“Herrlicher Kurzturlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Precise Resort Rügen

Prices are for 1 room, 2 adults
Precise Resort Rügen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Precise Resort Rügen
4.0 von 5 Hotel   |   Am Taubenberg 1, 18551 Sagard, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Jasmar Resort)   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Sagard
Katowice, Polen
“Herrlicher Kurzturlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Als ehemaliges Steigenberger hat das Jasmar Resort nichts an Qualität eigebüsst, im Gegenteil das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Waren als Paar mit Tochter(separates Zimmer) über 3 Nächte voll zufrieden. Service super wir kommen wieder.

Zimmertipp: Da das Jasmar Resort ziemlich abgelegen liegt ist es überall gleich ruhig.
  • Aufenthalt April 2013, Familie
3 Danke, Heijuewe!

Geschäftsleute
Bad Salzuflen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Ein Hotel,von denen sich manche eine Scheibe abschneiden können.Allein das Frühstücksbuffet ein Traum,und das Buffet des Abends ebenfalls.Der Service des gesamten Personals super freundlich,nichts gestellt,immer zuvorkommend.Die Zimmer sauber und freundlich eingerichtet.Wir kommen gerne wieder.Viele Grüße aus Bad Salzuflen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Thomas K!
Gera
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir haben die erste Märzwoche 2014 für einen Trip auf Rügen genutzt.
Das Jasmar Resort ist ein toller Ort, verwöhnt zu werden. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und dem Gast zugewandt. Das Essen kann nicht besser sein. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet.
Hier findet man Ruhe, Wellness, aber auch Geselligkeit und gute Angebote des Hauses.
Sicher werden wir wieder dorthin buchen !

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Edgar S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Nachdem wir ca. 5 mal über die Herbstferien ein Hotelzimmer gebucht hatten, haben wir diesmal ein Appartement gewählt.
Wir waren überrascht es im einzigen Haus mit Reeddach zu finden und freuten uns drauf.
Leider war es innen nicht wirklich wohnlich. Der Eingangsbereich gefliesst, die Zimmer leer, die Küchenausstattung mangelhaft, die Toiletten mit unansehnlichem Kalkablagerungen innen ud die Betten durchgelegen.
Für den Preis deutlich zu wenig.
Auch wurde in 4 Tagen nicht einmal gereinigt.

Was bleibt sind die Vorzüge des exzellenten Frühstücks und natürlich die Badelandschaft (im Preis enthalten).
Alles andere gibt es besser woanders.
Noch ein Tipp - das Abendbuffet bleibt gerade mal mittelmäßig - wir haben es an einem Abend noch schlechter erlebt.
Als das Hotel noch Steigenberger hiess, war ein wenig Kreativität drin (auch wenn der ostdeutsch-chinesische Abend gefürchtet war). Jetzt war es noch weniger schmackhaft und lieblos zusammengestellt.Tipp: Beim Italiener einen Tisch buchen - der ist recht gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 Danke, giorgiot25!
kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Sehr schönes Resort,sehr freundliches Personal,sehr schönes und sauberes Zimmer.Die Verpflegung war ebenfalls sehr gut.Sternemäßig gut war das Essen im Gutshaus.Wir waren schon einmal dort,da hieß das Hotel aber noch Steigenberger,seit dem hat sich sehr viel zum Positiven verändert.Das Hotel kann man einfach nur weiter empfehlen!

Zimmertipp: Mit Kindern würde ich immer ein Appartment in de Nebengebäuden empfehlen.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, petra r!
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir waren während eines Kurzurlaubs in diesem schönen und gepflegten Resort.
Es besteht aus zwei Haupthäusern sowie mehreren Apartmenthäusern. Wir hatten ein Hotelzimmer, was modern eingerichtet und auch sehr sauber war.
Die Ausstattung der Zimmer war recht gut mit ausreichend Schränken und Ablagemöglichkeiten, einem großem Bildschirm, Minibar und W-LAN. Leider fehlt in den Zimmern ein kleiner Safe den wir doch sehr vermissten.
Die Anlage ist auch für Kinder gut geeignet und es wird auch eine Kinderbetreuung angeboten.
Bei schlechtem Wetter kann die Therme die nur ca. 5 min. zu Fuß vom Hotel auf einem Fußweg zu erreichen ist kostenlos benutzt werden.
Wir hatten HP gebucht und waren von der Vielfalt des Angebotes überrascht.
Jeder Abend hatte ein anderes Thema und die Köche verstanden ihr Handwerk.
Auch das Frühstück war sehr vielfältig und für jeden etwas dabei, wer wollte konnte sich sein Omelette durch eine sehr nette Köchin nach seinen vorgaben zubereiten lassen.
Ebenso möchte ich das Personal loben. Die Gäste wurden dort von allen Angestellten mit großer Höflichkeit und Zuvorkommend betreut.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Gerd N!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir waren mit unserem 4jährigen Kleinen unterwegs. Für ihn machte das große Schwimmbad (mit Riesenrutsche) und die Kinderangebote, für uns die schöne Umgebung und die interessante Kulturlandschaft die Reise einfach zu einer wirklichen Erholung

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Frank F!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sagard.
Travel Charme Kurhaus Binz
Nr. 1 von 15 in Göhren
Wreecher Hof
Wreecher Hof
Nr. 1 von 6 in Putbus

Sie waren bereits im Precise Resort Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Precise Resort Rügen

Anschrift: Am Taubenberg 1, 18551 Sagard, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Jasmar Resort)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Sagard
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Sagard
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Precise Resort Rügen 4*
Das Precise Resort Rügen befindet sich auf einem 85 ha großen Naturareal direkt am Nationalpark Jasmund. Im Hotelgebäude befinden sich in zwei Flügeln 129 Zimmer, 10 Suiten, das Restaurant „Hofküche“, in welchem das Frühstück sowie die abendlichen Themenbuffets serviert werden, und die Hotelbar „Zur Tränke“. Das Feriendorf umfasst 83 Apartments für 2 bis 9 Personen, einen Waschsalon und 3 Kinderspielplätze. Das Restaurant „L`Osteria“ verwöhnt den Gast mit italienischer Küche. - hoteleigene Therme mit 250 m² großem Innenbecken, Strömungskanal, Sprudelliegen, Massageduschen, einer 80 m langen Wasserrutsche und ein separates Kinderbecken - beheizter Außenpool (saisonal) sowie ein Whirlpool - Aufguss-, Dampf- und Blockhaussaunen, Duschen, Tauchbecken und Ruhezonen - Spa bietet klassische und exklusive Massagen, Ganzkörperpackungen und Beautybehandlungen - saisonaler Außensportbereich mit 18-Loch Minigolf-Anlage, Tennisplätze und eine Driving Range - 9 Tagungsräume mit einer Kapazität für bis zu 1100 Personen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Eurosun und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Precise Resort Rügen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jasmar Hotelanlage
Precise Resort Rügen Sagard, Mecklenburg-Vorpommern