“Zweiter Besuch, wieder schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom

Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 10, 17419 Korswandt, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Hotel Pirol)   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Korswandt
Stuttgart, Deutschland
“Zweiter Besuch, wieder schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014 über Mobile-Apps

Schon zum zweiten Mal waren wir im Best Western Hotel auf Usedom. Dieses Mal im Sommer, und natürlich war sehr viel mehr los. Danach hat uns das Hotel wieder sehr gut gefallen, da man an einem kühlen Tag am Strand sich wundervoll entspannen kann in der Sauna oder im hauseigenen Pool. Auch das Frühstück hat wieder sehr gut geschmeckt. Den einzigen Punkt Abzug müssen wir dieses Mal leider vergeben, da der Service im nutzbar Bereich etwas zu wünschen übrig gelassen hat. Nachdem wir leider unser Handtuch auf dem Zimmer vergessen haben und nach einem Ersatzhandtuch fragen wollten wurden wir wirsch abgefertigt und zurück auf das Zimmer geschickt. Einfach ein Ersatz Handtuch gereicht, und die Stimmung wäre gut gewesen. Aber so eine Behandlung in einem vier Sterne plus Hotel ist dann doch nicht dem Preis angemessen.

Danke, Oliver D!

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014 über Mobile-Apps

Wir sind nach 10 Tagen bester Erholung und Versorgung dankend nach Hause gefahren. Das Hotel ermöglichte uns einen exzellenten Service durch sehr freundliches Personal, ein großes modernes Zimmer Richtung Golfplatz, einen erfrischenden Pool und ein leckeres Essen im Rahmen der Halbpension. Das Abendessen hat eine besondere Auszeichnung verdient! Wie genossen die Ruhe der Anlage und zugleich die Nähe zur Ostsee. Empfehlenswert ist auch das Golfhaus mit eigenem Restaurant. Es können Fahrräder ausgeliehen werden. Zudem stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis. Wünschenswert wäre eine Gästebegrüssung durch die Hotelleitung, eine Hausbar und eine Minibar im Zimmer.

Danke, Gutreisender!
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel an sich war sehr schön. Für einen Urlaub mit Familie oder Liebesurlaub ist allerdings wenig geboten. Bis zum strand nach heringsdorf braucht man ein Rad oder Auto. Die dazugehörige sonnenterasse (restaurant) ist sehr schön und läd zu einem romantischen abendessen ein (allerdings nur bis 21 uhr)

Danke, Peggy T!
TeamBalticHills, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für das Lob an die Adresse unserer Gastronomie. Wenngleich wir unser Profil vor allem auf den Bereich "Wellness- und Aktivurlaub" ausgerichtet haben und unsere golfenden Gäste die Nähe zum Golfplatz schätzen, kommen auch viele Nicht-Golfer und Familien zu uns, die mit ihrem Aufenthalt bei uns und den Freizeitmöglichkeiten sehr zufrieden sind (großer SPA- und Wellnessbereich, Saunen, beheizter Außenpool, Wander-, Lauf- und Radpfade). Daher finden wir es sehr schade, dass Sie unser Haus subjektiv als eher "golferspezifisch" empfunden haben, zumal das Gros unserer Gäste Nicht-Golfer sind. Dennoch danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns Zeit genommen haben. Viele Grüße von der Sonneninsel, Ihr Team Baltic Hills
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Der Aufenthalt in diesem Hotel dauerte für uns genau 10 Minuten. Das Hotel, das wir nicht zuletzt aufgrund der auf dieser Seite zu lesenden Bewertungen für unseren Urlaub ausgesucht haben, bot uns ein Zimmer an, das sich mehr oder minder auf dem Parkplatz befand - Erdgeschoss mit Blick auf unser Auto (Toll!) und direktem Kontakt zur starkt befahrenden Hauptstraße, die sich nur ca. 20 Meter vom Hotel aus befindet. Diese Tatsache bleibt den meisten Betrachtern der schönen Hotelfotos verborgen. Zudem war das Zimmer sehr klein. Es mag bessere Zimmer in diesem Hotel geben - es besteht aber eine 50/50 Chance in einem solchen Zimmer zu landen - wer das Risiko eingehen mag - viel Glück. Die Rezeptionistin blieb übrigens sehr nett und voller Verständnis für unsere Wut. Das Problem scheint also nicht ganz unbekannt zu sein.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 Danke, Guido S!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Die Freundlichkeit aller in diesem Hotel ist wirklich super - und vor allem herzlich zuvorkommend. Das Frühstück ist mit seinen Fischvariationen und dem Sanddornsaft der nahen Ostsee sehr entgegenkommend und lässt auch sonst keine Wünsche offen. Die Zimmer sind modern ausgestattet, der Saunabereich ist schön und besteht aus drei Saunen, eine davon in Freien; Schwimmbad ist gross und beheizt. Alles in allen: wunderbar, absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Zimmer mit dem Blick auf den Golfplatz sind perfekt!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Rheinkiesel!
Angermünde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Für Golfer und Ruhesuchende absolut Spitze, direkt am Golfplatz (tolle Ermäßigung für Hotelgäste), Frühstück klasse, Aussenpool i.O., WLAN überall, Beauty usw.....
Es ist Alles in Allem ein rund um zufrieden stellendes und kaum Wünsche offen lassendes Hotel.
Für uns ist auch bemerkenswert das hier deutsches Personal arbeitet und nich die ausgepresste Billigvariante Osteuropa !

Zimmertipp: Suite mit Blick zum Golfplatz ist o. K.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Martina S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Nachdem wir uns nach der Abreise bereits auf den nächsten Check In freuten, war es zum Himmelfahrtswochenende wieder soweit.
4 Nächte wurden wir und die mitgereisten 10 Freunde verwöhnt. Einstimmige Einschätzung: Jederzeit wider!!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Steffen G!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Korswandt.
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsd ...
Nr. 4 von 28 in Seebad Heringsdorf
Steigenberger Grandhotel und Spa
Steigenberger Grandhotel und Spa
Nr. 2 von 28 in Seebad Heringsdorf
Strandhotel Heringsdorf
Strandhotel Heringsdorf
Nr. 8 von 28 in Seebad Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Hering ...
Nr. 1 von 28 in Seebad Heringsdorf
Kaiser Spa Hotel zur Post
Kaiser Spa Hotel zur Post
Nr. 1 von 17 in Seebad Bansin
Ostseeresidenz Seeschloss
Ostseeresidenz Seeschloss
Nr. 9 von 17 in Seebad Bansin

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom

Anschrift: Hauptstrasse 10, 17419 Korswandt, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Hotel Pirol)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Korswandt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Korswandt
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Venere, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Weg, Hotel.de, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pirol Korswandt
Pirol Korswandt