingerichtet, einfach romantisch, genau das richtige für eine Hochzeit. Auch der riesige Schlossgarten bot den Gästen genug Platz, sich entspannt die Beine zu vertreten. Was sollen wir noch sagen außer: DANKE! Auch alle Gäste fanden diesen Tag einzigartig!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 Danke, Ahrens04157!

Alleinreisende
Chemnitz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Ein Fest für alle Sinne. Wir betreten das weiße Märchenschloss und werden freundlich empfangen. In einem schönen Zimmer gibt's den Begrüßungssekt. Das Büffet ist superreichhaltig und alle Familienmitglieder (2 - 92 Jahre) finden was Leckeres. Es gibt fast zu viel zum Aussuchen! Nebenbei erklingt gediegene Live-Klaviermiusik. Das sympatische Personal räumt aufmerksam jeden leeren Teller weg. Nach dem Schmaus geht's in den riesigen gepflegten Park, der allein schon einen Ausflug wert ist. Kräutergarten, dicke Eichen, Pony's und vieles mehr gibt es zu entdecken. Nach 5 Stunden fahren wir ab und haben das gute Gefühl, für unsere Familienfeier den bestmöglichen Platz gewählt zu haben.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
4 Danke, Thomas E!
Rostock, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

Wir haben uns ein schönen Mädelsausflug gegönnt und sind ins abgelenene Schlemmin gefahren. Total begeistert von dem schönen Ambiente wurden wir auch sehr lieb empfangen! Unser Zimmer befand sich im Dachgeschoß, was sehr niedlich eingerichtet war mit vielen alten Möbeln. Zwar war der Fernseher sehr klein und die Senderauswahl war auch nicht sehr groß, aber war nicht schlimm, fernsehen kann man auch zu Hause :) Aus dem Fenster hatte man ein tollen Ausblick auf den Park und die Sonnenterrasse! Zum Abendessen hatten wir ein leckeres und kreatives 3-Gang Menü. Karotten-Kokus Suppe, überbackene Hähnchenbrust "Caprese" und als Dessert Nougateis ümhüllt mit Marzipan!! Super lecker auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Diesen Aufenthalt werden wir nie vergessen und auf jeden Fall wiederkommen!!

Zimmertipp: Hotel mitten im Park gelegen, alle Zimmer mit Parkblick. Im ganzen Hotel und Parkanlage wunderschöne ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
3 Danke, Melanie B!
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014

Es sollte ein schöner osterbrunch werden, jedoch wurde man völlig enttäuscht. Wir waren pünktlich um 10 Uhr zum brunch vor Ort.zur Eröffnung stellte sich die Küchenchefin vor (ich hätte es an ihrer Stelle nicht getan). Das buffet eine große Katastrophe!
Kein Brot oder toast, nur Brötchen und davon so wenige, dass man ständig auf Nachschub warten musste.
Kleine wurst und käseplatte mit wenig Auswahl und nichts besonderem.rührei gab es erst ab 11:30 Uhr. Der auf der Karte vorgestellte spargel ist nie erschienen. Die kaltspeisen also bereits sehr schlecht, enttäuschten uns die warmspeisen ebenfalls. die soßen alle nur Wasser, das Fleisch nicht lecker und zum Teil geschmacklos.petersilienkartoffeln...wo war die petersilie? Klöße waren im Angebot, ganz klar fertig klöße.
Rahmchampions die immer leer waren und es wurde nicht aufgefüllt. Buttergemüse, vom aussehen vergleichbar mit schweinefutter.
Die "torten" sahen schon nicht lecker aus und waren es auch nicht.eine torte und zwei Kuchen waren vorhanden. Als nachspeise standen noch mouse au chocolat und irgendeine erdbeercreme zur Auswahl. auch hier ganz klar tüte.
Für diesen Preis und dieses Ambiente erwartet man einfach ein schönes Essen.leider war dies nicht der Fall.
Der Service ließ sehr zu wünschen übrig.wir stapelten die Teller auf dem Tisch, weil keiner abräumte.den kaffee mussten wir selbst holen, weil die Kellner es nicht schafften.wir warteten 20 Minuten auf die Rechnung, weil die für diesen Aufgabenbereich zuständige Kraft nicht aufzufinden war.
Die Musik (Live) klang ganz furchtbar und war so laut,dass man sein eigenes Wort nicht verstehen konnte.
Fazit: ein versauter osterbrunch! Wir kehren nie wieder ein!

• Aufenthalt April 2014
15 Danke, steffi1090!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Schlemmin.

4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente und sehr nettes Personal - alle sind stets bemüht gewesen eine Lösung zu finden - die Zimmer ( Doppelzimmer und Juniorsuite) sind schön im Landhausstil eingerichtet und modern ausgestattet ( bis auf Fernseher und dessen Programmauswahl/ Qualität -> daran kann noch gearbeitet werden :-)) Überall im Hotel ist WLAN (im Preis inbegriffen) - die Signalstärke variiert je nach dem wo man sich befindet - im Zimmer jedoch immer tadellos - wir kommen gerne wieder - auch Super geeignet wenn man Direkt an der Ostsee nicht die Halsabschneiderpreise in der Saison zahlen möchte - jedoch auch Tagesausflüge an die See machen möchte

Aufenthalt August 2013, Freunde
4 Danke, Georg M!
Ratzeburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Das Team des Schlosshotels hat uns in der Durchführung unserer Tagung sehr freundlich unterstützt, ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns gut verpflegt. Die schlechten Bewertungen aus früheren Zeiten sind den neuen Betreibern kaum anzulasten. Sie sollten gelöscht werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
3 Danke, Hauke C!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Silvester habe ich mit meiner Familie im Schlosshotel Schlemmin verbracht. Wir suchten nach einer schönen, ruhig gelegenen Location und trafen im Internet auf das Schloss. Den Besuch bereuen wir nicht: Nettes Personal, gutes Essen und ein schönes Ambiente. Der Neujahrsbrunch rundete unseren Aufenthalt in Schlemmin ab und war sehr vielseitig. Wir waren sogar so positiv beeindruckt, dass wir zu Ostern gleich wieder einen Familienurlaub nach Schlemmin planten.
Nun wieder zu Hause angekommen, möchten wir uns beim gesamten Schloss Team für den erneuten, schönen Aufenthalt bedanken. Die Kremserfahrt durch den Wald war bei sonnigem Wetter eine schöne Erfahrung und der Brunch am Ostersonntag sehr lecker mit viel Auswahl.
Man merkt, dass sehr gute Köche in Schlemmin am Werk sind und dann haben wir auch noch die Pokale eines Jungkochs, der an verschiedenen Meisterschaften teilgenommen hat in der Vitrine unten gesehen! Einfach schön! Da können wir nur sagen, weiter so! Eure Gäste sind begeistert!

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 Danke, SybillaS01062012!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schlemmin.
Steigenberger Aparthotel
Nr. 1 von 5 in Dierhagen
Hotel Speicher
Hotel Speicher
Nr. 1 von 3 in Barth

Sie waren bereits im Park-Hotel Schloss Schlemmin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park-Hotel Schloss Schlemmin

Unternehmen: Park-Hotel Schloss Schlemmin
Anschrift: Am Schloss 2, 18320 Schlemmin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schlemmin
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Schlemmin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park-Hotel Schloss Schlemmin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Weg, Odigeo, Priceline, HRS, Booking.com, Eurosun und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park-Hotel Schloss Schlemmin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Schlemmin
Park-Hotel Schloss Schlemmin Mecklenburg-Vorpommern