“Top Küche!”

Optionen: Reservierung empfohlen
Rostock, Deutschland
“Top Küche!”
Bewertet am 25. August 2014

Sehr gute Menükarte, unsere ausgewählten Essen waren hervorragend, egal ob Vorspeise, Zwischengang oder Hauptgang und eine sehr nette, kompetente Bedienung!

Aufenthalt August 2014
Danke, Axel S!

Stuttgart
Beitragender der Stufe 4
“sehr schöne Atmosphäre, gutes Essen aber leider schlechter Service”
Bewertet am 6. Juli 2014

Diese Bewertung gilt für den Ritter Artus Keller (Restaurant) nicht für das Hotel.

- Essen war sehr gut. Es gab eine große Auswahl an der verschiedenen Gerichten.
- leider war der Service mangelhaft. Es dauerte sehr lange bis uns eine Kellnerin bedient hatte. Wir hatten (Gruppe 10 Personen) zwei Flaschen Wein bestellt. Die Kellnerin interessierte sich leider reichlich wenig darum, daß unsere Gläser immer ausreichend gefüllt waren. Am Ende stand ich selber auf und goß uns den Wein ein. Wir hatten mehrmals weitere Wasserflaschen bestellt und mußte die Kellnerin freundlich darauf hinweisen, daß diese immer noch nach 15 Min nicht auf den Tisch gestellt worden sind. Dieses Verhalten empfanden wir sogar stark geschäftsschädigend, da uns irgendwann die Lust ausgegangen ist weiteres Essen bzw. Getränke zu bestellen.
- Zusammenfassung: gutes Essen, schöne Atmosphäre aber aufgrund des überfordernden Servicespersonals nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, Triprooky!
Helmstedt, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 1
“Besuch Gutshaus September 2013”
Bewertet am 25. September 2013

Speisen ok, Service keine Fachkenntnis, unfreundlich. Lästert über Gäste wenn diese daneben stehen, total inakzeptabel

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Florian H!
Krefeld
Beitragender der Stufe 4
“Das Hotel ist Urlaub pur”
Bewertet am 14. August 2013

Tolle Lage, toller Service, Wellness, Schwimmbad, Bar und vieles mehr. Besonders die Küche ist einfach spitze.

Aufenthalt August 2013
Danke, Konman30!
Wildau
“Der totale Reinfall”
Bewertet am 21. Juli 2013

Wir wollten am 18.07.2013 den Sommertag nett ausklingen lassen. Um 19.20 Uhr, da warteten wir schon so ca. 20 Minuten haben wir die Karten bekommen und haben auch gleich die Getränke bestellt ( 3 Wasser und ein Alster ). Dies kam dann10 Minuten später und wir konnten die Essenbestellung aufgeben. 2 Vorsuppen, ein Lachsbaguette sowie 4 Hauptspeisen. Und dann warteten wir ......und warteten wir.......und warteten wir... nach ca.40 Minuten waren dann die Vorspeisen da ( und verschiedene Gäste schon gegangen, weil es kein Bier gab- die Zapfanlage sei kaputt ). Nach weiteren 30 Minuten fragten wir dann nach ob wir unser Essen noch bekommen würden, die Antwort war - es käme gleich. Um ca.21.15 Uhr haben wir dann das Wasser und die Vorspeisen bezahlt und sind gegangen. NIE WIEDER

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Grit A!