Hotel Idyll Am Wolgastsee(Korswandt)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
  • Am Strand gelegen
175 $
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 198 $ pro Nacht.

Hotel Ostende(Seebad Ahlbeck)
210 $
  • Restaurant
Hotel garni Eden(Seebad Ahlbeck)
171 $
  • Inklusive Frühstück
170 $
  • Kostenlose Parkplätze
SEETELHOTEL Ahlbecker Hof(Seebad Ahlbeck)
270 $
  • Inklusive Frühstück
Haus Doris(Korswandt)
TripAdvisor
Priceline
Bewertet 1. April 2018

Das Hotel liegt sehr ruhig trotz Hauptstraße in Korswandt. Da noch fast alle srecht neu ist fühlt man sich sofort wohl. Das Personal ist sehr freundlich und super nett. Die Zimmer sind sehr ansprechend und der Blick über den Golfplatz ist hervorragend. Auch das Früfstück ist sehr gut und vielfälltig. WAr jetzt schon zum 4. mal hier.

Zimmertipp: Zum Golfplatz ist es sehr ruhig und somit ist von der Straße nichts zu merken.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, markusbecker64!
Bewertet 2. März 2018

Das Hotel hat meine Erwartungen weit übertroffen. Das Personal sehr höfflich und zuvorkommend in jeder Hinsicht hilfsbereit. Zimmer (Junior Suite ) geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Essen (Frühstück und Abendessen ) abwechslungsreich und schmackhaft. Ich kann das Hotel mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar

- Wellnessbereich = kleine aber feine Wohlfühl-Oase

Zimmertipp: Golfplatz-Seite
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, kristinahuber!
Baltic H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Best Western Plus Hotel Baltic Hills Usedom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2018

Liebe kristinahuber,

haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! besonders freuen wir uns, dass Sie unser Team und unsere Kissen so positiv gervor heben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie mal wieder als Gast begrüßen dürfen!

Mit herzlichen Grüßen von der Ostsee,

Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat uns von Anfang an enttäuscht.
Premium Zimmer gebucht und Zimmer im ersten Stock mit Blick zum Parkplatz erhalten.
Das Parken kostet 5€ am Tag, zum Glück findet man aber im Dorf einfach einen anderen Parkplatz. Das hat dem Check-in Personal natürlich überhaupt nicht gepasst, dass wir nicht auf dem Gelände parken. Ihre Freundlichkeit hat sie dann abrupt verloren.
Das Frühstück ist in Ordnung, aber nicht mehr. Außer das frische Omelette, das ist top.
Heute dann die Höhe: da wir für 3 Nächte hier sind und jeden Abend in der Sauna sind, haben wir heute Morgen die Bademäntel zur Wäsche getan. Als ich heute Nachmittag nach neuen fragte, wurde mir erläutert dass die neuen Bademäntel dann 5€ pro Stück kosten. Es ist nur einer pro Person inklusive. Dies wurde erstens nie erwähnt, und zweitens ist es eine Frechheit dies in einem „4-Sterne Hotel“ mit Spa-Bereich zu verlangen.
Ich habe schon wesentlich besseren Service in 1-3 Sterne Häusern erlebt und da ich selbst aus der Hotellerie komme, schockiert mich dieses Verhalten doch sehr.
Wir kommen nicht wieder!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
4  Danke, Clara D!
Baltic H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Best Western Plus Hotel Baltic Hills Usedom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2018

Sehr geehrte Clara D,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertun unseres Hauses auf diesem Portal genommen haben.

Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 14. Januar 2018

Wir können uns den überwiegend positiven Bewertungen leider nicht anschließen. Wir hatten uns insgesamt mehr von diesem Hotel versprochen, zumal ich schon einmal für eine Nacht hier war und das Hotel eigentlich in guter Erinnerung hatte und es somit wieder gebucht hatte, diesmal für 3 Nächte.

