“Super klasse hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 2 Hotels in Korswandt
“Super klasse hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Super klasse hotel.
Mit modernen Zimmern. Und tollen Balkonen ... hier trifft Luxus auf moderne.
Der Service ist super. . Das Frühstück frisch und der wellness Bereich zum relaxen.
5 min mit Auto zum Kaiserbad ahlbeck
10 min Seebad heringsdorf
15 min Seebad Bansin . . Zur polnischen ostsee swinemünde braucht man 20 min.
Also alles total zentral .
WLAN für ihren Aufenthalt komplett gratis so wie eine Flasche Wasser auf dem Zimmer.
Mein freund und ich würden jeden dieses hotel empfehlen der entspannen mag und auch das moderne liebt.
Wir kommen wieder .

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, dianach3n!

5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Kurz nach kompletter Renovierung konnte ich das quasi neue Hotel in volle Zügen genießen. Das Haus besticht und überzeugt durch
- modern und stilvoll eingerichtete Zimmer
- zuvorkommendes Personal
- hervorragendes Essen
- wohltuendes Wellness-Erlebnis
- exzellenter Gesamteindruck und tipptopp Preis-Leistungs-Verhältnis
Bei der Abreise freut man sich bereits auf den nächsten Check In.

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, Steffen G!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Das Hotel und sein Team ist wirklich klasse.

Hatten 6 sehr schöne Tage hier verbringen dürfen.
Gebucht incl. Halbpension.
Preis / Leistung ist Top.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich, schmeckt prima und auf Gästewünsche wurde ohne Probleme eingegangen.
Das Personal vom Empfang bis zum Spa Bereich agiert wie eine große Familie, man ist als Gast mittendrin.

Macht weiter so, uns hat hat es sehr gefallen.

Zimmertipp: Zimmer zum Golfplatz sind sonniger ;-)
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Volker H!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Sind dem Berliner Winter spontan nach Usedom entflohen. Das Hotel ist noch sehr neu, daher ist die Qualität im Zimmer (wunderbare Betten!) und im Wellnessbereich sehr hoch. Das i-Tüpfelchen wäre es, wenn es auch einen Indoor-Whirlpool geben würde, da der Pool außerhalb liegt.

Das Frühstück-Buffet war sehr gut und ausreichend, auch mit ein paar lokalen Spezialitäten, zudem haben wir auch abends im Restaurant gegessen und auch dort war das Essen super, was man allerdings auch bei dem Preis erwarten kann.

Service war freundlich und gut: nachdem unser erstes Zimmer zu kalt war durch ein offen gelassenes Fenster, wurden wir sofort umgebucht auf ein schönes Zimmer mit Balkon. Sehr guter W-Lan Empfang.

Tipp: Am besten direkt im Hotel anrufen und nach Angebot fragen, anstatt über die allgemeine Best Western Seite zu buchen, da bekommt man tolle Angebote mitgeteilt.

Zimmertipp: Am besten mit Balkon, normales Zimmer ist völlig ausreichend.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Oliver D!
Nartum
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Alles neu, sauber, freundlich und Top. Da können sich so manche 5 Sterne Häuser eine sehr große Scheibe von abschneiden. Selbst unser Hund hat sich Super wohl gefühlt. 9 von 10 punkten. Pool muss nur Wärmer und ein wirpool muss her dann sind 10 Punkte sicher

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Butani2005!
Eichwalde, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Wir hatten für zwei Nächte im Juli gebucht (Doppelzimmer mit Haustier). Auf der Buchungsbestätigung wurde das vermerkt und alles schien in bester Ordnung. Vorort angekommen folgte die Entäuschung. Von unserem Hund wollte die tatsächlich nette Dame nichts gewust haben. Das letzte haustiergeeignete Zimmer hatte sie gerade vergeben. Man bot uns einen Raum an, der wohl mal die Wellness-Zone werden sollte, bestehend aus 2 Ikea-Betten, keine Schränke, kein TV/Radio, WC halb unter dem Waschbecken und eine Dusche, für deren Bedienung man wohl erst eine Doktorarbeit schreiben musste (ein Herr vom Hotel wusste auch nicht, wie die funktioniert). Aus der Not haben wir das Zimmer angenommen und wir wurden das Gefühl nicht los, dass die wirklich nette Dame am Empfang darauf spekulierte.
Wirklich frech war allerdings dann die Bemerkung, dass sie für unseren Hund nix extra berechnet - wie erwähnt- wir hatten die Buchungsbestätigung mit Hund. Dieses Zimmer wurde wohl nicht oft vergeben, denn man sah die zurückhaltenden Reinigungsspuren um den kleinen Tisch herum, um die Betten herum usw....Warum nicht auch darunter, da wo man es auch noch sieht?
Ansonten hat das Hotel eine gute und ruhige Lage und ein bemerkenswert gutes Frühstücksbuffet. Leider hat uns aber die Sache mit dem Zimmer doch so sehr genervt, dass wir vorzeitig abgereist sind.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Urlauber_PS2000!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012 über Mobile-Apps

Hervorzuheben ist das fantastische Frühstücksbuffett.
Von Wurst, Schinken, Käse, Rührei, Brot, Brötchen, Schwarzbrot war alles vorhanden. Darüber hinaus gab es noch verschiedene Müslisorten und Quarksorten. Wir reisen sehr viel, aber so ein gutes und vielseitiges Frühstück gibt es selten.

Die Zimmer wurden immer sehr gründlich gereinigt und das Personal ist gut organisiert und stets freundlich.

Einziges Manko, kein WLAN.

Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Ferrari1976!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Korswandt.
SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
Strandhotel Ostseeblick
Strandhotel Ostseeblick
Nr. 3 von 28 in Seebad Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Hering ...
Nr. 2 von 28 in Seebad Heringsdorf
Das Ahlbeck Hotel & Spa
Das Ahlbeck Hotel & Spa
Nr. 3 von 15 in Seebad Ahlbeck

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom
Anschrift: Hauptstrasse 10, 17419 Korswandt, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Hotel Pirol)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Korswandt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Korswandt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pirol Korswandt
Pirol Korswandt