“Schön - wie immer .....”
Bewertung zu Schlosshotel Klink

Schlosshotel Klink
Nr. 1 von 1 Hotels in Klink
hamburg
Beitragender der Stufe 3
“Schön - wie immer .....”
Bewertet am 10. November 2013

wir haben mit freunden ein sehr schönes wochenende im schlosshotel klink verbracht.
es stimmte wie immer " ALLES " ! einen ganz lieben dank an das personal für die herzlichkeit !
wir freuen uns schon jetzt auf unsere nächste reise !!!!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Oktober 2013

Super Wellness Bereich. Der Ausblick von den Ruheliegen auf's Wasser ist einfach nicht zu schlagen. Gute Auswahl an Saunen und Dampfbädern. Der kleine Pool ist gut geeignet um ein paar Bahnen zu schwimmen. Mittag-/Abendessen haben wir nicht getestet, nur das Frühstückbuffet. Hier fanden wir eine gute Auswahl vor. Einzig die Aufmerksamkeit und Schnelligkeit des Frühstückpersonals war unbefriedigend. Alles in allem aber ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und auf jeden Fall eine Reise wert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Krefeld
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. August 2013

Schon bei erreichen des Hotels ist man von dem Schlosscharakter begeistert. Der Blick auf die Müriitz vermittelt sofort Urlaubslust. Man merkt dem Eigentümer an, dass er sein Hotel mit Liebe betreibt. Das Personal scheint sich hier wohlzufühlen, denn alle sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick auf dem See ist natürlich ein Traum.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Gebucht wurde das Arrangement Sommertraum für zwei Paare jeweils mit Doppelzimmer im Schloss. Da nur noch ein Zimmer mit Seeblick verfügbar war, hatte das andere Zimmer den Blick auf den Brunnen und den Parkplatz vor dem Hotel. Die Beschreibung auf der Internetseite und durch das Reisebüro klang zunächst recht vielversprechend. Bei der Ankunft wurden wir zunächst recht gelangweilt begrüßt und schnell abgefertigt. Über den Umfang unseres gebuchten Paketes, die Herausgabe der Wellnessgutscheine die zum Paket gehörten, Informationen zum Abenddinner etc. mussten von uns proaktiv eingefordert werden. Für ein 4* Hotel eine für uns recht fragwürdige Definition von Service. Unter First Class verstehen wir etwas anderes. Das Doppelzimmer mit Seeblick (Zi.8) aus der teueren Kategorie war ca. 15 qm groß, hatte ein Fenster mit direktem Blick auf die Müritz, jedoch auch den Blick der Nachbarn auf uns. Man musste also ständig die Vorhänge geschlossen halten, etwa beim Umziehen. Für diesen Preis war dieses Zimmer zudem unangemessen klein. Hier ist beim Umbau scheinbar nur auf Masse statt auf Klasse gesetzt wurden. Das andere Zimmer (Zi.1) direkt am Fahrstuhl ließ zunächst nichts gutes vermuten. Ein schlauchförmiger Flur und Bad endete in einem ca. 25 qm großen Zimmer, dass aus unserer Sicht recht dürftig gereinigt wurde (Spinnweben am Heizkörper und an der Decke). Die Ausstattung des Zimmers hatte den Charme von Oma's guter Stube und sollte wohl dem Biedermeier Stil nachempfunden sein. Leider missglückte dieser Versuch jedoch vollständig. Das Zimmer wirkte auf uns billig und kitschig. Ein paar Bilder an der Wand und Blumen, wie im ganzen Hotel zu beobachten ist, hätten sicherlich auch nicht geschadet. Die zum Arrangement gehörten Abendmenüs fanden im Rittersaal statt. Hier trafen wir zur Abwechslung auf freundliches Personal. Die Küche war ebenfalls hervorragend. Hier muss man dem Koch ein Kompliment aussprechen. Im Wellnessbereich mussten zunächst die Whirlpool Gutscheine gegen Chips eingetauscht werden. Nachdem wir nach einer 3/4 Stunde Wartezeit auf kein Personal trafen, unternahmen wir den Versuch Hilfe an der Rezeption zu erhalten. Wie bereits zur Anreise trafen wir auf unfreundliches, gelangweilt wirkendes und inkompetentes Personal, dass uns nicht weiterhelfen konnte oder wollte. Irgendwann gelang uns dann endlich unsere Gutscheine einzulösen. Leide mussten wir jetzt feststellen, das von den beiden Whirlpools nur einer verfügbar war. Im Fitnessraum war es dann ähnlich, abgestellte und defekte Geräte. abschließend noch ein, leider immer häufiger vorzufindender, Kritikpunkt. Für ein Hotel der 4* Kategorie sollte WLAN standardmäßig inbegriffen sein. Die Variante eines separat zu entrichtenden Zugangs über einer Telekom Hotspot, mag für das Hotel zwar vorteilhaft sein, für den Gast jedoch nicht. In fast jedem Businesshotel in denen ich beruflich öfters absteige, gehört dies mittlerweile zum Standard. Ebenso auch kleine Annehmlichkeiten, wie einer Tee- bzw. Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Anknüpfend dazu noch eine Anmerkung zum Frühstücksbüffet. Auf den Punkt gebracht: armselig. Offensichtlich gehören Vegetarier und Allergiker Vegetarier nicht zur Zielgruppe des Hotels. Lactosefreie Milch oder Soyamilch war selbst nach Nachfrage nicht verfügbar selbst am zweiten Tag nicht. Man hat hier offensichtlich kein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste. Die Auswahl und Darreichungsform der Produkte ließ ebenfalls stark zu wünschen übrig. Neben einer ungekühlten und bereits glänzend schimmernden Wurstplatte, mit immerhin vier Sorten zur Auswahl, war auch eine bereits zerlaufende Käseplatte und kaltes Rührei im Angebot. Benutztes Geschirr am Tisch zum Ende des Frühstücks wurde nur auf Nachfragen mit genervten Blicken abgetragen. Übliches Zubehör wie Sahne, Salz, Pfeffer und Zucker mussten erst beim Personal angefordert werden. Alles in allem ein Hotel, dass wir nicht weiterempfehlen werden. Offenbar ist man hier nur am Geld verdienen interessiert ohne eine entsprechende Leistung zu gewährleisten.

