Bewertet am 4. Januar 2018

Unser Zimmer war sehr groß und geräumig, das Frühstück super lecker und der Service toll. Die Lage war schön, mit Blick zum Wasser und alle in der Umgebung liegenden Städte waren gut zu erreichen, so dass auch das Unterhaltungsprogramm gestimmt hat.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
1  Danke, anettb2018!
Bewertet am 29. Dezember 2017

Haben hier für 2 Nächte im Rahmen unseres Ostseetrips übernachtet. Das Hotel liegt zwar sehr abgelegen, man ist aber mit dem Auto sehr schnell bei allen möglichen Sehenswürdigkeiten. Die Abgeschiedenheit des Hauses macht es jedoch zu einer Oase der Ruhe!

Die Zimmer sind sehr geräumig, die Einrichtung sehr funktionell, aber liebevoll gestaltet. Das WLAN funktionierte gut. Parkplätze sind reichlich vorhanden.

Herausnehmend gut war die Küche im Wilden Schwan. Die Karte sehr abwechslungsreich gestaltet (vom indischen Curry bis zum Schnitzel...), das Essen wirklich vorzüglich, die Portionen groß.

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt mit gutem Preis-Leistungsverhältnis!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, simstoeck!
Bewertet am 5. Oktober 2017

Auch in meinem zweiten Urlaub im Wilden Schwan habe ich die angenehme Atmosphäre, das schöne Apartment, den gepflegten Garten und das leckere Essen sehr genossen. Die zentrale Lage ist ideal. Mit dem Auto erreicht man zeitnah alle schönen Aussichtspunkte und Sehenswürdigkeiten der Insel.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, siwo545!
Bewertet am 4. Oktober 2017

Sehr schönes, gepflegtes Ambiente als Ganzes. Kulinarisch top, für jeden etwas. Sehr freundliche Bedienung.
Nachteilig war, dass die Sauna keine freie Kapazitäten hatte, muss weit im Voraus gebucht werden.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, mike662017!
Bewertet am 21. September 2017

Ruhige Lage der Anlage, die sehr sauber ist und sich gut in die Landschaft einfügt. Sehr geschmackvoll und funktionell eingerichtete Unterkünfte.
Der Frühstücksraum ist sehr schön aber räumlich etwas beengt.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie