“Familienhotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Müritz Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Klink suchen?
Müritz Hotel
Müritz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Am Seeblick 1, 17192 Klink, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Klink
“Familienhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Preiswertes Hotel mit recht gutem Angebot für Freizeitaktivitäten.
Den Charme des alten Urlaubsystems kann man sich hier noch lebhaft vorstellen. Insbesondere da wohl z.T. die Bedienung noch die alten Zeiten mitgemacht hat.
Zimmer hellhörig.
Frühstücksbuffet sehr umfassend und von guter Qualität.

Zimmertipp: Der geringe Mehrpreis für ein Zimmer seeseitig lohnt.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, nimrod3!
17192, Manager von Müritz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie die vielfältigen Freizeitaktivitäten und unser Frühstücksbüfett besonders gut in Erinnerung haben.

Torgau
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Nach 30 Jahren waren wier wiedermal im Müritzhotel, waren sehr zufrieden.
Ein schönes Hotel,etwas ist am Bau natürlich immer zu machen.. Die Zimmer
waren sehr gut, das Essen schmackhaft,ausreichend, bekömmlich.Das Personal
an der Rezeption und auch im Speisesaal sehr freundlich.Die Parkanlage sehr gepflegt,
hatten in einer Woche 3 Musikveranstaltungen, was will man mehr..Das reichliche Angebot
auf der Müritz gehört natürlich auch dazu. Nochmals Danke !
Anneliese und Erich

Zimmertipp: Die Zimmer an der Seeseite sind ruhig und schön die Ausicht prima
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 Danke, Erich S!
17192, Manager von Müritz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Angebote vor Ort so gefallen haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir haben unseren Urlaub vom 5.8.-16.8.2013 im Müritz-Hotel verbracht. Es war wunderschön. Der erste Eindruck ( Außenfassade) täuscht, denn die Zimmer (Doppelzimmer zur Seeseite, 7.Etage) sind wunderbar eingerichtet. Nur im Bad ist noch ein klein wenig vom DDR-Charme zu entdecken, jedoch ist alles sehr funktionell. Das gesamte Hotel mit all seinen Bereichen und den großzügigen Außenanlagen zeichnet sich durch perfekte Sauberkeit aus. Das Frühstücksbüfett ist auf jeden Fall mit dem eines Grand-Hotels zu vergleichen. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich jedoch. Es wäre entspannter, wenn das Geschirr erst vom Tisch genommen würde, wenn man fertig gefrühstückt hat. Aber vielleicht ist dies bei der Menge von Gästen nicht anders zu handhaben.
Die Lage des Hotels ist erstklassisch, direkt am Strand. Schwimmer kommen in der 25m-Halle voll auf Ihre Kosten und auch für Radfahrer (am Besten selbst mitbringen) ist hier alles super (Fahrstuhl direkt bis in den Fahrradkeller!). Auf idyllisch gelegenen Radwegen kann man bis in den Müritz-Nationalpark fahren. Von der Zimmerdame bis zum Rezeptionspersonal sind alle sehr freundlich. Einen Kühlschrank konnten wir problemlos gegen ein geringes Entgelt dazu buchen und auch Extrawünsche wurden sofort erfüllt. Herzlichen Dank!
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Doppelzimmer zur Seeseite, obere Etage, sehr ruhige Lage
  • Aufenthalt August 2013, Familie
4 Danke, Silke I!
17192, Manager von Müritz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Anregungen, die wir umgehend ausgewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und freuen uns auf den nächsten Besuch in unserem Haus.

