“Da gibts nichts zu meckern”
Bewertung zu Hotel Der Wilde Schwan

Hotel Der Wilde Schwan
Nr. 1 von 4 Hotels in Sagard
Sachsen, Deutschland
“Da gibts nichts zu meckern”
Bewertet am 18. August 2014

Sehr gepflegte Anlage mit prima Spielmöglichkeiten für Kinder incl. kleinem Steichelzoo (Hasen+Katze), allgemein sehr Kinderfreundlich, schöne große und gut eingerichtete Zimmer mit schönder Aussicht auf den Bodden (Kein Badestrand in der Nähe) sogar mit Miniküche, wirklich Nettes Personal. Lage ist abgeschieden (Auto oder Fahrrad nötig), damit aber auch sehr ruhig. Tolle Küche, schönes Restaurant (Wintergartenartig),mit Blick in die Natur. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. -> Rundum sehr zufrieden, waren schon zum 4.Mal dort, kommen auch mal wieder.

Zimmertipp: Maisonette: 2 Schlafzimmer OG , 1xDoppelbett + 2xEinzelbett, 2xBad, Wohnzimmer mit Vieeeel Platz im ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Hartmut R!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
  • Hebräisch zuerst
Rostock, Deutschland
Bewertet am 14. August 2014

Es hat einfach alles gestimmt. Das Zimmer mit Nasszelle sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Das Personal empfand ich als sehr freundlich, kompetent und umsichtig.
Das Frühstücksbuffet entsprach meinen Vorstellungen und auch das Abendessen war köstlich (frische Pfefferlinge).
Im Saunabereich fühlte ich mich wie eine Prinzessin. Ich hatte den Saunabesuch angemeldet und es war alles perfekt arrangiert.
Das Anwesen und die unmittelbare Umgebung laden zum verweilen ein, Erholung pur. Die morgendliche Jogger- Strecke liegt direkt vor der Haustür.
Ausflugsziele sind ebenfalls sehr schnell zu erreichen- Kap Arkona oder auch die Störtebecker- Festspiele.
Ich war das erste Mal in diesem Hotel aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Ich würde es Freunden als Geheimtipp jeder Zeit weiterempfehlen.

Zimmertipp: Von der oberen Etage hat man einen herrlichen Ausblick auf den Bodden. Die untere Etage ist für &quo ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Cordula S!
Gleina
Bewertet am 5. August 2014

Super Hotel!

Die Zimmer im Obergeschoss sind echt klasse mit einem super Ausblick auf den Bodden!

Es ist immer eine Reise wert!

Wir kommen auf jeden Fall wieder im nächsten Jahr!

Darauf freuen wir uns jetzt schon!

• Aufenthalt August 2014
Danke, Amja1986!
Mittenwalde, Deutschland
Bewertet am 8. Juli 2014

Wir haben einen sehr entspannten Aufenthalt im Hotel mit den Störtebecker Festspielen verbunden. Unser Appartement (Maisonette Eingang 1) können wir sehr empfehlen. Sehr schöne Einrichtung und viel Platz! Im Kaminzimmer ist ausreichend Lesestoff (Bücher (auch für Kinder), Bildbände und Zeitschriften) vorhanden, welcher auch auf die Zimmer mitgenommen werden kann.
Die Speisekarte ist ebenfalls zu empfehlen, auch eine große Auswahl für Kinder ist vorhanden. Wir werden in jedem Falle wieder Urlaub im Wilden Schwan machen. Vielen Dank für die angenehmen Tage.

Zimmertipp: Wir waren als Familie mit einem Kind und Oma auf Urlaub und können daher das Appartement 1 / Maisone ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Janine G!
Bewertet am 29. Juni 2014

Wer ein schönes Hotel an ruhiger Lage sucht, wird hier fündig. Abseits von stark befahrenen Strassen gibt's hier Erholung pur. In dem geräumiges Zimmer mit Terrasse und grossem Badezimmer in modernem Stil fühlten wir uns sehr wohl.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Paul-Martin V!
Ernst, Deutschland
Bewertet am 1. Juni 2014

Wie bereits geschrieben, ist dies genau der richtige Ort für alle die mal in ruhiger Lage ausspannen wollen. Die Gartenanlage mit Blick auf den Bodden ist sicherlich auch ein Highlight dieser Anlage. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Sicherlich auch für Familien gut geeignet.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Ernst d!
Winterthur
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben den Aufenthalt im Wilden Schwan sehr genossen. Der schöne Hotelgarten (alle Zimmer mit Terrasse/Blick darauf) und der Ausblick in die bezaubernde Landschaft waren unschlagbar. Die Zimmer und das Badezimmer sind sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Obwohl es in der Gegend und im Hotel sehr still ist (man will sich ja auch entspannen und erholen) sind Kinder willkommen und es gibt einen kleinen Kletterturn, einen kleinen Sandplatz am Weiher mit Sandspuelzeug und im Restaurant Kinderstühle umd etwas Spielzeug im Kaminzimmer. Nicht zu viel aber grad gut, so dass die Kids beim Nachtessen bei Laune bleiben. Das öffentliche Restaurant ist abgesehen unbedingt weiterzuempfehlen, wir assen drei Mal spitzenklasse... und auch die Auswahl an Kindermenüs lässt sich sehen. Einziger kleiner Kritikpunkt: das W-LAN-Netz funktioniert nur im Haupthaus und die Verbindung zum "normalen" Netz kommen maximal auf der Terrasse zustande. Wenn wir wieder nach Rügen kommen, dann sicher wieder zum Wilden Schwan.

• Aufenthalt August 2013
Danke, msspanda!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sagard.
Travel Charme Kurhaus Binz
Nr. 8 von 47 in Ostseebad Binz
Hotel Schloss Ranzow
Hotel Schloss Ranzow
Nr. 1 von 3 in Lohme

Sie waren bereits im Hotel Der Wilde Schwan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Der Wilde Schwan

Unternehmen: Hotel Der Wilde Schwan
Anschrift: Neuhof 10, 18551 Sagard, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Sagard
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 4 Hotels in Sagard
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 195€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Der Wilde Schwan 3*
Hotel Der Wilde Schwan "Der Wilde Schwan ist eine kleine Insel auf einer großen Insel: eine Insel des Stils, des guten Geschmacks, der sehr guten Küche, der Freundlichkeit, der Unaufdringlichkeit, der Großzügigkeit... kurzum ein Kleinod, welches nur abseits gedeihen und blühen kann." (aus unserem Gästebuch) Die Wohlfühloase auf der Insel Rügen Der Wilde Schwan ist das ideale Quartier für Gäste, die mit dem Wort Urlaub Natur ▪ Kultur und Gastlichkeit in Verbindung bringen. Die idyllische Lage in unmittelbarer Nähe zum Jasmunder Bodden abseits von Hektik und Autolärm, die persönliche Atmosphäre sowie die stilvoll nach skandinavischem Vorbild eingerichteten Appartements zeichnen das kleine Landhotel aus. HERZLICH WILLKOMMEN Ihr Team vom Wilden Schwan ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Der Wilde Schwan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Wilde Schwan Hotel
Der Wilde Schwan Neuhof