Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Hundsmieserabel ist milde ausgedrückt!!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Müritz Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Klink suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Müritz Hotel
Speichern
Müritz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 2 Hotels in Klink
Stockelsdorf, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hundsmieserabel ist milde ausgedrückt!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

wir waren mit einer größeren gruppe vom 26.7-28.7.13 ist diesem hotel.DDR und die 70er lassen grüßen,können aber auch charmant sein.das hotel ist toll gelegen.wunderschöne landschaft.....das wars dann aber auch mit guten worten.als wir an unserem ersten abend vom hafenfest in unser zimmer kamen,hatten wir das ganze zimmer voller fliegen(die ecken der zimmer waren schwarz davon).als ich das beim emfang meldete,wurde ich bezichtigt die halbe nacht das fenster bei eingeschalteten licht offen gelassen zu haben.als ich dem mann am empfang sagte das ich das fenster erst geöffnet hätte als ich rein kam(unter zeugen, wir hatten nämlich noch besuch auf dem zimmer),fing er plötzlich an mich laut und ernergisch als lügnerin zu betiteln und ich solle endlich die wahrheit sagen.......ich war fassungslos.auf bitte nach einem neuen zimmer,schimpfte er weiter das dies gar nicht in frage käme das sei schließlich meine schuld.aber.....er trampelte wenigstens wutentbrannt mit einem staubsauger auf unser zimmer und saugte dort von um 23.20h bis 0.00 Uhr bei geöffneter tür unser Zimmer(was für ein spaß).dieser unkompetente mensch hat unser wochenende kaputt gemacht.für mich als gelernte hotelfachfrau fällt dazu nichts mehr ein.mein resümee:ich würde immer wieder in diese gegend fahren,dort lässt es sich gut erholen.aber dieses hotel geht einfach nicht......ein quertreiber hat mich zu zu dieser bewertung gebracht,die sonst sicherlich viel positiver ausgefallen wäre.ich hoffe die leitung reagiert.das bad war übrigens auch voller haare......................

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, thequeen2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
17192, Manager von Müritz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Wir bedauern den geschilderten Vorfall sehr und möchten uns für das nicht angemessene Verhalten unseres Mitarbeiters entschuldigen. Gern hätten wir das, bei einem entsprechenden Hinweis vor Ort und nicht anonym über ein Internetportal, persönlich gemacht. Schade, dass Ihre Bewertung aufgrund dieses einen Vorfalls insgesamt negativ ausfällt. Von den anderen Teilnehmern der Gruppe und dem Organisator haben wir bei Abreise viel Lob für Freundlichkeit und Sauberkeit, für unsere Unterhaltungsprogramme sowie für die Verpflegung erhalten. Insgesamt wurde der Aufenthalt als sehr positiv von den Reiseteilnehmern beurteilt.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

30 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    7
    7
    4
    8
    4
Bewertungen für
11
11
1
4
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Im allgemeinen war der Urlaub bisher unser bester Urlaub das Schwimmbad war das Highlight das büffeln war richtig lecker und hatte eine großeAuswahl und das Personal war freundlich und zuvorkommend
Es gab viele gute Veranstaltungdn sowohlinnen wie außen Liebe grüße aus Flensburg

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ralle7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
17192, Manager von Müritz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Es freut uns, dass Sie in unserem Hotel einen so tollen Aufenthalt hatten. Liebe Grüße zurück aus Klink
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wildau
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Einfaches , sauberes Hotelzimmer. Super Personal egal ob Servispersonal oder Gärtner alle waren immer hilfsbereit und freundlich. Gutes Essen. Viele Freizeitangebote. Was will man mehr. Wir werden auch im nächsten Jahr unseren Sommerurlaub in diesem Hotel buchen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Grit A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
17192, Manager von Müritz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrte Grit,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Bis zum nächsten Sommerurlaub an der Müritz.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bernburg, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Ich fahre seit 3 Jahren in dieses Hotel und bin jedes Jahr sehr zufrieden. Der Service ist top und die Mitarbeiter sehr freundlich.
Einen Mangel habe ich allerdings....der Service beim Frühstück und Abendessen ist sehr sehr unfreundlich, und das jedes Jahr!!! Rezeption dagegen TOP!!!!

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Katrin B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
17192, Manager von Müritz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrte Katrin,

Es freut uns sehr, dass Sie zu unseren treuen Stammkunden gehören und wir Sie immer wieder für uns begeistern. Ihren Hinweis nehmen wir gern entgegen und werden daran arbeiten.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leipzig, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

positive:
Schöne Lage
negativ:
Total veraltetes Hotel aus den 70igern, nach der Wende minimalst renoviert.
Restaurant = Speisesaal mit über 500 Plätzen!!!
Fernseher auf dem Zimmer 25 Jahre alt und kleiner als ein Notebookdisplay!
Kein Kühlschrank/Minibar und ein ein Bad aus 1970 mit original Plasteduschwanne!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, WilliWeber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
17192, Manager von Müritz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Verschiedene Bereiche im Hotel und auch die Zimmer wurden umfangreich renoviert. Ein Hotel mit über 700 Gästebetten benötigt entsprechende gastronomische Kapazitäten. Ein Kühlschrank ist auf Anfrage gern buchbar.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Klink.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Zuerst einmal zu den positiven Seiten. Die Lage an der Müritz ist wirklich sehr schön und das Personal kompetent und zuvorkommend.
Andererseits muss man bedenken, dass es sich hier um ein Hotel mit 800 Betten handelt und die Abfertigung beim Essen entsprechend abläuft.
Die gesamte Anlage hat den Charme einer Kurklinik aus den Siebzigern.
Die Zimmer sind leider sehr klein, zweckmäßig eingerichtet und Das Badezimmer entspricht dem Standard der achtziger Jahre.
Nach dem duschen muss man regelmäßig wischen, weil zwei Personen nacheinander duschen das Badezimmer regelmäßig unter Wasser setzt.
Auf dem Flur besteht leider nicht die Möglichkeit zu lüften, das erklärt auch den muffigen abgestandenen Geruch.
Wie gesagt, das Personal tut sein Möglichstes um einem den Aufenthalt so angenehm möglich zu machen, das ersetzt aber leider nicht den schlechten Gesamteindruck der Anlage.
Was die Preise angeht, sind die verlangten 133 € für ein Doppelzimmer mit halb Pension eine absolute Unverschämtheit

