“Bootstour-Stop”
Bewertung zu Alter Amtsturm

Alter Amtsturm
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Lübz
Beschreibung: Herzlich Willkommen in unserem urigen Restaurant mit Biergarten und Eisdiele im Stadtkern der Bierstadt Lübz, direkt an der Müritz-Elde-Wasserstraße.
Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

TripAdvisor befragt und angerufen, um zu reservieren. Die Freundlichkeit am Telefon war schon einmalig, das setzte sich dann vor Ort fort. Sehr gut gegessen, fair bezahlt, who would ask for more???
Unbedingte Empfehlung

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, sBertl1954!

Bewertet 8. Juni 2020

Wir waren auf angenehmste überrascht über diese tolle Speiselokal
Schon die sehr freundliche Aufnahme und das exzellente Essen
Bert u Raimund mit dem Boot auf der Elde unterwegs

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Raimund58!
Bewertet 2. Januar 2020

Wir waren am 01.01.2020 im alten Amtssturm in Lübz, um dort einen Kaffee zu trinken und einen Tisch zum Abendessen zu reservieren. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und zu einem Tisch geführt. Obwohl das Restaurant um 14.00 Uhr schließt, wurden wir um 13.30 noch gefragt, ob wir speisen möchten. Ich entschied mich für eine Kürbissuppe und was soll ich sagen, besser geht es nicht. Umso größer war die Vorfreude zum Abendessen wieder dort einzukehren. Wieder wurden wir herzlich begrüßt und bekamen den Tisch, den wir am Nachmittag auch schon hatten. Nach der Getränkebestellung, gab es ofenfrisches Baguette mit hausgemachten Schmalz, schon das war der reinste Gaumenschmaus, ich kann mich nicht erinnern besseres Schmalz, irgendwo gegessen zu haben. Mein Partner hatte dann nach der Soljanka, die vorzüglich war, den Saibling mit Kartoffelstampf und Wurzelgemüse und ich die Ente mit Kartoffelklössen, auf eigenen Wunsch auch mit ein paar Rosmarinkartoffeln und Rotkohl. Wir können dieses Restaurant nur wärmstens weiter empfehlen, wir haben ohne zu übertreiben, so gut gegessen wie selten in den letzten Jahren und das Ambiente dort, lasst es auf euch wirken. Unsere Begeisterung sollte uns am 02. 01.2020,vor Abreise noch zum Mittagessen dorthin führen. Doch leider war an diesem Tag, Ruhetag, den wir natürlich den Inhabern und Mitarbeitern von Herzen gönnen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, bis dahin, herzliche Grüße an das gesamte Team vom '' Alten Amtssturm'', ein Riesenlob an die Küchencrew, das war ganz großes Kino. Mona und Mike

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Mona S!
Bewertet 6. August 2019

Tolles Ambiente, perfekter Service und fantastisches Essen! Geheimtipp!! Wir waren als Familie mit einem Kindergartenkind und einem Teenager hier. Wir saßen im Gewölbe, es gab jedoch auch einen sehr schönen Außenbereich.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, kuehnkm!
Bewertet 19. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das Lokal ist toll gemacht dazu ein sehr freundlicher Service. Und dazu noch sehr schmackhaftes Essen

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Bernd G!