Viele Grüße
Barbara Janka-Pontzen
Direktorin
Stockelsdorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

wir waren mit einer größeren gruppe vom 26.7-28.7.13 ist diesem hotel.DDR und die 70er lassen grüßen,können aber auch charmant sein.das hotel ist toll gelegen.wunderschöne landschaft.....das wars dann aber auch mit guten worten.als wir an unserem ersten abend vom hafenfest in unser zimmer kamen,hatten wir das ganze zimmer voller fliegen(die ecken der zimmer waren schwarz davon).als ich das beim emfang meldete,wurde ich bezichtigt die halbe nacht das fenster bei eingeschalteten licht offen gelassen zu haben.als ich dem mann am empfang sagte das ich das fenster erst geöffnet hätte als ich rein kam(unter zeugen, wir hatten nämlich noch besuch auf dem zimmer),fing er plötzlich an mich laut und ernergisch als lügnerin zu betiteln und ich solle endlich die wahrheit sagen.......ich war fassungslos.auf bitte nach einem neuen zimmer,schimpfte er weiter das dies gar nicht in frage käme das sei schließlich meine schuld.aber.....er trampelte wenigstens wutentbrannt mit einem staubsauger auf unser zimmer und saugte dort von um 23.20h bis 0.00 Uhr bei geöffneter tür unser Zimmer(was für ein spaß).dieser unkompetente mensch hat unser wochenende kaputt gemacht.für mich als gelernte hotelfachfrau fällt dazu nichts mehr ein.mein resümee:ich würde immer wieder in diese gegend fahren,dort lässt es sich gut erholen.aber dieses hotel geht einfach nicht......ein quertreiber hat mich zu zu dieser bewertung gebracht,die sonst sicherlich viel positiver ausgefallen wäre.ich hoffe die leitung reagiert.das bad war übrigens auch voller haare......................

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, thequeen2013!
Wir bedauern den geschilderten Vorfall sehr und möchten uns für das nicht angemessene Verhalten unseres Mitarbeiters entschuldigen. Gern hätten wir das, bei einem entsprechenden Hinweis vor Ort und nicht anonym über ein Internetportal, persönlich gemacht. Schade, dass Ihre Bewertung aufgrund dieses einen Vorfalls insgesamt negativ ausfällt. Von den anderen Teilnehmern der Gruppe und dem Organisator haben wir bei Abreise viel Lob für Freundlichkeit und Sauberkeit, für unsere Unterhaltungsprogramme sowie für die Verpflegung erhalten. Insgesamt wurde der Aufenthalt als sehr positiv von den Reiseteilnehmern beurteilt.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Klink.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Im allgemeinen war der Urlaub bisher unser bester Urlaub das Schwimmbad war das Highlight das büffeln war richtig lecker und hatte eine großeAuswahl und das Personal war freundlich und zuvorkommend
Es gab viele gute Veranstaltungdn sowohlinnen wie außen Liebe grüße aus Flensburg

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, ralle7!
17192, Manager von Müritz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Es freut uns, dass Sie in unserem Hotel einen so tollen Aufenthalt hatten. Liebe Grüße zurück aus Klink
Wildau
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Einfaches , sauberes Hotelzimmer. Super Personal egal ob Servispersonal oder Gärtner alle waren immer hilfsbereit und freundlich. Gutes Essen. Viele Freizeitangebote. Was will man mehr. Wir werden auch im nächsten Jahr unseren Sommerurlaub in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Grit A!
17192, Manager von Müritz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrte Grit,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Bis zum nächsten Sommerurlaub an der Müritz.
Bernburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Ich fahre seit 3 Jahren in dieses Hotel und bin jedes Jahr sehr zufrieden. Der Service ist top und die Mitarbeiter sehr freundlich.
Einen Mangel habe ich allerdings....der Service beim Frühstück und Abendessen ist sehr sehr unfreundlich, und das jedes Jahr!!! Rezeption dagegen TOP!!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Katrin B!
17192, Manager von Müritz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrte Katrin,

Es freut uns sehr, dass Sie zu unseren treuen Stammkunden gehören und wir Sie immer wieder für uns begeistern. Ihren Hinweis nehmen wir gern entgegen und werden daran arbeiten.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Klink.
Schlosshotel Klink
Seehotel Ecktannen
Seehotel Ecktannen
Nr. 10 von 20 in Waren
radlon Fahrrad-Komfort-Hotel

Sie waren bereits im Müritz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Müritz Hotel

Anschrift: Am Seeblick 1, 17192 Klink, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Klink
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Klink
Preisspanne pro Nacht: