Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schön mit gutem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zur Eldenburg

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Zur Eldenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zur Eldenburg
3.5 von 5 Hotel   |   Am Markt 13, 19386 Lübz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Lübz
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
227 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 252 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schön mit gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Silvester im Hotel Zur Eldenburg ist ein schönes Erlebnis! Die Zimmer waren der Kategorie entspechend sauber, stets sehr gut gereinigt und gut ausgestattet. Für manche Kritiker: Man kann nicht Adlon zu Aldi-Preisen erwarten...
Das Restaurant ist gut, das Essen schmackhat und die Getränke gut bestückt.
Die Silvesterfeier war sehr gut organisiert - es lief alles zur vollen Zurfriedenheit!
Bei Gelegenheit genre wieder!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Potsdam2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

27 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    9
    8
    5
    3
    2
Bewertungen für
1
21
Alleinreisende
0
Geschäftsleute
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Altes Hotel mit neuen Charakter.Wir hatten ein Arrangement über kurz mal weg gebucht.der Preis und die Außenaktionen die mit angeboten wurden waren schön.
Der Frühstücksraum ist viel zu klein und die Auswahl war nicht so besonders.
Die Sauna war Ok - Masseur mußte bestellt werden.Kosmetische Anwendungen wurden leider nicht angeboten :-(
Der ort ist nett und man kann gut und günstig essen.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, schnyll!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Sehr geehrter Herr Bittner,

schön, dass Sie unsere Bewertung über Holiday check kommentiert haben; leider sehen wir an diesen Kommentaren, dass Sie nichts verstanden haben.

Punkt 1 Wir sind nicht Familie K aus B sondern als unverheiratetes Paar zu gast gewesen (trugen also unterschiedliche Namen) woran man schon sehr gut erkennen kann, wie persönlich das Haus seine Gäste wahrnimmt.

Punkt 2 Indem jede schlechte Bewertung als ungerechtfertigte Kritik aufgenommen und zurückgewiesen wird, ist ihre Bereitschaft, daraus zu lernen, gleich null.

Punkt 3 Alle Reklamationen wurden erst nach Aufforderung geändert (z. Teil nach mehrfacher Aufforderung) und in Bezug auf die Fernsehsender äußerst unbefriedigend, denn die eingestellten Programme waren nie dauerhaft zu empfangen.
Wie lange ein Technkiker damit beschäftigt ist nicht vorhandene (überhaupt keine) Fernsehprogramme einzurichten, kann den Kunden Gast nicht interessieren, oder meinen Sie wir haben uns über die Wartezeit gefreut??? Wir hatten zwei Getränke, ja, aber wir hätten lieber etwas anderes in der Zeit unternommen als blöd herumzusitzen und irgend etwas zu uns zu nehmen!

Punkt 4 Wie kann es sein, dass man bei einem gebuchten Arrangement überhaupt damit rechnen muß, dass die Chefin noch nicht einkaufen war und deshalb der angepriesene Sekt nicht bereitsteht????????Da ist es doch bloß angemessen, eine Entschuldigung zu bringen, was die Sache an sich jedoch nicht ungeschehen macht!!!

Punkt 5 Jawohl, die sog. Suite war ungemütlich oder ist es etwa toll neben der Toilette im Wirlpool zu baden??
Das Bett eine Katastrophe - wie erwähnt - und da der Minifernseher, der nicht funktioniert, im Nebenraum stand, bzw. nicht in der Nähe des Bettes, konnte man nur unbequem von zwei *alten* Sesseln aus fernsehen.
Ach übrigens war die Bettwäsche dunkelblau mit keiner Spur von Gold und dieser Farbton ist nicht nur unangemessen für ein Hotel (wenn sie das noch nicht wissen, damit der Gast erkennt, dass sie sauber ist) sondern auch keine schöne Ansicht für die Augen. Macht das Zimmer kleiner insbes. wenn die Auslegware schon diesen Farbton inne hat.

Nochmal: jede einzelne Beanstandung musste extra erwähnt werden und Ihrem Wort: wie können wir das wieder gutmachen?Bzw. unserer Antwort : Lassen Sie sich etwas einfallen.....folgte keine TAT !!!!!!!!!!!! Leider

Wie können Sie (Hr. Uwe Bittner) da eine gute Bewertung erwarten? Normalerweise bewerten wir die Unterkünfte überhaupt nicht, entweder aus Bequemlichkeit nicht oder sofern man doch noch zufrieden gestellt wurde. Das war hier leider nicht der Fall und von daher sollten Sie die Krtiken ernst nehmen und den Gästen keine Rachegelüste unterstellen. Das zeugt von großer Unreife! Wenn Sie so weitermachen, werden die Prozentzahlen der Bewertungen insgesamt weiter sinken, soviel ist mal klar.
Wir hoffen für Sie, dass das begriffen wird und so kindische Kommentare, die nichts beschönigen können, unterbleiben.

Mfg.
A.K. und M.V.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
7 Danke, Diana K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lübz.

Lauenburg an der Elbe, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Man bekommt nicht was man möchte, nur so ähnlich.
Statt den frischen Rosenstrauß, der zum Angebot gehört, 3 ältere "Besenstiele". Beschwerde zwecklos.
Restaurant: Menü; Zander im Wirsingmantel ist gebratener Zander auf Wirsingbett, ein ganz anderes Gericht, was vorher nicht gesagt wurde, der Piccolo-Sekt war dann ein Prosecco.
Im Zimmer und Restaurant befinden sich zum Teil umfangreiche Spinnweben.
Das Frühstück am Samstag war wohl Reste-Essen, das Obst alt, Wurst und Käse wohl der Restbestand der Woche.Die Bedienung war überfordert, wahrscheinlich auch nicht dafür ausgebildet. Das Ambiente eher Wartehalle. Am Sonntag war es besser. Drei Sterne? Auf keinen Fall. Ich würde es nicht empfehlen.
Die dazugehörige Massage habe ich als unprofessionell empfunden. Allerdings ist man hinterher sehr gut ein geölt!

