“Service super - Küche na ja” 2 von 5 Sternen

+49 (0) 03991 747-0
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Klink
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Service super - Küche na ja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Empfang sehr nett, Restaurantathmosphäre gut, Service freundlich. Getränke zum Teil sehr teuer. Zubereitung des Essens > 45 Min. Qualität mittel, Preis- Leistungsverhältnis nicht ok.
Essen wurde zu spät serviert und einfach zu lange warm gehalten. Alle umliegenden Tische mussten ebenfalls lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Qualität des gebotenen Fleisches (Schwein) entspricht nicht dem Preisniveau. Besser in der unmittelbaren Nachbarschaft essen gehen. Restaurant erfüllt Erwartungen nicht.
Das Ambiete des Restaurants hätte mehr verdient.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, d017030!

Velten
“Ein würdevolles Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Schlosshotel Klink sieht fantastisch aus.
Die Speisekarte las sich sehr vornehm.
Das Essen wurde frisch zubereitet und dauerte ca. 45 min.
Dafür war das Essen aber leider nicht das was so ein Haus verspricht.
Das Essen war nicht schlecht eher durchschnitt.
Von so einem Haus erwarte ich Spitzenqualität.
Kein TK Fisch !!!

Ambiente
      Essen
1 Danke, csilliVelten!
91207 Lauf
“Kulinarisches Desaster”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wir haben 3 Nächte im Schlosshotel Klink verbracht und da wir tagsüber unterwegs waren, wollten wir unsere Abende in den verschiedenen Restaurants genussvoll ausklingen lassen. Unser erster Abend führte uns in Fischerhus mit fish & chips, das beste Abendessen unseres Aufenthalts, von da an gings nur bergab. Zweiter Abend: Garten Eden (gehobene Küche laut Führer!), mein Mann bestellte sich ein Pfifferlingsmenü ( die Pilze waren nur im Ansatz zu erahnen), ich bestellte mir, als Hauptmahlzeit einen Salat mit Pfifferlingen ( es waren genau 3 Pfifferlingchen an der Zahl ), das Dressing wurde vergessen, das Knoblauchbrot wurde vergessen zu servieren, nach nochmaliger Nachbestellung wurde das Salatdressing zum zweiten Mal vergessen.
Und nun unser dritter unvergesslicher Abend in den Ritterstuben. Ich bestellte mir ein Entrecote.
Eine nicht schneidbare, verfettete Fleischmasse, wurde serviert auf wässriger Zwiebelmasse, die Pommes befanden sich im Salatdressing und der Salat lag lustlos daneben (ich habe alles zurückgehen lassen, übrigens das erste Mal in meinem Leben) die Mahlzeit meines Mannes möchte ich jetzt nicht auch noch beschreiben, nur soviel sei gesagt: sowohl Vor- als auch Hauptspeise versanken in einer schwer definierbaren, fettreichen rosaroten Tunke. Übrigens, die Speise heisst >Neptuns Wonne>, besser wäre <Neptuns Rache>
Fazit: Wir haben noch nie so schlecht gegessen und werden deswegen nicht wieder kommen. Das Frühstück war o.k. aber das zählt ja nicht zur Kochkunst, Weinkarte super.

4 Danke, Beate91207Lauf!