Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Hotel ist Urlaub pur”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Schlosshotel Klink

Schlosshotel Klink
Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Klink
Optionen: Reservierung empfohlen
Restaurantangaben
Optionen: Reservierung empfohlen
Krefeld
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
7 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Hotel ist Urlaub pur”
Bewertet am 14. August 2013

Tolle Lage, toller Service, Wellness, Schwimmbad, Bar und vieles mehr. Besonders die Küche ist einfach spitze.

Aufenthalt August 2013
Hilfreich?
Danke, Konman30!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

42 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    20
    9
    2
    6
    5
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wildau
1 Bewertung
common_n_restaurant_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Der totale Reinfall”
Bewertet am 21. Juli 2013

Wir wollten am 18.07.2013 den Sommertag nett ausklingen lassen. Um 19.20 Uhr, da warteten wir schon so ca. 20 Minuten haben wir die Karten bekommen und haben auch gleich die Getränke bestellt ( 3 Wasser und ein Alster ). Dies kam dann10 Minuten später und wir konnten die Essenbestellung aufgeben. 2 Vorsuppen, ein Lachsbaguette sowie 4 Hauptspeisen. Und dann warteten wir ......und warteten wir.......und warteten wir... nach ca.40 Minuten waren dann die Vorspeisen da ( und verschiedene Gäste schon gegangen, weil es kein Bier gab- die Zapfanlage sei kaputt ). Nach weiteren 30 Minuten fragten wir dann nach ob wir unser Essen noch bekommen würden, die Antwort war - es käme gleich. Um ca.21.15 Uhr haben wir dann das Wasser und die Vorspeisen bezahlt und sind gegangen. NIE WIEDER

Aufenthalt Juli 2013
Hilfreich?
2 Danke, Grit A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“überfordert”
Bewertet am 31. März 2013

Waren zu Zweit Ende Februar mit nem Gutschein für ein Wochenende dort.
Wellnessanwendung wurde wegen Krankheit umgeswitcht ,aber davon erfuhr man erst am Ankunftstag ,wo schon die Massage starten sollte ! Aber gut gegen Krankheit kann man wenig machen ,außer vielleicht Ersatzpersonal denn das Hotel wirbt für den Wellnessbereich!
Die Zimmer sind ok eine Flasche Rotwein leider ohne den dazu benötigten Öffner vorhanden.
Als absolut traurig war das Frühstück ,die Angestellten waren sichtlich überfordert ,Massen von Menschen ,keine Brötchen, keine Gläser ,kein Saft ,ne ruhiges Frühstück is nicht! Tip spätestens 8:30 Uhr am Tisch sitzen ,dann kann man die Anderen beim Jagen beobachten !
3 Gänge menü abends war wieder super !

  • Aufenthalt Februar 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Ambiente
    • Service
    • Essen
Hilfreich?
Danke, leistenbruch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Speisen als Schlossherr”
Bewertet am 7. Oktober 2012

Bei Halbpension gibt es ein 4-5 Gängemenü mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis der gehobenen Gastronomie mit Produkten aus der Region.

Aufenthalt September 2012
Hilfreich?
Danke, schatz1962!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
“Nicht empfehlenswert”
Bewertet am 16. August 2012

Bestellt wurde Fish & Chips mit Backfisch und Salat mit Shrimps und Backfisch. Der Salat war nicht frisch saisonal. Fisch und Shrimps aus der Friteuse. Bei Nachfrage kam die Antwort man hätte ja was anderes bestellen können. Preis Leistung stimmte hier keinesfalls. Eine Pommesbude kann das mindestens gleichwertig servieren. Nach Reklamation kam keine entsprechende Reaktion, Nachfrage oder Kulanz.

    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Ambiente
    • Service
    • Essen
Hilfreich?
Danke, Piese!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Schlosshotel Klink angesehen haben, interessierten sich auch für:

Klink, Mecklenburg-Vorpommern
Klink, Mecklenburg-Vorpommern
 
Waren, Mecklenburg-Vorpommern
Waren, Mecklenburg-Vorpommern
 

Sie waren bereits im Schlosshotel Klink? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen