“Angenehm überrascht” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Pensionen in Lübz
Wetter, Deutschland
“Angenehm überrascht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Über eine Zeitungsannonce waren wir auf das Hotel Christine gestossen.Der Preis für sieben Übernachtungen mit Halbpension erschien uns sehr günstig.Darauf hin haben wir zwei Doppelzimmer gebucht und sind mit relativ geringen Erwartungen nach Lübz gefahren.Was haben wir gestaunt,das alle unsere Erwartungen voll übertroffen wurden.Ausserordentlich freundliches Personal,saubere Zimmer,ein ausgezeichnetes Frühstückbuffet und ein 4 Gänge Menue von hoher Qualität am Abend.Im Pauschalpreis enthalten eine Besichtigung der Lübzer Brauerei.
Die Leihfahrräder sind von guter Qualität.Genossen haben wir auch eine Bootsfahrt auf der Elde mit dem hauseigenen Pontonboot mit 40PS Aussenbordmotor.Die nahe Umgebung von Lübz bietet einige interessante Radtouren an.
Natürlich kann das Hotel auch als Ausgangspunkt für Radtouren im Bereich der Seenplatte genutzt werden.Dafür ist dann aber eine Transportmöglichkeit der Räder mit dem Auto erforderlich.Alles in allen ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Zimmertipp: Zimmer 25+26 haben einen gemeinsamen Vorraum mit grosser Aussenveranda und sind hervorragend für 4 P ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 Danke, Dietmar G!

Familien
Altenkirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

Die Zimmer sind sehr geräumig und super gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das besondere für Hotelgäste: Es gibt jeden Abend ein
Essen, was sehr gut war, für 8,50€. Wo findet man das noch? Im Hotel befindet sich ein Vital& Gesundheits-Center (Solarium- Whirlpool. Sauna).

Zimmertipp: Eckzimmer im Gästehaus 2
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Wilfried S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Nach dem wir nicht zufrieden waren mit dem Hotel in der vorhergehenden Nacht, kamen wir uns vor wie in einer anderen Welt. Schon beim Einschecken merkte man den Unterschied. Man merkte sofort, hier sind wir willkommen. Wir waren mit 4 Männern als Freunde und einem Hund unterwegs und hatten 2 Doppelzimmer. Alle waren der Meinung es ist perfekt. Zimmer, Größe, Sauberkeit, Nassbereich ( Dusche) alles blitzblank. Das Frühstück war eine wucht es hat einfach an nichts gefehlt. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich und auch zu einem kurzen Schwätzchen bereit. Danke für den schönen Aufenthalt

Zimmertipp: Wir waren im Haus gegenüber vom Frühstücksraum. Es war ein Eckzimmer sehr geräumig.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Hkrebby!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lübz.
Hotel Stadtkrug
Hotel Stadtkrug
Nr. 1 von 2 in Parchim

Sie waren bereits im Hotel Christine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Christine

Unternehmen: Hotel Christine
Anschrift: Goldberger Str. 4, 19386 Lübz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Lübz
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Spa
Nr. 1 von 1 Pensionen in Lübz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Christine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Christine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Christine Lübz, Mecklenburg-Vorpommern