“Ungarisch mit deutschem Einschlag”

Ungarisches Restaurant PUSZTA
Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Sagard
Preisbereich: 7 $ - 23 $
Optionen: Mittagessen
Beschreibung: Restaurant "Puszta"Einmalig in Mecklenburg - Vorpommern1995 eröffnete das Restaurant "Puszta"Der Hausherr, welcher direkt aus der Puszta stammt, bietet deftige Speisen der ungarischen Küche sowie ausgesuchte Weine an. 1998 wurde das Restaurant vom Hotel- und Gaststättenverband M-V als eines der beliebtesten Restaurants der Insel Rügen ausgezeichnet.Genießen Sie im ungarischem Ambiente ein Gläschen Palinka oder einen guten Wein direkt aus den Land der "Magyaren".Lernen Sie die ungarische Küche vom Kesselgulasch bis Palatschinken kennen und lieben. Für jeden Geschmack ist sicher eine Köstlichkeit zu finden. Gern servieren wir Ihnen die Spezialität des Hauses, unsere legendäre "Pusztaplatte". Hierfür haben wir Ihnen besondere Speisen aus der Karte ausgewählt, um Sie zu verwöhnen.Aber wir können nicht nur "ungarisch". Selstverständlich verwöhnen wir sie auch kulinarisch zu besonderen Anlässen . Ob Hochzeiten, Geburtstage, Klassentreffen oder Weihnachtsfeiern wir finden für Sie de
Bewertet am 22. Oktober 2013

Gut und günstig.
Die Innenausstattung mit den gehäkelten Tischdecken und die Kleidung der Inhaber sind zu beachten.
Immer wieder gerne...

1  Danke, giorgiot25!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ungarisches Restaurant PUSZTA
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. Oktober 2013

Die Gerichte sind toll und Lecker !!!!!Ich kann zum Beispiel für Sie "Pusztateller" empfehlen,und die Bedienung ist gastlich war.

1  Danke, Fordas G!
Bewertet am 18. April 2013

Das Essen war durchschnittlich, teilweise wird mit Fertigprodukten gearbeitet (z.B. Rösti). Dafür hat das Restaurant aber jeden Tag auch außerhalb der Saison geöffnet. Hier muss man bei wenigen Besucherzahlen wahrscheinlich mit einem Kompromiss leben.

1  Danke, Jojo_81xx!
Bewertet am 9. April 2012

Wir haben eine typische ungarische Kueche erwartet und wurden leider etwas enttaeuscht. Es wurden nur ein paar ungarische Gerichte angeboten und es fehlten die ungarischen Gewuerze, der typische ungarische Geschmack.
Die Menge war ausreichend und machte satt.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Nette Gaststaette, die dem Namen leider nicht gerecht wird.
Liegt etwas versteckt, in einer kleinen gemuetlichen Gasse.

1  Danke, hamacher3103!
Bewertet am 21. März 2011

Wir hatten noch nie ungarische Küche gehabt und waren hier vom Ambiente, vom Preis-/Leistungsverhältnis und von der Qualität angenehm überrascht. Das Goulasch war superzart und gut zubereitet. Und zum Abschluß noch einen Unicum (Magenbitter) und einen Barack Palinka (Aprikosenbrand). Der ungarische Rotwein Egri Bikaver ist ebenfalls empfehlenswert. Es war ein gelungener Abend und wir kommen wieder.

3  Danke, helos24!

Reisende, die sich Ungarisches Restaurant PUSZTA angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rügen, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Ungarisches Restaurant PUSZTA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!