“Puszta ist für uns ein Muss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Markt

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Am Markt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Markt
2.0 von 5 Hotel   |   August-Bebel Strasse 14 | 18551 Sagard, 18551 Sagard, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Sagard
Deutschland
“Puszta ist für uns ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Supper Geile Restaurant,gemütliches Hotel
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Typisch Ungarische Küche.Essen klasse,Dessert nicht zum schaffen grosses Portion.Preis ok nicht zu teuer.Leckeres Ungarisches Rotwein Egri Bikavér -Trocken.Park Möglichkeiten am Restaurant um sonst.Immer gut besucht.Viele Reservierungen.Also wenn eine Ungarisches Essen mal probieren möchte bitte selber testen und fertig.Ich war mit mein Mann sehr zufrieden.
Nur ein kleines manko.Für uns waren die Bett Matratzen zu weich Sonst das Zimmer war immer Sauber.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, BikerinBMW!

Familien
Geschäftsleute
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel am Markt liegt im Ort Sagard im Inland der Halbinsel Jasmund, nicht weit entfernt vom Jasmunder Bodden, dem Königsstuhl oder auch dem Ostseebad Binz.
Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen, die Ausstattung erinnert stark an die Anfang 90er Jahre, teils etwas abgewohnt. Die Zimmer sind aber sauber.
Das Frühstücksbuffet ist vollkommen in Ordnung, hier gibt es eine gute Auswahl und auch auf Extrawünsche wird Rücksicht genommen. Das Hotel ist familiär geführt und bei etwas Smalltalk erhält man viele nützliche Tipps von den Besitzern.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Jojo_81xx!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Super Hotel. Sehr schöne Zimmer. Großartiges Frühstück. Gutes ungarisches Restaurant. Wir versuchen, jedes Mal hier zu übernachten, wenn wir in Europa mit dem Auto unterwegs sind. Wir freuen uns immer auf eine Nacht in diesem Hotel und auf einen Abend im Restaurant.

Danke, Lt51!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sagard.
Precise Resort Rügen
Nr. 1 von 2 in Ralswiek
Kurhotel Sassnitz
Kurhotel Sassnitz
Nr. 1 von 13 in Sassnitz

Sie waren bereits im Hotel Am Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Markt

Anschrift: August-Bebel Strasse 14 | 18551 Sagard, 18551 Sagard, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Sagard
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 4 Hotels in Sagard
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Am Markt 2*
Hotel „Am Markt“ Unser familiär geführtes "Hotel Am Markt" wurde 1995 eröffnet Die 11 Doppelzimmer und 3 Einzelzimmer sind hell und gemütlich eingerichtet und bieten Ihnen die richtige Atmosphäre zum Erholen und Entspannen. Alle unsere Zimmer verfügen über Bad mit Dusche, Telefon und Kabel-TV. Am Morgen empfangen wir Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet von 8 Uhr bis 10 Uhr . Nun steht einem erlebnisreichen Tag nichts mehr im Wege. Das Hotel liegt im Zentrum der Halbinsel Jasmund,innerhalb von wenigen Minuten gelangen Sie mit dem Auto nach Sassnitz mit dem Hafen und den Museen sowie an die Strandpromenade. Den Sassnitzer Fährhafen, den feinsandigen Strand der Prorer Wiek oder der Schaabe sowie die Stubnitz, mit ihren alten Buchen und der steil zum Meer abfallenden Kreideküste, erreichen Sie in wenigen Minuten. Vom Hafen Sassnitz aus starten viele Schiffsrundfahrten entlang der Kreideküste, Angelfahrten und Ausflugsfahrten nach Dänemark und in die Ostseebäder der Insel Rügen. Gerne geben wir Ihnen Ratschlägen für unvergessliche Radtouren über unsere wunderschöne Insel. Entspannen Sie an unseren weißen, kilometerlangen Sandstränden atmen Sie die frische, gesunde Ostseeluft und lassen Sie beim rauschen der Wellen die Seele baumeln. Flanieren Sie an den Strandpromenaden unserer Kurorte entlang, bevor Sie es sich am Ende eines erlebnisreichen Tages in ihrem Hotelzimmern gemütlich machen. Lassen Sie sich in unserem ungarischem Restaurant "PUSZTA", kulinarisch verwöhnen und krönen Sie diesen Abend mit erlesenen ungarischen Weinen. Und nicht vergessen Egal ob Familienfeier ,Klassentreffen, Hochzeit oder Geburtstage wir geben Ihrer Veranstaltung den richtigen Rahmen . Nutzen Sie dabei unsere Sonderangebote in der Vor und Nachsaison für Übernachtungen . ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Markt Sagard, Mecklenburg-Vorpommern