“Italienisch mit Leidenschaft”

Dortmund
Beitragender der Stufe 2
“Italienisch mit Leidenschaft”
Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir sind zu Fünft am Donnerstag um 14 Uhr hungrig im Restaurante Villa Italia eingefallen und wurden auf´s angenehmste überrascht. Uns wurden hervorragende Gerichte serviert. Der Service war zuvorkommend und angenehm schnell. Sehr gute Produkte wurden kreativ und
mit hoher Küchenkunst zu wunderbaren Gerichten verarbeitet.
Hier hat die Gastwirtsfamilie verstanden was es heißt Gäste zu erfreuen.
Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Eine kulinarische Perle auf Rügen
andreas

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, andyfausdo!

Sagard, Deutschland
“Einen besseren gibt es nicht!!”
Bewertet am 25. Juli 2012

Also ich wollte es nur mal schreiben, gesagt haben wir es schon oft genug,es gibt weit und breit KEINEN BESSEREN ITALIENER., als unseren hier in sagard . Es stimmt einfach alles.

Weiter so Ihr beiden!
Ilona

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, ilona L!
Dortmund
“Dank für einen netten Abend”
Bewertet am 24. Juli 2012

Gute italienische Küche bei familiärem Service in angenehmer entspannter Athmosphäre. Idealer Treffpunkt für Familien und ein Treffen mit Freunden

M. Goedicke

• Aufenthalt April 2012
Danke, Monika G!
Kelkheim (Taunus), Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Italienische Kochkunst mit Herz und Leidenschaft”
Bewertet am 23. Juli 2012

Wir waren bei unseren Besuchen auf Jasmund mehrmals zu Besuch in der Villa Italia.
Schon das ist ein Zeichen für Zufriedenheit und Wohlgefühl.
Die Vorspeisen sind frisch,schmecken wirklich gut und sind auch optisch ein Genuss.
Die Hauptspeisen bieten wirklich alles was man sich bei einem guten italienischen Restaurant
wünscht. Besonders die klassischen Pizza in unterschiedlichsten Varianten sind absolut top.

Und..... wenn man mal nur Lust auf ein Eis hat... LECKER!

• Aufenthalt April 2012
2 Danke, Michael W!
Sagard
“3 Gute Gründe, immer wieder in die "Villa" zu gehen”
Bewertet am 22. Juli 2012

Beim ersten Mal tut's noch gar nicht weh. Wenn man aber wie ich seit Jahren immer wieder kommt, muss das guten Gründe haben:

1. Der Koch kann echt was, kocht kreativ und köstlich von Filet bis Pizza und ist ein echter Italiener.

2. Die Menschen in der "Villa" kennen sich mit Speisen und Wein aus, sind einfach nett und wollen es uns Gästen wirklich gut gehen lassen.

3. Das Ambiente ist immer liebevoll bis zu den Kleinigkeiten gestaltet, eine echte, italienische Villa eben.

Wenn Sie also auf Rügen und insbesondere auf Jasmund sind und sich mal was gönnen wollen, dann ist in die "Villa" ein Geheimtip.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, AJSSagard!