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Nico1978O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
17192, Manager von Müritz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Es freut uns, dass Sie die Lage des Hotels sowie Kompetenz und Servicebereitschaft des Personals als sehr positiv bewerten.
Das Preis- Leistungsverhältnis wird von anderen Gästen als positiv empfunden.
Eine Übernachtung für 2 Personen inklusive Frühstück und Abendessen in Büfettform, Nutzung von Schwimmhalle, Sauna, Minigolf, Tennisfreiplätze, Fitnessgeräte und Fahrradkeller rechtfertigt diesen Preis. Die einmalige Lage und die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten wie Bootsverleih, Sport- und Bowlingcenter, Tanz- und Unterhaltungsabende, die feinsandigen Strände in nur 100 m Entfernung und vieles Mehr machen den Aufenthalt ebenfalls wertvoll.
Wird ein Termin außerhalb der Hauptsaison oder eines unserer Arrangements gewählt, vergünstigt sich der Aufenthaltspreis. Wir beraten Sie gern.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leipzig, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

wir ,mein Mann und ich wollten nach 14 Jahren mal unseren ersten Urlaub machen.Ich buchte das Hotel für 3 Nächte im Voraus und wir freuten uns.Dann kamen wir an, nachdem wir bei dem überfüllten Parkplatz, der keineswegs hauseigen ist, mal endlich nach 10 Minuten warten einen hatten. Dann sahen wir das Hotel von außen,wo schon die Fassade überhaupt nicht einladend ist.nach ewigem Warten an der Rezeption, hatten wir dann endlich eingecheckt.Unten begegneten uns dann gleich drei riesen Hunde(was man von einem Hotel für Allergiker nicht erwartet).Wir sahen uns noch das Schwimmbad an.Stellen Sie sich einfach eins von vor 20 Jahren vor. Beim Fahrstuhl blieb dann die Tür halb offen und man dachte man bleibt gleich stecken.In den Gängen roch es nach Schimmel und altem Boden. Die zimmer waren sehr billig eingerichtet und über das veraltete Bad muss ich gar nichts schreiben.Nachdem mein Mann dann sein Asthmaspray brauchte, haben wir beschlossen, dass wir auf keinen Fall da bleiben, denn er soll ja im Urlaub sich erholen und nicht ersticken.Er ist Allergiker, was ich bei der Buchung mitteilte.Nachdem wir dies mitteilten, wurde uns gesagt,dass sie nichts für die Krankheit meines Mannes können und so mussten wir noch Stornierungskosten zahlen.80% einer Übernachtung :-( Wir fuhren dann weiter zur Ostsee.Haben ein ganz tolles Hotel gefunden.War sogar noch bedeutend billiger, total schön und wir hatten noch einen wunderschönen Urlaub.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, Annett L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
17192, Manager von Müritz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Sehr geehrte Frau Lechner,

wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Haus Sie nicht zufrieden stellte. Da wir kein Hotel für Allergiker sind, haben wir auch Gäste mit Hunden in speziellen Zimmern bei uns. Für Allergiker bieten wir andere Zimmer an, die über einen Laminatfußboden und Allergikerbettwäsche verfügen. Auf unserem Parkplatz befinden sich 508 Stellplätze für PKW´s und 12 für Reisebusse. Wartezeiten treten dort nicht auf. Unsere Fahrstühle werden regelmäßig gewartet und überprüft und funktionieren alle einwandfrei. Da Sie das Zimmer einige Zeit genutzt haben und wir es nach Ihrer kurzfristigen Abreise nicht gleich weitervermieten konnten, wurde eine Stornierungsgebühr erhoben.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Klink.
0.9 km entfernt
Schlosshotel Klink
Schlosshotel Klink
Nr. 1 von 2 in Klink
4.0 von 5 Sternen 129 Bewertungen
4.0 km entfernt
Ringhotel Villa Margarete
Ringhotel Villa Margarete
Nr. 6 von 20 in Waren
4.0 von 5 Sternen 38 Bewertungen
4.7 km entfernt
Hotel Harmonie
Hotel Harmonie
Nr. 1 von 20 in Waren
5.0 von 5 Sternen 45 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.1 km entfernt
Seehotel Ecktannen
Seehotel Ecktannen
Nr. 9 von 20 in Waren
4.0 von 5 Sternen 23 Bewertungen
9.6 km entfernt
Iberotel Fleesensee
Iberotel Fleesensee
Nr. 2 von 5 in Göhren-Lebbin
4.5 von 5 Sternen 155 Bewertungen
7.7 km entfernt
Schlosshotel Fleesensee
Schlosshotel Fleesensee
Nr. 1 von 5 in Göhren-Lebbin
4.5 von 5 Sternen 451 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Müritz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Müritz Hotel

Unternehmen: Müritz Hotel
Anschrift: Am Seeblick 1, 17192 Klink, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Klink
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Klink
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 107 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Müritz Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 412
Auch bekannt unter dem Namen:
Müritz Hotel Klink, Mecklenburg-Vorpommern

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen