“Super Lecker ,Puszta ist ein muss.”

Ungarisches Restaurant PUSZTA
Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Sagard
Preisbereich: 7 $ - 23 $
Optionen: Mittagessen
Beschreibung: Restaurant "Puszta"Einmalig in Mecklenburg - Vorpommern1995 eröffnete das Restaurant "Puszta"Der Hausherr, welcher direkt aus der Puszta stammt, bietet deftige Speisen der ungarischen Küche sowie ausgesuchte Weine an. 1998 wurde das Restaurant vom Hotel- und Gaststättenverband M-V als eines der beliebtesten Restaurants der Insel Rügen ausgezeichnet.Genießen Sie im ungarischem Ambiente ein Gläschen Palinka oder einen guten Wein direkt aus den Land der "Magyaren".Lernen Sie die ungarische Küche vom Kesselgulasch bis Palatschinken kennen und lieben. Für jeden Geschmack ist sicher eine Köstlichkeit zu finden. Gern servieren wir Ihnen die Spezialität des Hauses, unsere legendäre "Pusztaplatte". Hierfür haben wir Ihnen besondere Speisen aus der Karte ausgewählt, um Sie zu verwöhnen.Aber wir können nicht nur "ungarisch". Selstverständlich verwöhnen wir sie auch kulinarisch zu besonderen Anlässen . Ob Hochzeiten, Geburtstage, Klassentreffen oder Weihnachtsfeiern wir finden für Sie de
Deutschland
“Super Lecker ,Puszta ist ein muss.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Typisch Ungarische Küche.Essen klasse,Dessert nicht zum schaffen grosses Portion.Preis ok nicht zu teuer.Leckeres Ungarisches Rotwein Egri Bikavér -Trocken.Park Möglichkeiten am Restaurant um sonst.Immer gut besucht.Viele Reservierungen.Also wenn eine Ungarisches Essen mal probieren möchte kann ich den Restaurant nur Empfehlen .Wir waren mit mein Mann total zufrieden gewesen.
Wir kommen immer wieder gern.

Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, BikerinBMW!

“Ungarisch mit deutschem Einschlag”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Gut und günstig.
Die Innenausstattung mit den gehäkelten Tischdecken und die Kleidung der Inhaber sind zu beachten.
Immer wieder gerne...

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, giorgiot25!
Nürnberg, Deutschland
“Puszta”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Die Gerichte sind toll und Lecker !!!!!Ich kann zum Beispiel für Sie "Pusztateller" empfehlen,und die Bedienung ist gastlich war.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
1 Danke, Fordas G!
Essen, Deutschland
“Essen in Ordnung, aber nichts besonderes”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Das Essen war durchschnittlich, teilweise wird mit Fertigprodukten gearbeitet (z.B. Rösti). Dafür hat das Restaurant aber jeden Tag auch außerhalb der Saison geöffnet. Hier muss man bei wenigen Besucherzahlen wahrscheinlich mit einem Kompromiss leben.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Jojo_81xx!
“Haelt sich in Grenzen. Die Menge war ausreichend und machte satt.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Wir haben eine typische ungarische Kueche erwartet und wurden leider etwas enttaeuscht. Es wurden nur ein paar ungarische Gerichte angeboten und es fehlten die ungarischen Gewuerze, der typische ungarische Geschmack.
Die Menge war ausreichend und machte satt.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Nette Gaststaette, die dem Namen leider nicht gerecht wird.
Liegt etwas versteckt, in einer kleinen gemuetlichen Gasse.

• Ambiente
1 Danke, hamacher3103!

Reisende, die sich Ungarisches Restaurant PUSZTA angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rügen, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Ungarisches Restaurant PUSZTA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!