  • Aufenthalt September 2010
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, BirgitJurth2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Eigentlich wollte ich keine Kritik schreiben, doch es wurden immer mehr Negativpunkte, die meine Frau und mich störten.
Der 12. Juli war ein sehr heißer Tag und die Aufschnittplatten mit Käse und Wurst im Frühstücksraum hätten auf jeden Fall mit einer Abdeckglocke abgedeckt werden müssen. Es war sehr unappetitlich, daß große Fliegen über den Käse- und Wurstaufschnitt krabbelten. Auf unseren Hinweis waren die Aufschnittplatten am nächsten Tag mit einer Folie bedeckt, aber am übernächsten Tag fehlte die Folie wieder.
Am Abend des 12. Juli wünschte sich meine Frau ein alkohlfreies Bier zum Essen. Der sehr freundliche Kellner bedauerte, daß kein alkoholfreies Bier mehr im Haus sei. Doch dann stellte er fest, daß er doch noch zwei Flaschen alkoholfreies Bier aufgetrieben habe. Unser Erstaunen war schon sehr groß, als wir auf dem Flaschenetikett das Mindestablaufdatum Mai 2010 feststellten.
Am 14. Juli, wie schon erwähnt, die Aufschnittplatten waren wieder nicht abgedeckt, doch die Fliegen waren morgens um acht Uhr noch nicht da. Aber auch Brot war nicht mehr da. Die leckeren Körnerbrötchen waren vergriffen und so waren nur noch die grauen Brötchen aus Weißmehl vorhanden. Auf die Frage einiger Gäste, ob man noch ein paar Scheiben Brot bringen könne, kam von der Bedienung die unglaubliche Antwort: "Das Brot ist alle, es gibt keins mehr!" Da wurde Protest unter den Gästen laut. Gegenüber vom Hotel ist doch ein Bäcker am Marktplatz, da kann doch Brot geholt werden, hieß es. So wurde dieser Ratschlag auch befolgt und vom Bäcker Brot geholt.
Als ich dies bei der Abreise der jungen Dame an der Rezeption sagte, meinte sie sinngemäß: Der Chef habe ein bestimmtes Kontingent an Brot angeordnet und das müsse reichen. Da fühlte ich mich irgendwie an die Planwirtschaft der ehemaligen DDR erinnert.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Hilfreich?
3 Danke, 123Heinz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sfddfgdsgf
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2009

Wollte meiner Frau zu Ostern eine Freude machen und buchte.Inbegriffen war ein Doppelkomfortzimmer,Nutzung eines Whirpools, 4-Gänge-Menü und ein Überraschungscocktail. Leute,Leute....Dort angekommen gab man uns ein Zimmer,von Doppelkomfort keine Spur,Bett kaputt naja...Auf Nachfrage bekamen wir dann ein anderes. Etwas größer... Zusammengestelltes Möbiliar,sehr enges Bad. Zu erreichen war es nur ohne Fahrstuhl und der dauernde Gang durchs Restaurant,um das Zimmer zu erreichen.
Am nächsten Morgen um ca. 6.00 Uhr wecken,Zimmer zur Strasse. Das reichhaltige Frühstück stellte sich uns mit Salami,Lioner und Ei dar. Abfahrt nach Schwerin,was wirklich zu empfehlen ist.
Abends 4 - Gänge - Menü...Vorsuppe,Salat (Lidl-Dressing) und....nix. Nach geschlagenen 81 (!!) Minuten der Hauptgang. Schweinemedallions die man einem Lehrling um die Ohren gehauen hätte und für meine Frau ein versalzenes Steak im Senfmantel.Auf das Dessert verzichteten wir großzügig. Ach ja,der Cocktail wurde am Nachbartisch von Gästen getrunken: In einem IKEAHUMPEN servierte man Grüne Wiese,geschmackvoll mit einem Strohalm dekoriert.
Wir reisten am selben Abend noch ab. Vielen Dank für diese Erfahrung Hotel "Eldenburg"!!!!!!!

  • Aufenthalt April 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, maschaun0815!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lübz.
15.5 km entfernt
Parkhotel Klüschenberg
32.1 km entfernt
Schlosshotel Fleesensee
Schlosshotel Fleesensee
Nr. 1 von 5 in Göhren-Lebbin
4.5 von 5 Sternen 395 Bewertungen
16.8 km entfernt
Seehotel Plau am See
Seehotel Plau am See
Nr. 3 von 8 in Plau
4.0 von 5 Sternen 33 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
33.1 km entfernt
Schloss Basthorst
Schloss Basthorst
Nr. 1 von 2 in Crivitz
4.0 von 5 Sternen 174 Bewertungen
12.7 km entfernt
Hotel Stadtkrug
Hotel Stadtkrug
Nr. 1 von 2 in Parchim
3.5 von 5 Sternen 9 Bewertungen
0.4 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Christine
Nr. 1 von 1 in Lübz
4.5 von 5 Sternen 4 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Zur Eldenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Zur Eldenburg

Anschrift: Am Markt 13, 19386 Lübz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Lübz
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Lübz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Zur Eldenburg 3.5*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Eurosun, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Eldenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Zur Eldenburg
Hotel Zur Eldenburg Lübz, Mecklenburg-Vorpommern

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen