“Idylle mit gutem Service”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Idyll Am Wolgastsee

Idyll Am Wolgastsee
Nr. 2 von 2 Hotels in Korswandt
“Idylle mit gutem Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Schöne Lage direkt am See. Zimmer zum See buchen- die zur Strasse sind relativ laut. Sehr aufmerksamer Service- ein richtiger Familienbetrieb mit gutem Preis - Leistungsverhältnis. Das Essen im Restaurant ist gutbürgerlich. Gute Lage zu den Kaiserbädern- aber man braucht ein Auto.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Klaus S!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
chiemgau
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2010

Uns hat das Idyll super gefallen, das Personal war sehr sehr freundlich und das Preis/Leistungsverhältniss super. Unser schönes DZ zur Seeseite war traumhaft und selbst in der Nachsaison haben wir jeden Morgen am Frühstücksbuffet geschlemmt. Direkt am Wolgastsee mit Strand, Spielplatz, Bootsverleih zwischen Haus und See. Kommen 2010 zurück um 300m vom Hotel den neuen Golf Platz zu geniessen!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
3 Danke, usedomfan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Korswandt.
BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom
Das Ahlbeck Hotel & Spa
Das Ahlbeck Hotel & Spa
Nr. 3 von 13 in Seebad Ahlbeck
TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel
TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandho ...
Nr. 4 von 13 in Seebad Ahlbeck
Hampton by Hilton Swinoujscie
Hampton by Hilton Swinoujscie
Nr. 1 von 25 in Swinemünde (Świnoujście)
BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge
SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck
SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck
Nr. 8 von 13 in Seebad Ahlbeck

Sie waren bereits im Idyll Am Wolgastsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Idyll Am Wolgastsee

Unternehmen: Idyll Am Wolgastsee
Anschrift: Hauptstr. 9 | Korswandt, 17419 Korswandt, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Korswandt
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Korswandt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Idyll Am Wolgastsee 3*
Einer der schönsten Ausflugsorte auf der Insel Usedom ist der naturbelassene Wolgastsee in dem kleinen Ort Korswandt. Der See mit umliegenden dichten Buchenwald lädt sowohl zum Schwimmen als auch zu gemütlichen Spaziergängen ein. Für Angelfreunde bietet sich die Möglichkeit mit einem Ruderboot auf den See zu fahren und ihrem Hobby nachzugehen. Unser charmantes Hotel zum Wohlfühlen liegt direkt an diesem malerischen See, nur 3 km vom Seebad Ahlbeck und der Ostsee entfernt. Erbaut wurde das Haus 1924 im Stil der Bäderarchitektur. Es bietet Ihnen mit seinen 19 romantischen Zimmern eine ruhige Atmosphäre zum ausspannen. Das gemütliche Restaurant »Idyll am Wolgastsee« – mit Blick auf eben diesen – ist auf Usedom bekannt für gutes Essen und selbst gebackene Kuchenspezialitäten. Ob als Gast des Hotels oder des Restaurants – ein Besuch lohnt sich immer! Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HRS, Odigeo, Priceline und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Idyll Am Wolgastsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Idyll Am Wolgastsee Korswandt, Insel Usedom