- Parkgebühren von 5EUR pro Tag für ein Hotel abseits vom Strand empfinden wir als eine Frechheit, zumal man doppelt bestraft ist, weil man mit dem Auto zum Strand fahren muss und dann noch die teuren Pargebühren dort dazu kommen. Shuttelzeiten sind leider völlig unbrauchbar. Für ein Hotel in dieser Abeseitslage ist das nicht angebracht
- Internetverbindung: Nicht nutzbar, Wlan bricht ständig ab. Wir hatten zudem kein Netz, sodass auch normale Anrufe nicht möglich waren und man zum Telefonieren in die Seebäder fahren musste
- Restaurant/ Abendessen: im Hotel ist absolut nichts los und ab 21h herrscht Stille. Es gibt keine Bar und möchte man dann im Restaurant gemütlich abendessen und seinen Wein in Ruhe austrinken, wird man vom Personal um 21.30h!! vorwurfsvoll angeschaut und es werden Lichter ausgemacht. Das Essen ist ok-mehr nicht. Wir hatten im Arrangement ein Menü dabei und wir wollten das Dessert tauschen. Dies war nur gegen Aufpreis möglich, einfach lächerlich. Man schlug vor am nächsten Tag wieder zu kommen und wieder ein Menü zu nehmen, da das gewünschte Dessert morgen Teil des Menüs wäre. Sicher kommen wir nach diesem Service nicht noch einmal zum Abendessen!
- Früshtück: "ok" trifft es ganz gut- keine Highlights. Kein Lachs, kein Fisch und das an der Ostsee! Billigkonfitüre, kein frisch gepresster Saft. Mehr als 3 Tage wird einem da leider langweilig. Cappucino etc kosten extra- ernsthaft?? Service langsam, man wartet 10min auf seinen Kaffee, wir haben zudem unseren Tisch 2 mal selber eingedeckt, obwohl wirklich nicht viel los war
- Handtuch Ausgabe am Spa- einfach nur anstrengend. Man wird dann gern mal zur Rezeption und zurück geschickt, alles um ein paar Handtücher zu bekommen. An der Rezeption wird dann gesagt man könnte keine Handtücher ausgeben und solle bitte warten bis der Spa Kollge fertig ist mit der Behandlung. Am nächsten Tag heißt es dann für Handtücher bitte zur Rezeption.
Tipp an das Hotel: Bitte legen Sie einfach einen Stapel Handtücher in den Eingangsbereich des Spa, dann kann sich jeder Gast was weg nehmen ohne das Personal fragen zu müssen.
- Wasser im Zimmer- Kostet extra
- Bett bestand aus 2 zusammengeschobene Betten. Ungemütlich und einer liegt immer im Abgrund
- nirgendswo Liebe zum Detail dabei wäre es so einfach: Wilkommenswasser auf dem Zimmer,Kuscheldecken und Zeitschriften im Spa, regionale Highlights beim Frühstück etc
- Englisch wird überhaupt nicht gesprochen, mein Partner hatte Probleme sich zu verständigen.
- kein Fitnessraum
-Beim Check out wurde nicht gefragt wie der Aufenthalt war - schade. Kein Interesse?

Positiv war für uns:
- Sauberkeit
- Spabereich ok
- moderne Einrichtung (Ikea Style- wer es mag)
- freundliches Personal wenn auch oft überfordert

Fazit:Für ein 4 * Hotel abseits vom Schuss, würde ich erwarten,dass man sich mehr um den Gast bemüht.Insgesamt ist das Hotel ok, wenn man keine hohen Erwartungen hat. Es sollten 3 Sterne erwartet werden, dann wird man sicher nicht enttäuscht. Wir kommen nicht wieder.

Zimmertipp: umbedingt großes Doppelbett nehmen
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
4  Danke, Milla B!

Sehr geehrte Milla B.

vielen Dank für Ihren sehr ausführlichen Erfahrungsbericht zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir wissen produktives Gästefeedback sehr schätzen, denn nur so können wir unsere Qualität noch weiter optimieren. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nun an diesem 2. Aufenthalt nicht entsprochen haben. Ihre Anregungen nehmen wir gerne entgegen und werden diese mit den einzelnen Abteilungen diskutieren.

Wir hoffen, Sie dennoch, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Usedom eine zweite Chance geben werden, Ihnen eine angenehme Zeit zu bereiten.

Mit besten Grüßen,