“sehr schöne Atmosphäre, gutes Essen aber leider schlechter Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel Klink

Schlosshotel Klink
Schlossstrasse 6, 17192 Klink, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49 (0) 03991 747-0
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Klink
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Stuttgart
“sehr schöne Atmosphäre, gutes Essen aber leider schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Diese Bewertung gilt für den Ritter Artus Keller (Restaurant) nicht für das Hotel.

- Essen war sehr gut. Es gab eine große Auswahl an der verschiedenen Gerichten.
- leider war der Service mangelhaft. Es dauerte sehr lange bis uns eine Kellnerin bedient hatte. Wir hatten (Gruppe 10 Personen) zwei Flaschen Wein bestellt. Die Kellnerin interessierte sich leider reichlich wenig darum, daß unsere Gläser immer ausreichend gefüllt waren. Am Ende stand ich selber auf und goß uns den Wein ein. Wir hatten mehrmals weitere Wasserflaschen bestellt und mußte die Kellnerin freundlich darauf hinweisen, daß diese immer noch nach 15 Min nicht auf den Tisch gestellt worden sind. Dieses Verhalten empfanden wir sogar stark geschäftsschädigend, da uns irgendwann die Lust ausgegangen ist weiteres Essen bzw. Getränke zu bestellen.
- Zusammenfassung: gutes Essen, schöne Atmosphäre aber aufgrund des überfordernden Servicespersonals nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Triprooky!

Helmstedt, Niedersachsen, Germany
“Besuch Gutshaus September 2013”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Speisen ok, Service keine Fachkenntnis, unfreundlich. Lästert über Gäste wenn diese daneben stehen, total inakzeptabel

• Aufenthalt September 2013
Danke, Florian H!
Krefeld
“Das Hotel ist Urlaub pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Tolle Lage, toller Service, Wellness, Schwimmbad, Bar und vieles mehr. Besonders die Küche ist einfach spitze.

Aufenthalt August 2013
Danke, Konman30!
Wildau
“Der totale Reinfall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir wollten am 18.07.2013 den Sommertag nett ausklingen lassen. Um 19.20 Uhr, da warteten wir schon so ca. 20 Minuten haben wir die Karten bekommen und haben auch gleich die Getränke bestellt ( 3 Wasser und ein Alster ). Dies kam dann10 Minuten später und wir konnten die Essenbestellung aufgeben. 2 Vorsuppen, ein Lachsbaguette sowie 4 Hauptspeisen. Und dann warteten wir ......und warteten wir.......und warteten wir... nach ca.40 Minuten waren dann die Vorspeisen da ( und verschiedene Gäste schon gegangen, weil es kein Bier gab- die Zapfanlage sei kaputt ). Nach weiteren 30 Minuten fragten wir dann nach ob wir unser Essen noch bekommen würden, die Antwort war - es käme gleich. Um ca.21.15 Uhr haben wir dann das Wasser und die Vorspeisen bezahlt und sind gegangen. NIE WIEDER

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Grit A!
“überfordert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Waren zu Zweit Ende Februar mit nem Gutschein für ein Wochenende dort.
Wellnessanwendung wurde wegen Krankheit umgeswitcht ,aber davon erfuhr man erst am Ankunftstag ,wo schon die Massage starten sollte ! Aber gut gegen Krankheit kann man wenig machen ,außer vielleicht Ersatzpersonal denn das Hotel wirbt für den Wellnessbereich!
Die Zimmer sind ok eine Flasche Rotwein leider ohne den dazu benötigten Öffner vorhanden.
Als absolut traurig war das Frühstück ,die Angestellten waren sichtlich überfordert ,Massen von Menschen ,keine Brötchen, keine Gläser ,kein Saft ,ne ruhiges Frühstück is nicht! Tip spätestens 8:30 Uhr am Tisch sitzen ,dann kann man die Anderen beim Jagen beobachten !
3 Gänge menü abends war wieder super !

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, leistenbruch!