• Aufenthalt August 2013
Bewertet am 25. Januar 2013

Ich war im Gutshaus untergebracht zu einem vernümpftigen Preis und das Zimmer war groß
genug für eine Person mit Hund und alles neu und sauber. Entsetzt war ich dann doch über den Preis für den Hund. Ich hatte mit 5,- bis höchstens 7,-- Euro gerechnet, aber es kostete dann 15,-- Euro, aber nur dafür das der Hund auf seinem Kissen mit im Zimmer übernachten durfte (bei Laminatfussboden wohl gemerkt). Das ist eigentlich ausverschämt. Ansonsten Frühstück sehr gut, Schwimmhalle alles bestens. Viele Möglichkeiten zum Spazieren gehen,
alles wirklich schön, man darf nur keinen Hund haben.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Januar 2013

Zum wiederholten Male waren wir im Schloss Klink. Erstmalig wurde dort eine "Nachsilvesterfeier" veranstaltet. Die auch sehr gelungen war. Dem guten Discjockey war dieses sicherlich auch zu verdanken. Das Büffet war sehr erlesen und reichhaltig. Das ausgesprochen fleißige Personal, im Ritter Artus Keller, sorgte für absolute Zufriedenheit bei den Gästen. Alle Anwesenden waren in bester Feierlaune. ( Ja, auch Herr Gabriel hätte gerne einmal lächeln dürfen......, ein absolutes MUSS, ebenso wie ein kurzer Gruss, wenn man sich dann irgendwo trifft........)

Das Frühstücksbüffet ( in der Orangerie) wurde noch verbessert, es gibt jetzt noch mehr Variationen an frischem Obst, sehr lecker und gesund.......Es gibt für alle Feinschmecker, beim Frühstück, genügend Auswahl und alles sehr delikat. Fazit: Im gesamten Schloss kann man in den Restaurants vorzüglich speisen.
Relativ großzügig sollte man bei dem nicht ganz sachgemäßen Verhalten einer Dame an der Rezeption sein. Eigentlich überwiegt die angenehme Atmosphäre und das Wohlwollen des Service-Personals. Für Reisende, die erstmalig ins Schloss Klink reisen, sei bemerkt, sie dürfen sich auf einen angenehmen Aufenthalt freuen.

Viele vom Stammpersonal sind leider nicht mehr dort......

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Edertal, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. Januar 2013

Meine Freundinnen und ich waren im Oktober 7 Tage in Klink. Wir wohnten in der Orangerie. Gebucht waren 4 Einzelzimmer Landseite. Wir wohnten alle in großzügigen Doppelzimmern mit Balkon zur Seeseite. Der Blick ein Traum , besonders erwähnenswert aber die großen Schiebefenster mit Mückenschutztür. Aber auch zur Landseite war es ruhig und es hätte mich nicht gestört. 4 Restaurants standen uns zur Verfügung und alle waren auf ihre Art hervorragend.
Das Frühstücksbüffet ließ wirklich keine Wünsche offen, zumal das Personal außergewöhnlich fix und freundlich war.Einziger Manko im 1.Class Restaurant.- wir wollten Kaffee trinken und die junge Dame ( Auszubildende) hat die Hälfte vergessen. Kuchen kam ohne Kaffee und Wartezeit betrug 35 Minuten. ( Im Restaurant war nur noch ein Päarchen.) Dafür wurde uns ein Aperetif angeboten und die Rechnung reduziert. Nett! Die Bar haben wir nur einmal besucht.Das gleiche Problem. Zögerliche Bedienung ,besonders bei der Nachbestellung, aber eine überaus freundliche Entschuldigung nach Reklamation.
Der Wellnessbereich war sehr schön und wurde gerne benutzt. Alles in Allem, ein großartiger Urlaub in einer wunderschönen Umgebung!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Klink.
SCHLOSS Fleesensee

Weitere Informationen über Schlosshotel Klink

Unternehmen: Schlosshotel Klink
Anschrift: Schlossstr. 6, 17192 Klink, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Klink
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Klink
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 245€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlosshotel Klink 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Klink daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Klink
Hotel Schloss Klink